Eastside Bus nach Kaiserslautern (letzter Spieltag)

UTB-Holger
Die Eastside Bremen 1997 bietet eine Busfahrt zum letzten Auswärtsspiel des SV Werder Bremen in dieser Saison beim 1. FC Kaiserslautern an.
Mitfahren kann jeder Werder Fan. Die fahrt versteht sich ohne Eintrittskarte

Spiel: 1. FC Kaiserslautern - SV Werder Bremen
Datum:21.05.2005 Fritz Walter Stadion Kaiserslautern
Abfahrt: 6 Uhr Ostkurvensaal Weserstadion
Kosten ES97 Mitglieder 45 Euro NIchtmitglieder 50 Euro
Anmeldung: 04946/899080 unter busfahrten@es97.net oder an Heimspieltagen im Ostkurvensaal des Weserstadions.

Folgende Änderung gib es bei der Bezahlung der Busfahren. Um uns abzusichern das angemeldete Personen auch wirklich erscheinen, muss die Fahrt spätestens 1. Woche vor abfahrt bezahlt sein. Das gilt für Mitglieder genauso wie für Nichtmitglieder. Die Personen die diesen Zeitraum nicht einhalten werden von der Liste gestrichen um neue Personen aufzunehmen. Das hat vor allem den Grund das es doch schade ist wenn leute die noch mitwollen nicht mit können weil der Bus voll ist und wenn dann einer nicht erscheint ist das halt doppelt so schlimm.
Danke für euer Verständnis!!!

Hier noch mal die Bankverbindung:
Kontonummer:12238424
BLZ.:09050101
Sparkasse Bremen
Verwendungszweg Busfahrt Lautern ohne Karte+
Anzahle der Mit/Nichtmietglieder Plätze

Auf wunsch kann ich Euch auch einen Ausgefüllte Überweisungsträger zuschicken. oder holt euch einen am ES97 Stand ab.

Danke

Gruß Holger
UTB-Holger
Nicht vergessen .Morgen letzte möglichkeit den ES97 Bus nach LAutern zu bezahlen. Ansonsten wird der Platz neu belegt.

Gruß Holger
UTB-Holger
Moien

Kleine neuigkeit am Rande.
Fdie fahrt nach KL musste ich einen Bus ohne Toilette mieten.
Die Firma hatte leider keinen größeren mit Toilette. absprache mit einigen anderen haben wir uns dafür entschieden lieber auf etwas Luxus zu verzichten. halt lieber mehr leute mitnehmen. ES ging darum das wir die leute nicht sitzen lassen wollten. Ich denke und hoffe ihr habt dafür verständnis.
In meinem und im NAmen derer die so noch mit fahren können.

DANKE
MrBonde
Vielleicht die Abfahrt vorverlegen zwecks massig Pausen?
UTB-Holger
Das wärsicherlichgut aber leider denken jetzt 55 Leute das der bus um 6 Fährt.
Sorry aber leider hat wissmann den doppeldecker diese woche verkauft. Und es ist HAuptsaison für Klassenfahrten. Wir haben uns halt gedacht des wichtiger ist die leute nicht im Stich zu lassen und dafür auf luxus zu verzichten.
Suffältester
Also Pro-Vino, Anti-Bier!
Bremer-Jung
cocktails franky cocktails ....
RE Wolle
Mensch, letzte Woche gab es noch Reisetolitetten bei LIDL, hätte man das gewusst......
Schiffmeister
Zitat:
Original von Frank/ES97

Wie du mir aus der Seele sprichst, Frankie!

Ich hab gar keinen Plan, wer eigentlich alles (besser: wer alles nicht) am ProWinzer-Tour-Revival im Bus teilnimmt. Als potentielle Weintrinker sehe ich jetzt erstmal nur Frankie, Joinsen und mich selbst... Was ist mit dem Rest der Gang von letztem Jahr?! Herren Marco und Rainer fahren Samstag dieses WE-Ticket di merda. Und Malte und Mule Auto, wie mir Enno soeben berichtete. Vielleicht kommt Hücker(t) ja auch mal wieder...
Fango
Ich stehe als Ersatz bereit.
Bremer-Jung
war zwar im letzten Jahr nicht dabei aber mach dann halt keine Revival vino tour sodnern ne vino tour mit den anderen revivalern und cocktails
MrBonde
Ich bring nen Multifunktionseimer mit.
Schiffmeister
Zitat:
Original von Bremer-Jung
war zwar im letzten Jahr nicht dabei aber mach dann halt keine Revival vino tour sodnern ne vino tour mit den anderen revivalern und cocktails

Nix da! Das gibt einen verbitterten Konkurrenzkampf.
steffen
Anstatt der Toilette müssen dann halt Punika Flaschen herhalten..
ChrisLiebing84
Zitat:
Original von Steffen/ES97
Anstatt der Toilette müssen dann halt Punika Flaschen herhalten..

oder dein Mund
steffen
:effe:
kopfnuss
:back:
UTB-TimORoggy
Zitat:
Original von Schiffmeister
Zitat:
Original von Frank/ES97

Wie du mir aus der Seele sprichst, Frankie!

Ich hab gar keinen Plan, wer eigentlich alles (besser: wer alles nicht) am ProWinzer-Tour-Revival im Bus teilnimmt. Als potentielle Weintrinker sehe ich jetzt erstmal nur Frankie, Joinsen und mich selbst... Was ist mit dem Rest der Gang von letztem Jahr?! Herren Marco und Rainer fahren Samstag dieses WE-Ticket di merda. Und Malte und Mule Auto, wie mir Enno soeben berichtete. Vielleicht kommt Hücker(t) ja auch mal wieder...

Danke Schiffmeister! Jetzt weiß0 ich mit wem ich meinen wein heut nacht NICHT teilen werde... :tongue:
MrBonde
Das Zeug gibts sogar in Flaschen! Bin völlig begeistert.
Fango
Och man, hättest du das nicht früher sagen können?