Ismael

borussiaaf
Hallo Bremer !

Ich schreibe heute zum erstenmal in Euer Forum.
Habe Euch gestern gewaltig die Daumen gedrückt, hat allerdings nichts gebracht.
Was mir an diesem Abend am besten gefallen hat, war absolut Euer V. ISMAEL !
Mensch Bremer, was könnt ihr stolz auf solch einen Spieler sein.
Ich bin Gladbacher und würde alles geben wenn wir mal wieder solch einen Spieler hätten. Der Junge rennt sich in jedem Spiel die Lunge raus, feuert seine Mitspieler an und zeigt Emotionen pur. Nach dem verloren Halbfinale stellt er sich dann mitten auf dem Platz hin und weint. Er weint und die Kamera hällt drauf. Er schämt sich seiner Tränen nicht. Der ist mit absolutem Herzblut bei der Sache und will einfach nur gewinnen.
Nicht das Geld steht im Vordergrund, er ist einfach nur heiss auf Fußball !

Als wir Gladbacher letztes Jahr unser Halbfinale in Aachen verloren haben, hat nicht einer geweint. Nur wir Jungs aus dem Gästeblock. Wenn wir dieses Jahr möglicherweise absteigen, wer wird wohl dann weinen. NIEMAND, nur wir Fans !

Bei Euch ging es bei diesem Spiel einzig und allein um den Pokal. Im Uefa-Cup werdet Ihr sowieso sein.

Wisst Ihr solch einen Spieler zu schätzen ? Wenn nicht, dann her mit dem.

Mit neidvollen Blick nach Bremen

Großen Respekt Herr Ismael !!

borussiaaf
Phire
Kann ich als WERDER-Fan auch nur unterstreichen.
In meinen Augen unser bester und treuester Spieler, der hoffentlich noch lange in Bremen bleibt.
Gestern war er (mal wieder) weltklasse. Hinten top, vorne ebenfalls, macht kurz vor Schluss das entscheidende Tor. Dafür liebe wir ihn
Fango
Das kann ich auch nur unterschreiben! Wieder mal ein geiles Spiel von ihm und eine super Einstellung die er da an den Tag legt. Den Drang zur Fankurve nach dem Tor fand ich auch cool. Aber nach dem Spiel war der ja echt fertig. Das waren ja nicht nur ein paar Tränen sondern der hat richtig heftig geheult.

Pro Emotionen auf dem Platz und in der Kurve!
Soeren1313
er war und bleibt mein lieblingsspieler, weil man ihm die identifikation mit dem verein noch abkauft
LeHrAs
Ismael ist unser geilster Macker. Er lebt Fussball und das merkt man immer wieder. Ich find ihn einfach nur bewundernswert...
Flughamster
Zitat:
Original von Fango
Das kann ich auch nur unterschreiben! Wieder mal ein geiles Spiel von ihm und eine super Einstellung die er da an den Tag legt. Den Drang zur Fankurve nach dem Tor fand ich auch cool. Aber nach dem Spiel war der ja echt fertig. Das waren ja nicht nur ein paar Tränen sondern der hat richtig heftig geheult.

Pro Emotionen auf dem Platz und in der Kurve!

Da sprichst du mir vom Herzen.
Genau das finde ich genal an ihm.
Hoffe er bleibt in Bremen.
Fiedel43
:dito:
Felix
nicht umsonst auch mein favorit
Fred
Ismael ist einfach geil...was meint ihr wie unsere abwehr ohne dem aussehen würde....
als der da geweint hatte, musste ich auch schon fast heulen, weil das so emotional rüber kam, bzw auch war...
-Impact-
Zitat:
Original von Klasnici´
Ismael ist einfach geil...was meint ihr wie unsere abwehr ohne dem aussehen würde....
als der da geweint hatte, musste ich auch schon fast heulen, weil das so emotional rüber kam, bzw auch war...

ging mir genau so!
Schiffmeister
In der Tat, ich hab ich auch fest in mein Herz eingeschlossen. He is the one!
Fred
ich finde das sprich auch total für den verein und sein umfeld...ich meine es gibt kaum einen anderen buli verein, bei dem ein so gutes umfeld ist...jeder der aus bremen weg geht (spieler) muss blöd sein, so ein super umfeld hinter sich zu lassen...guckt euch bayern an, bei denen so ein riesiger druck herscht und kaum einer das präsidium nur druck auf die spieler ausübt...da kann man doch nicht spielen...das ist einfach der vorteil an bremen... und übrigens: wir haben den besten vorstand der liga, weil so wie die arbeiten... DICKES KOMPLIMENT
Finkos
Zitat:
Original von Klasnici´
und übrigens: wir haben den besten vorstand der liga, weil so wie die arbeiten... DICKES KOMPLIMENT

derzeitig könnte man extrem doppeldeutig sehn...
Fred
ok...das mit ailton, mladen und ernst war wirklich nciht toll, aber ailton und mladen wollten nur das geld und ich meine warum so viel geld ausgeben, dass der verein nciht hat...naja für klose hatten die es schon, aber damals wars ja nciht klar, dass die meister werden...und erns, naja..., der wollte angeblich nach seiner aussage eine neue herausforderung...
Erik
und irgendwelche choreo verbote sind auch wunderbar.... (nur ein kleiner tip )

finde geschäftlich gesehen unseren vorstand sehr human. nur den fans gegenüber grütze
Boefje
An Ismael sollten sich andere Spieler mal n Beispiel nehmen. Z.b. der liebe Herr Ernst! Der Platz war knochentrocken......

Ismael ist einfach das Beste was dem Verein passieren konnte.
-tristàn-
Achja, unsere Franzosen :-). Irre auch, wie sich Johan im Laufe der Partie gefangen hat. Ham' mir beide echt gut gefallen.

Und an den Gladbach-Fan: Wird schon wieder, wir hatten auch schon VIEL schlechtere Zeiten.
Fiedel43
WWW.Sport1.de:

Ismael doch zu Bayern?

Die Chancen auf einen Transfer von Valerien Ismael zum FC Bayern scheinen mehr als gut zu sein.

Laut "AZ" ist der Wechsel des Bremer Abwehrspielers so gut wie fix. Den FCB-Bossen imponierte angeblich, wie sich der Franzose beim Ex-Meister zum Führungsspieler entwickelt hat.

Dagegen wird Roque Santa Cruz wohl nicht mehr für die Bayern zum Einsatz kommen. Laut "tz" steht der Stürmer vor einem Engagement bei Hertha BSC: "Es geht mir nicht ums Geld, ich will spielen", sagte Santa Cruz.

Dat kann ja wohl nich angehn!!!

Hoffen wir, dass es sich um eine Ente handelt!
Wir haben es ja auch nicht nötig, ihn abzugeben- da die müssten ganz schön bluten.
Dr. Steif
Das glaube ich erst wenn die Fragezeichen aus der Meldung sind und irgendeiner von Werder/Ismael das bestätigt hat. Und dann würde ich es mehr als beschissen finden. Aber: Abwarten!
MrBonde
Wäre ein Hammer.