Denuz
Also ich fand die stimmtung gut, da wir kein megaphon hatten. Also sie war annehmbar!
Zur WElle: fand ich richtgi geil..hat diesmla richtig spaß gemacht obwohl ich nicht allzu viel davon halte.
HIer auch ein Lob an die Bielefelder! :respekt: das sie trotz der niederlage mitgemacht habn.
und uach ein klass ergebnis von der mannschaft :dh: :dh:
Tikila
Man brauch aber kein neues Themea machen!!!!!:mecker:
~Sangue Verde~
Man muss auch nicht spammen.
Stimmung war teilweise recht gut,aber auch streckenweise fast garnicht.
-tristàn-
Ich kann mich nicht daran erinnern, diese Saison einmal so gute Stimmung gehabt zu haben. Das einzige, was nicht perfekt war, war die drückende Luft !
Fred
ich persönlich fand die stimmung nicht wirklich toll...erst nach dem 2:0 haben die leude es richtig was gemacht...die erste halbzeit war ja wohl ober gammel...ich find die eastside muss wieder vorne was machen (winko+torben), weil phasenweise das garnicht ging...und großartig abwechslung war auch nicht...vllt 6 lieder, mehr auch nicht...und mit den ersten humba versuch haben wir/ihr euch/uns ja auch lächerlich gemacht...hauptsache direkt nachdem die bielefelder das gemacht haben, garnicht lächerlich....und die abstimmung mit der welle hat auch voll nciht geklappt...wir in block 62 waren schon bei 3 und dann auf einmal fangen die in block 64 bei 10 an...hallo? und das über 10 mal...das ging voll nicht klar...und der typ vorne rechts mit dem megafon, ging auch nciht...den zweiten humba versuch hatte der total versaut....
also: torben und winko müssen zurück aufn zaun
1°8°2
ICh bin auch dafür !! Winko , Torben wir brauchen euch also kommt wieder !!
Mütze
| Zitat: |
Original von 1°8°2
ICh bin auch dafür !! Winko , Torben wir brauchen euch also kommt wieder !! |
kommt wieder?hallo?die sind doch im stadion! die können nur keine anlage aufbauen, da sie nich innen INNENRAUM dürfen!
stimmung ging so!
@admin: leg das ma in den allgemeinen thread
HB-Becks
Original von 1°8°2
Erstmal hätte das hier in den Stimmung Allgemein Thread reingekonnnt.. aber ich will ja nich nörgeln.
So die Eastside hat ja am Anfang immer angefangen Stimmung zu machen... wenn ich mich recht entsinne hat Torben da vorne öfters mal was angfestimmt.
Und trotztdem wir brauchen Torben und Winko wieder, mit Megaphon !!!
Aber das hat hier auch schon öfters gesagt.
ace
Drücken wir's mal so aus:
Ich hatte gedacht, dass es schlimmer wird.
Dafür, dass kein Megaphon da war und die Gesänge halt "aus der Kurve" kommen mussten und nicht richtig koordiniert werden konnten lief es meiner Meinung nach ganz gut.
Das Ergebnis hat natürlich auch dazu beigetragen. Hätte es in der 90. 0:0 gestanden wäre, denke ich, überhaupt nichts gegangen.
Gyrostoni
Also ich kann nur sagen es war meiner Meinung nach die beste Stimmung in einem Heimspiel in dieser Saison und das sogar ohne Megaphon.
Aber die Eastside hat mich extrem enttäuscht. Ich finde die Arbeit was die Choreos angeht echt super, aber so selbstdarstellerisch wie sich die Eastside heute dargestellt hat, das war echt zum
Den großen Teil, der von anderen Fans kam wurde boykottiert, echt enttäuschend.
ES überlegt euch ob ihr nicht doch mal auf die allgemeine Fanszene zugehen wollt, die kritischen Stimmen mehren sich leider und wenn von euch nix kommt ist bald euer Ende besiegelt, fände ich sehr schade.
Also
100% Werder 100% Fans 100% ES (sofern da nochmal was von euch kommt)
1°8°2
Original von BoehserBruder
Original von 1°8°2
kommt wieder?hallo?die sind doch im stadion! die können nur keine anlage aufbauen, da sie nich innen INNENRAUM dürfen!
stimmung ging so!
@admin: leg das ma in den allgemeinen thread |
Ich weiss doch das sie da waren !

Aber mit wiederkommen meine ich wiederkommen aufn Zaun mit Megaphon !! Es war alles so durcheinander ohne Leutz die das aufm Zaun alles koodinieren !! @ BoehserBruder
HB-Becks
Hm... wenn die ES nichts gemacht hätte dann hättet IHR aber immer das gleiche gesungen.
Und ich finde es klasse wie das am Anfang funktioniert hat.
Einer der Leute die am Zaun standen macht die Arme hoch alle anderen machen mit.
Obwohl ich mich teilweise Frage was da unten für Leute rumgelaufen sind.
Teilweise Kindergarten... war ja auch diesmal nichts abgesperrt.
Und als vorne "Outside" und Eastside hochgehalten wurde (ich meine das es diese Blockfahnen waren, man sieht das ja von hinten schlecht

) und wir nichts sehen konnten, haben so welche typen auch wieder gerufen. "Mach mal den Kack runter". Dabei wurde wenn ne Torszene kam die Blockfahne auch runter gemacht und es stand eh schon 3:0 war ja eh nich mehr spannend. Dann sollen die Leute die Fußball gucken wollen woanders hingehen.
Naja sonst nochmal insgesamt zur Stimmung gestern. War ganz gut besonders am Anfang.
Denuz
erstmal ich wollte das ja in stimmung allgemein machen aber der ist zu!
so ich meine auch dass sie auf den zaun zurückkommen solln aber ohne megaphon ist es für sie zeihmlich schwer denki ich ma!
ich fande dass es orne gut geklappt hat mit der abstimmung!naja hba halt nie nah hinten geguckt!
Abes182
ne ich bin auch dafür das sie wieder auf den "Zaun" gehen!!!Aber mit Megaohon, damit sie die andern Möchtegerns überstimmen!!!

Aber diese Entscheidung sollten wir aber immer noch ihnen überlassen!!
MfG
Abes182
Tikila
Ohne Arbeitskarten kann man nicht das Microfon aufbauen 8o
Paul Wiese
TACH AUCH
Will jetzt auch noch mal meinen Senf zu der Sache abgeben!
Die Stimmung war zwar ganz gut, aber halt echt zimlich primitiv!
Aber lieber primitiv und laut als, leise und dafür aber bessere Lieder!
Die Eastside muss die Mischung finden zwischen deren (meiner meinung nach besseren) Liedern und denen der Masse!dann könnte es echt klappen mit ner super Stimmung!Und noch ne Anmerkung bzw.Positive Kritick für den kerl mit dem mikro:besser auch mal die leute weiter oben angucken und nicht immer nur die Eastside das würde was bringen denke ich!Vorrausgesetzt der macht das bald wieder; was ich hoffen will!

So das wars!
P.S.muss man nicht lesen...
NazGul-HB
bissl spät dein senf oder?
mazzo
muss man ja nicht lesen, steht extra dabei.
Leider unter dem Text. Hätt ich das gewusst, hätten sich meine Augen und das Hirn die Anstrengung gespart. :smoke:
Paul Wiese
Ja mach sein!
Aber abgelaufen war der noch längst nicht!
:back: