MrBonde
Ja, der gute Johan. In diesen Thread gehört er.
steffen
Du meinst Ola La Lustlos Micoud!
Ein Fußballprofi der nur gut Fußball spielt wenn er bock hat..
Naja was soll man groß sagen.
Vielleicht schwächelt er grad nur oder es ist die Ruhe vorm Sturm!
Erik
finde er läuft gut mit und ist vielmehr in zweikämpfen als zuvor. seine genialität (des pässe machens) bleibt dabei auf der strecke und auch weil die ganze mannschaft doch eher von der pest befallen ist :>
mich würde interessieren wer spielen sollte wenn er nicht ist.
jensen ist ja dazu eingekauft worden, aber er ist für sowas zu zweikampfstark... allerdings könnte er auch besser mal aufs tor ziehen als jetzt (atm schiessen die ja erst ab 5m raum).
borowski spielt ja auch öfter dort, aber ihm fehlt es meiner meinung nach an der kreativität.
pro lagerblom
is allerdings auch gar nicht so wichtig da er ja selten verletzt ist und auch noch schön spielen "möchte"
Matinho
ganz klar, der fängt sich
wer so tänzelt
wer ihn hier zum Kumpel hat
wer auf diese weise neue Kraft schöpft
und wer sich so freut
...kann einfach nicht schlecht sein
glaubt an ihn und er wird euch nicht enttäuschen
Flatinho
Micoud is geil :blasen: ABER
es ist typisch für diese saison dass es nich so klappt. Micoud kann's!
Nächste Saison wird alles besser!!!!!!!
green-white-inferno
Ich denke auch das sich das wieder bessert, normalerweise kann ers doch und jeder hat mal ne schlchte Phase wir sollten trotzdem an unsern Joe glauben... :schal:
Fred
aber mal angenommen, micoud macht es nciht mehr gut und spielt die nächste saison schlecht... wer wäre dann ein möglicher, machbarer kandidat für die position (suche von außerhalb)?
also bei einer internen, höchstens jensen, aber der muss noch bißchen an seinem feingefühl arbeiten, aber ansonsten guter mann....
filippo

Francesco Totti
Matinho
| Zitat: |
Original von Klasnici´
aber mal angenommen, micoud macht es nciht mehr gut und spielt die nächste saison schlecht... wer wäre dann ein möglicher, machbarer kandidat für die position (suche von außerhalb)?
also bei einer internen, höchstens jensen, aber der muss noch bißchen an seinem feingefühl arbeiten, aber ansonsten guter mann.... |
ey ey ey ey ey
von Außen
Kléberson <-- gammelt bei ManU rum
Foerster
er ist immo wirklich schlecht, aber ich denke auch das er sich wieder fangen kann!
zu licstezs, mir ist neulich erst aufgefallen das auch er mittlerweile die obligatorische "fußballer duschen 3mal am tag" kniescheibe auf dem kopf hat, was bei seinen langen locken relativ belustigend aussieht
spielerisch ist er dennoch immer ne alternative wenns bei micoud mal garnicht läuft!!
NazGul-HB
vielleicht einfach mal wieder sein Liedchen singen
als motivation
oder was meint ihr? :schal:
Der Mäcker
Ich denke auch, dass sich Micoud wieder fangen wird. Es gibt meiner Meinung nur ganz wenige Spieler, die jedes Spiel oder jede Saison auf einem sehr hohen Level spielen und nach der letzten, wirklich sehr guten Saison von ihm war es fast zu befürchten, dass er sein Niveau nicht halten kann, aber das wird schon wieder denke ich. :dh:
NazGul-HB
hach... wenn er das doch lesen könnte...
alleine diese sätze würden ihn schon mutivieren und kraft geben
Matinho
der weiß, dass er geil ist
das is das problem daran
mal so mal so micoud !
werderraute
Micoud, meine kleine französische Diva, du gehörst auf die Bank für die restlichen Spiele und dann spielen die, die auch heiß auf den Ball sind. Z.B. Lisztes. Und wenn bei dir die Spiellust wieder zugenommen und der Spielfrust wieder abgenommen hat, dann bist du auch wieder so genial wie wir es von dir gewohnt sind.
Bitte ausrichten, falls einer von euch ihn sieht.
tretixe
hab oben gelesen er läuft, seh ich nciht so, gegen leverkusen, wie de rimmer so locker zurück getrabt ist, nciht angegriffen hat und sonst im zentrum rum gestanden hat... wo läuft und kämpft der? :vogel:
allerdings haben alle gegen leverkusen sau schlecht gespielt... aber micoud davor auch!
Deswegen weiß ich nicht, sollte man ihn vielleicht mal ein spiel am anfang auf die bank setzen!?
Borowski gefällt mir viel viel besser! der tut wenigstens was! :respekt:
Andree-UTB
borowski is ne wurst !
Werder4-ever
Das wird schn wieder mit Micoud,aber laut DSF-Text Seite 207 ist er in der Kritik wegen seiner schlechten Leistung,übrigends auch Schaaf wurde von einem Spieler kritisiert. 8o
Die sollen lieber spielen und nicht meckern.
Denuz
Ich mein auch das micoud ne richtige diva ist! ich hab das gefühl wenn er kein bock hat spielt er nicht!
bei eineigen spielen hat man es richtig gesehn!
Ich glaub uach das sich die anderen spieler viel zu sehr auf micoud konentrieren und über ihn spielen wollen!
Vergelich: Bayern , wenn ballack spielt spielen alle über ihn und sie spileen nicht so gut als wenn Scholl spielt!
ich finde man sollte mal gegen bielefeld micoud draußen lassen und kriz für ihn spielen lassen!