K'lautern - SV Werder

Steve
hi!

hab schon vor ewigkeiten 4 STEHPLATZ-tickets für letzten spieltag bestellt. jetzt bekam ich von werder einen brief, dass ich bis ende april das geld überweisen muss für 4 SITZPLÄTZE... sind die stehplätze also alle weg und waren die besteller dann noch früher dran als ich oder wie läuft die kartenvergabe normalerweise??! bisschen mehr transparenz wär nicht schlecht!
und wo befinden sich dann die sitzplätze? hat einer eine ahnung? ich ruf am montag sowieso die hotline an, aber könnt ja sein, dass einer hier durchblickt und mir gleich mal sagen kann, was sache ist. hab kein bock in irgendeinem familienblock zu sitzen...

gruß steve

p.s. falls das hier das falsche forum ist, weil ich ja keine tickets anbiet/suche, dann verschiebts einfach. wusste nicht wo rein posten.
Dominik
Die Sitzplaetze fuer Gaestefans sind in KL rechts neben dem Gaesteblock.

Edit: Also, rechts wenn man von der anderen Seite aus drauf guckt. Wenn man im Block steht, sind sie links davon.

Kannst du auch hier sehen:

fahne04
Hallo,

hab nen neuen thread aufgemacht, weil mir der andere zu speziell erschien... könnt ihr aber gern verschieben.

jedenfalls habe ich 4 Stehplatzkarten für das Spiel in Kaiserslautern (Werder-Block selbstverständlich) abzugeben.
bei interesse bitte email an olek2001@gmx.de

gesamtpreis für die vier karten ist 45,80 (9,50 pro karte plus vvk und versand). verkaufe die aber auch einzeln, dann rechne ich die ticketcenter-versandkosten um - also dann 10,50 pro karte.

dennsen!

karten sind weg
werder|owl
hab dir geschrieben.. falls ich der erste gewesen sein sollte, hätte ich 3 * Sitzplatz Gästeblock abzugeben.. 24 € die Karte.
eYke
ich hab ihm gestern schon geschrieben

Falls sonst noch jemand bis zu 4 Steher abzugeben hat soll er mir bitte eine PN schicken!
Danke im Vorraus
Steve
danke für die info! bei dem bild blick ich aber nicht so ganz durch...sieht ja so aus wie wenn der sitzplatzbereich gar nicht vom stehplatzbereich abgetrennt wär, also man einfach rüberlaufen könnt?! ich glaub aber eher, ich peil das bild nicht...
Stefan
Gästeblock Kaiserslautern

Vielleicht hilft dir das weiter!? Jedenfalls ist der Stehplatzbereich, wie eigentlich fast überall, vom Sitzplatzbereich getrennt.
Steve
ja, das hilft mir weiter. danke für das bild. war zwar schon mal am betze, aber das ist ca. 5 jahre her...

hätte 4 sitzplatzkarten gegen 4 stehplatzkarten anzubieten, falls jmd. interesse hat. tausch dann vorm spiel.
Schenk
Würde auch gerne 2 Sitze gegen 2 Stehplätze tauschen!
mawe svw
n kollege von mir hat noch ne karte! wer eine will---> bescheid sagen- und zwar schnell! (ist ne stehplatzkarte)
gruß mawe
eYke
Ich brauche noch eine Stehkarte
am besten ermaessigt
mawe svw
die karte ist jetzt weg!!!
Oli ES´97
hi,

suche noch 2 karten (steh) für das spiel in k´lautern
antworten bitte per pn

danke
-julian-
Guten Abend,
ich suche noch 2 Stehplatz Karten für Lautern,
bitte per Pn oder ICq melden,
danke
Maike
Ihr scheint ja alle fleißig zu suchen, aber bewegt euren Arsch doch einfach mal zum Ticketcenter die hatten vor 2 Tagen noch nen ganzen Batzen Stehplatzkarten da.
Wer schnell is, kann noch welche bekommen!
Nur son tipp!
Dehf
Und warum rufen die dann überall an und bieten Sitzplatzkarten an, weil es keine Steh mehr gibt????
kopfnuss
Also ich war beim Heimspiel gegen Bielefeld am Auswärtskarten Kassenhäuschen und da hatten die noch 7 Stück und davon hab ich jetzt eine!
Steve
ich hab im januar schon 4 stehplatztickets bestellt und jetzt sitzplatz bekommen. hab dann auch angerufen und mich beschwert, antwort: "na, was glauben sie denn wie viele schon stehplätze bestellt haben direkt als der spielplan erschien? die sind schon lang alle weg!"

schönen dank werder bremen gmbh... meine erfahrung mit der gmbh ist, dass sie ein sauhaufen ist, weit entfernt von bundesliganiveau.
mawe svw
das ganz es ja net sein, oder? ich als mitglied würde nur noch siztplatzkarten bekommen, während man beim heimspiel so welche bekommT???? X(
Sebi
moin,
ich suche auch noch eine Stehplatzkarte.