Janfred
Er ist ein meiner absoluten Lieblingssieler.
Außerdem ist er einer der weningen Werderspieler, bei dem man noch merkt dass er sich für die Fans interessiert.
Ich wär schwer von ihm enttäuscht, wenn er gehen würde.
Er passt auch überhaupt nicht in das Persöhnlichkeitsprofil eines Bayernspielers.
Hinni
das kann ich mir nicht vorstellen das er geht!!! das passt nicht zu ihm!!! und außerdem hat er sich doch letztens gerade für noch mindestens 1 jahr in bremen angemeldet sozusagen!!! das kann ja nur ne ente sein!!!
is,is,ismael!!!! :svwapplaus: :svwapplaus: :svwapplaus:
JDS
Ismael ist mit Sicherheit die Wertvollste Verpflichtung seit der Ära Schaaf/ Allofs.
Er ist innerhalb weniger Monate zu einer absoluten Führungspersönlichkeit
gereift. Einige Spieler können sich von seinem vorbildlichen Verhalten eine Scheibe abschneiden. Der unbedingte Siegeswille und seine enorm schnelle
Erlehrnung der deutschen Sprache haben ihn so beliebt gemacht.
Hoffen wir, dass er uns noch viele Jahre erhalten bleibt......
MrBonde
Ismael zum Traum-Klub Bayern
Werder-Allofs: Das wird teuer!
Die Entscheidung scheint gefallen zu sein.
Werders Abwehr-Riese Valerien Ismael (1,91 m) soll für den zu Juve wechselnden Robert Kovac kommen.
Fakt ist: Ausgerechnet Bayern ist Ismaels Traumverein. Der Franzose schwärmte einst: Das ist ein Klub wie Real Madrid oder Manchester United. Ein Traum. Ich wäre verrückt, wenn ich sagen würde, ich gehe da nicht hin, wenn sie mich haben wollen.
Werder-Manager Klaus Allofs sagt: Wenn echtes Interesse da sein sollte, kostet das eine Menge Geld.
Ismael, vor drei Jahren aus Straßburg gekommen, hat in Bremen noch einen Vertrag bis 2007. Die Ablöse würde bei rund 8 Millionen Euro liegen.
Als Kandidaten wurden schon Leverkusens Juan (Bayer-Manager Holzhäuser: Unverkäuflich!), Nationalspieler Robert Huth (Ich bleibe bei Chelsea), Belgien-Kämpfer Daniel van Buyten (weiter beim HSV) und Roms Griechen-Koloß Traianos Dellas (Otto Rehhagel: Wer ihn holt, kann nichts falsch machen) gehandelt.
Ismael ist DER Wunschkandidat der Bayern.
Für einen Wechsel spricht auch: Mit Willy Sagnol und Bixente Lizarazu würde der Abräumer (64 Bundesliga-Spiele, Meister und Pokalsieger 2004) den Franzosen-Riegel bei Bayern bilden.
Soeren1313
ich glaubs erst, wenns soweit is. ich liebe es, wenn die realität mich tritt ...
Fiedel43
| Zitat: |
Original von MrBonde
Ismael zum Traum-Klub Bayern
Werder-Allofs: Das wird teuer!
Werder-Manager Klaus Allofs sagt: Wenn echtes Interesse da sein sollte, kostet das eine Menge Geld.
Ismael, vor drei Jahren aus Straßburg gekommen, hat in Bremen noch einen Vertrag bis 2007. Die Ablöse würde bei rund 8 Millionen Euro liegen.
|
Woher nehmen die immer die Zahlen???
8 Mio. ist meiner Meinung nach ein Witz!
A) haben die genug Kohle (sagen sie sogar selber und protzen damit)
B) haben wir genung Kohle, um noch 1,2 gute Spieler zu holen
=> unter 15 Mio. würd ich dem Uli noch nicht mal die Tür aufmachen!
mazzo
Ismael hat doch bestätigt, das er bei Werder bleibt!??! Und ich glaub ihm das auch. Oder war er so nett noch zu verlängern, damit Werder abkassieren kann?
Wenn ja, warum taten das die Schalker nicht?
Werder würde für 8 Mios keinen gleichwertigen Ersatz finden, und nötig hat die Firma das Geld nicht so sehr, dass man darauf eingehen müsste.
JmcTriaden
Mensch das wäre nen WItz ich könnte jetzt schon bei dem gedanken heulen!!
Ismael weg!!neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnn! Das wäre scheiße! Bitte nicht!bitte!!X(
Exten-City
Das wäre echt das schlimmste! Dann könnte man auf jeden Fall die Saisonziele senken! Außerdem würde das die Verteidigung ja komplett sprengen! Vielleicht lässt KA die Bayern abblitzen oder die bieten zu wenig, was ich mir nicht vorstellen kann. Es wäre aber ein absoluter Rückschritt in der Entwicklung und ich dachte die Zeiten wären vorbei!
Matinho
bäh
noch mehr davon
quelle: DPA
Werder-Verteidiger Valerien Ismael will Wechsel zum FC Bayern
Fußball-Profi Valérien Ismael vom SV Werder Bremen
will in der kommenden Saison zum FC Bayern München wechseln. «Ja, ich
will zu Bayern. Das ist ein großer Club auf einer Stufe mit Real
Madrid oder Juventus Turin. Ich wäre verrückt, wenn ich das nicht
machen würde», sagte der französische Verteidiger in einem Interview
der Münchner «Abendzeitung» (Mittwoch-Ausgabe). Allerdings müssten
sich beide Vereine noch über eine Ablösesumme einigen. Der 29-Jährige
hat in Bremen einen Vertrag bis 2007.
Werder-Manager Klaus Allofs widersprach am Dienstagabend
allerdings der Aussage Ismaels, wonach er von dem Abwehrmann bereits
über seine Wechselabsichten informiert worden sei. «Ich weiß davon
nichts. Bisher hat weder der Spieler mit uns darüber gesprochen, noch
haben sich die Bayern bei uns gemeldet», sagte Allofs der dpa.
Ismael gilt beim FC Bayern München seit einiger Zeit als Kandidat
für die Nachfolge von Robert Kovac, der ablösefrei zu Juventus Turin
wechseln wird. Zuvor waren auch schon Nationalspieler Robert Huth
(Chelsea London) und der Belgier Daniel van Buyten (Hamburger SV)
als mögliche Verstärkungen für die Innenverteidigung gehandelt
worden. Bislang hat der FC Bayern nur den Iraner Ali Karimi (Dubai)
und den vom VfB Stuttgart zurückkehrenden, aber wegen einer
Kreuzbandverletzung bis Jahresende fehlenden, Philipp Lahm als
Zugänge für die nächste Saison verpflichtet.
Ismael war vor zwei Jahren von Racing Straßburg nach Bremen
gewechselt und hat sich beim Vorjahresmeister zu einer großen Stütze
entwickelt. Zur Zeit weilt er mit seinen Mannschaftskollegen für ein
Regenerations-Trainingslager auf Mallorca. Durch seinen Wechsel
erhofft er sich den internationalen Durchbruch. «Natürlich hoffe ich
auch, für die französische Nationalelf berufen zu werden, für die WM
2006», sagte er. In München würde er gemeinsam mit dem Brasilianer
Lucio und seinen Landsleuten Willy Sagnol und Bixente Lizarazu die
Abwehrkette bilden.
"unverkäuflich" ist wiklich leider niemand
Philipp1899
Laut T-Online:
| Der FC Bayern rüstet sich für die kommende Bundesliga-Saison. Auf der Suche nach einem neuen Abwehrspieler ist der deutsche Rekordmeister angeblich beim Ligakonkurrenten Werder Bremen fündig geworden. Nach Informationen der Münchener "Abendzeitung" soll Valerien Ismael vom der Weser an die Isar wechseln. Der Franzose war im Juli 2003 von Racing Straßburg zu Werder Bremen gewechselt und feierte 2004 mit den Norddeutschen den Gewinn der Meisterschaft und den Pokalsieg. |
Matinho
der Chefredakteur vom Kicker (Name...??? grad entfallen)
rechnet mit 15-20mio
geht von einen bisher noch nie dagewesenen Transfer aus
~das ist mittlerweile eh nur noch eine Sache des Geldes
ES97Waizi
Ich kriege Angstgefühle wenn ich diese Nachrichten lese,
allerdings wenn Allofs auf den Deal eingeht kann er auch gehen.
Aber, wie sich der Bericht der AZ anhört wie ein April Scherz. Außerdem wär ich tot traurig letztens hat er sich dazu bekannt in jeder Lage wo sich Werder befindet sich einzusetzen und zu kämpfen, so ein Transfer dürfen wir nicht kampflos annehmen
JmcTriaden
20 mio!???Bisher war doch nur 8 im Gespräch!Aber was ist das den für ein judas!?Er labert er will hier bleiben ud jetzt das?Zum kotzen oder heulen oder besser beides!
Matinho
da is der Chefredakteur vorhin bei DSF - Bundesliga Aktuell ausgegangen
15-20mio
er hält ne ganze menge von dem
ES97Waizi
Aber, alle hängen sich jetzt an das Ismael Interview von der Münchener Abendzeitung Sportblitz und Bremen Vier haben sofort Malle kontaktiert dort würde niemand was wissen Allofs dementiert verblüfft.
Schaaf wusste auch nichts und er sei sich ziemlich sicher das Vale auch in nächstem Jahr das Trikot von Werder Bremen trägt.
Ich glaube eher das die AZ sich da was zusammen gewürfelt hat.
GH: Bei den doch ziemlich realistischen Ablösesumme von 8 Millionen könnte man sich ein guten Abwehrspieler und Ailton holen
Exten-City
Ja bin auch mal auf eine Reaktion seitens des Vereins gespannt. Wenn man bedenkt das Valle dieses Jahr wieder einen Kickernotendurchschnitt von unter 3 hat (2,95), dann weis der Holzschuh wohl wovon er spricht!
Flughamster
Original von JmcTriaden
20 mio!???Bisher war doch nur 8 im Gespräch!Aber was ist das den für ein judas!?Er labert er will hier bleiben ud jetzt das?Zum kotzen oder heulen oder besser beides!
|
Ja das er gern zu den Bayern wechsel würde hat er nie verheimlicht...das war bereits im Februar Thema...aber nach dem Pokalfight hatte er nicht da gesagt: Das er jetzt in bremen bleiben möchte???
Ist das nicht vom FCB nur Panik mache damit es bei Werder nicht rund läuft und man wieder böse Berichte aus dem Trainingslager schreiben kann....???
Also noch halt ich es für eine ENTE.