04.06.2005 Fulkum gegen Wiesmoor

Konen
Sollte Wiesmoor schon einen Spieltag eher Meister werden können, wird es auch schon einen Bus zum Spiel in Dunum geben.

SV Fulkum I - Germ. Wiesmoor 16:00 (Anstoss)

Wann der Bus genau los fährt und was der Spaß kostet (bestimmt wie immer mit Alkohl im Preis mit drin) werde ich in den nächsten Tagen hier rein schreiben.

Die Sektion Heide hat ja schon interesse gezeigt! Wird ein unvergessenes Erlebnis! Die "Kreisliga Agrresiv" beim Saisonfinale!

erreichen könnt ihr uns unter: www.ottermeerfront.net.tc leider läuft das Forum z.Zt. nicht!

Ich hoffe es kommen noch viele von euch mit, wir wollen mit nem Doppeldecker (90 Sportsfreunde) in Fulkum einreisen, was dann auch gleichzeitig wohl bedeuten würde das wir mehr im Bus haben als Fulkum an Einwohner, denke ich mal

- Sollte Wiesmoor schon in Dunum Meister werden bin ich nicht in Fulkum da es wieder so ein verdammter Tag ist wo zwei geile Termine aufeiander treffen, sollte Wiesmoor schon Meister sein (HOFFENTLICH!!!!) könnt ihr auch gerne mit mir nach Leipzig zum Oi! the Meeting fahren -
Fred
mal so 2 dumme fragen,naja eigentlich 3:
-wo liegt fulkum bzw wat ist dat
-wo wiesmoor?
-welche liga?

noch nie von den beiden vereinen gehört...
Andree-UTB
Wiesmoor zwischen Aurich und Friedeburg
Fulkum irgendwo an der Küste
Kreisliga Aurich
Fred
wow, richtig hoch wa?
aber warum ausgerechnet dahin? wie kommt man denn auf den trip?
bastian
vl. weil man da her kommt und dorf kicks manchmal recht amüsant sind, wenn keine buli is?
Fred
dann fahr ich nach heeslingen, aber nicht dahin
eYke
das ist nicht weit weg von mir.
Wo würden denn die Busse abfahren?
und kostet das da in Fulkum eintritt?
Andree-UTB
Zitat:
Original von eYke
das ist nicht weit weg von mir.
Wo würden denn die Busse abfahren?
und kostet das da in Fulkum eintritt?

junge das ist KREISliga...nen euro oder so !

bus fährt ab wiesmoor würd ich mal sagen
eYke
ja bei uns in rastede kostet kreisliga 4 € eintritt, junge
deswegen frag ich lieber nach
Konen
Weil bei Wiesmoor auswärtsspielen der Mob Tobt
GayboyWilfried
Gibt es da auch Schlägerreien? Wenn da nämlich Randale ist, werde ich sicherlich nicht dort hinfahren, was ich eigentlich vor hatte.
Bremer-Jung
mal was anderes "gayboywilfried" dein avatar wenn du dies auf dem Bild nicht sein solltest wovon ich aber ausgehe dann mach das bitte mal weg weil menschen mit der mongoloiten Krankheit (schreibt man das so ) sicher nicht zur belustigung im internet dienen ....

:back:
bastian
Zitat:
Original von Bremer-Jung
dein avatar [...] mach das bitte mal weg

Hab ich mal vorerst übernommen.
Konen
Ich glaub wir sind so bei 80 Anmeldungen, haben also noch 10 Plätze Frei, noch könnt ihr die "Kreisliga Aggrresiv" in Ihrer Endphase Live miterleben

Das ganze kostet nur 5 Euro und Bier ist im Preis mit drin, also vollsuff allez! Wer es verpasst wird sich ärgern *ätsch*

Janfred
Konen dann meld mich mal mit an
UTB-TimORoggy
An dem Tag spielen die amas in einem nicht ganz unwichtigen spiel zu gg Düsseldorf!

grade dich Konen sollte das doch interessieren oder?

Mein ja nur so...
Janfred
ist das an dem tag???
kopfnuss
Zitat:
Original von Janfred
ist das an dem tag???

ja
Konen

Es war geil!!! WIesmoors Meisterschaft in der Kreisliga Aggressiv!

Hier ein paar Bilder:

http://servitude.se.funpic.de/cpg132/thu...s.php?album=102