Werder 4:1 Freiburg

Emerica
naja wenn man sich nur die erste halbzeit angeguckt hat dann wäre es wohl ein verein der da gespielt hat dr schon abgestiegen ist..ich meine nicht freiburg..die 2.halbzeit hingegen war wieder meisterlich...naja haben ja noch eine chance auf die quali der CL...bin überzeugt das wir es schaffen
Exten-City
Dann mal ab mit nach Lautern und hoffen! Wird bestimmt ne geile Party!
Emerica
Ja es wird ne super >Party wenn wir es schaffen...das stuttgard verliert weiß ich aber ich glaube berlin patzt zu hause gegen hannover nicht..
VOT2004
wie fandet ihr eigentlich das transi im 64er was vorm anstoß hochgehalten wurde und nach dem spiel?
war auch bei premiere drin^^
mfg VOT´04
Fango
Was stand denn drauf??
kopfnuss
Nach dem Spiel wurde ein Spruchband hochgehalten! "An der Weser eine Macht"

Aber vor dem Spiel? ?(
VOT2004
ja im 64 da stand druff
ZWAR KEIN DEUTSCHER MEISTER-DENNOCH UNSRE NR1
mfg VOT´04
Tigge VOT/04
:respekt: ich fand das ganz gu mit den schpruchband!!!! :blasen: :dh: :dh: :dh: :dh: :dh:
Mütze
Zitat:
Original von Tigge VOT/04
:respekt: ich fand das ganz gu mit den schpruchband!!!! :blasen: :dh: :dh: :dh: :dh: :dh:

:duden:
du gehörst ja anscheind dazu also kein wunder das du es toll fandest....die anderen sollen ihre meinung auch mal schreiben!
Emerica
ich fand es auch sehr klasse.hab es bei premiere gesehen...war echt geil
green-white-inferno
Ich hatte keine Karten mehr für Ost ich war Nord Block 16, die Stimmung war erst nicht so pralle aber nach dem 0:1 is ja auch gerad bei den Sitzplätzen da nicht so was los aber dann die 5 minuten nacher Wende, da gings dann los.. Hehe auf jeden Fall wurde de sitmmung dann mal ganz gut dafür das es sitzplätze sind..

:schal: