Michael1309
Moinsen!
Wollte mal Fargen, wer von euch mit dem PKW anreisen wird und wo Park ihr dort? Wo gibt es günstigen Parkplätze,wo man auch schnell wieder weg kommt!
Ich Fahre selber die A31 runter zum Kohlenpott.
Wer kann mir weiterhelfen?
MFG
Ostfriese
kopfnuss
von Stadionwelt
Anfahrt mit dem Auto/Parkplätze
Für Besucher, die mit dem PKW anreisen, gibt es zudem die Möglichkeit, den Pendelbusverkehr zum Westfalenstadion zu nutzen. Zwei Stunden vor Spielbeginn starten Pendelbusse im Fünf-Minuten-Takt ab einem Großparkplatz mit rund 1.350 Plätzen im Bereich der Universität Dortmund an der Otto-Hahn-Strasse und fahren von dort aus zur Ausstiegshaltestelle Theodor-Fliedner-Heim. Die Fahrzeit beträgt ca. 10 bis 15 Minuten. Die Rückfahrt erfolgt ebenfalls mindestens im 5-Minuten-Takt über die gleiche Stecke.
Parkplatzübersicht:
Auf Stadionareal aktuell 500; wird demnächst erweitert im nahen Stadionumfeld auf ca. 9.500
Weitere Informationen für Ihre Anreise mit dem Auto: NRW-Verkehrslage (Aktuelle Übersicht über die Verkehrslage in NRW auf den Internetseiten des WDR)
Michael1309
Danke schön @ Kopfnuss!!!!
Meine Frage ist damit beantwortet,ich würde allerdings diesen Thread noch nicht schließenfalls evtl. noch andere Fragen haben.
MFG
Ostfriese
UTB-Holger
Moien Ostfriese.
Filsum? Wer bist du denn? da ich auch aus Ostfriesland komm müssten wir uns ja fast kennen?
Wir fahren auch mit auto um ca. 12 Aus ostfriesland los.
Gruß Holger