Dauerkarten

green-white-inferno
Hey, ich wollte mich nur mal erkundigen ab wann man die Dauerkarten beantragen kann wenn man letztes Jahr keine hat und ob jemand aus Erfahrungen vom letzten Jahr vielleicht weiss ob es wenn man vorher keine hatte ne Möglichkeit hat an eine inner OSt ranzukommen? Sorry das ich so blöd frag aber ist halt das erste mal das ich mir eine hole..
xeron
Im Fanschop haben sie zu mir gesagt man kann ende Mai mal anfragen wegen Dauerkarten.Aber sie wissen nicht ob es welche gibt da die alten Dauerkarten inhaber ja vorverkaufsrecht haben.
VOT2004
ya aber dieses jahr gibt es wieder mehr dauerkarten ina ost!
weil letztes jahr gab es ja nicht so viele wegen der championsleague und dem vk dazu!
denke dieses jahr wirds einfacher!
hoffe ich krieg eine!
hatte immer nord bin trotzdemm ine ost :tongue:
mfg niclas
Fango
Da Bremen ja wieder international spielt wird sich an der Regelung wohl nichts ändern denke ich. Denn es geht ja darum, dass allen DK-Inhabern ein VVK-Recht für die internationalen Spiele eingeräumt wird. Und auch im Uefa-Cup gibt es in der Ost nur Sitzplätze.
capri
Hey.. hab mal ne frage. also cih ahbe DK und somit vvr (*g*)
Frage jetzte: Bis wann gilt das? Muss erst mal bisschen geld verdienen
kopfnuss
Man bekommt nach der Saison eigentlich immer einen Brief und da steht alles weitere drin!
green-white-inferno
Danke das ihr alle gleich geantwortet habt, dann weiss ich jezz bescheid.. Dankööö.. :schal:
Fred
Zitat:
Original von VOT2004
hatte immer nord bin trotzdemm ine ost :tongue:
mfg niclas

geht das? mit der nordkurven karte inne ost?
Benny
An dem einen Eingang (Tor 4) ist das doch theoretisch möglich, einfach in die Ost rüberzugehen.
Das einzige Problem ist dann, bei den OK-Eingängen an den Ordnern vorbeizukommen, die ja immer auf die Karte gucken. Aber irgendwann lassen die das auch sein.
kopfnuss
Ich war schon 2 mal mit Ost Karte auf der Nord! Und was ist daran jetzt so toll?
VOT2004
ja ich hab ja nur gesagt ich hab leider ne nord dk aber geh halt immer in die ost rein!
die ordner gucken doch garnicht richtig drauf da!
mfg niclas