dali
Spiel findet am Donnerstag den 28.4.05 im Stadion Am Millerntor statt.. Anpfiff um 19.30
fährt einer hin und wenn ja mit welcher zugverbindung?
kopfnuss
www.bahn.de sagt das diese Verbindung am Besten wäre:
Bremen Hbf 28.04.05 ab 16:28 10
Hamburg Hbf 28.04.05 an 17:42 12a/b
Hamburg Hbf 28.04.05 ab 23:15 13a/b
Bremen Hbf 29.04.05 an 00:29 10
Fango
Warum findet das denn an einem Donnerstag statt?
-Impact-
ein teil der grün weißen helden ist auch dabei
breke
hola impact :-)
wie mein vorredner schon sagte, ich bin auch DB!!!! wer bringt denn die bengas mit *lach*???
Wempe
Bin wahrscheinlich auch mit von der Partie
JanCDA02
Wir werden auch anwesend sein, inkl. Choreo und Spruchbändern! Anschließend werden wir noch mit den Usplern feiern gehen, was für Leute mit Auto noch nett sein könnte! Aber auch die Zugfahrer können sich überlegen, ob uns noch jemand begleiten will, da genug Zeit bleibt, ein zwei Kaltschalen zu sich zunehmen!
Jan
ChrisLiebing84
| Zitat: |
Original von JanCDA02
Wir werden auch anwesend sein, inkl. Choreo und Spruchbändern! Anschließend werden wir noch mit den Usplern feiern gehen, was für Leute mit Auto noch nett sein könnte! Aber auch die Zugfahrer können sich überlegen, ob uns noch jemand begleiten will, da genug Zeit bleibt, ein zwei Kaltschalen zu sich zunehmen!
Jan |
findet jetzt doch am 28ten statt dachte spiel wurde auf den 2ten mai verlegt?
Relativ Verplant
bin auch dabei
ChrisLiebing84
muss jemand zufällig auch bis 1730uhr arbeiten und fährt dann mit mir mim auto mit?
würd das spiel zu gern sehen
dali
wird denn jetzt mit oder oben genannten verbindung gefahren?
kopfnuss
ja, ist ja wohl logisch, weil es die einzigsten verbindungen sind die funktionieren!
whitieh
Original von JanCDA02
Jan |
...feines angebot...geh ich doch höchstwarscheinl. drauf ein...sehn uns dort an bord
eYke
fährt zufällig jemand aus Oldenburg? So von wegen Auto? oder Niedersachsenticket teilen oder so
...
-Impact-
na mensch da werden wir ja ein kleiner großer haufen *hehe*
:schal:
whitieh
Original von eYke
fährt zufällig jemand aus Oldenburg? So von wegen Auto? oder Niedersachsenticket teilen oder so
... |
glaub da könnt ich dir weiter helfen...schreib mal "Tengeraner" per PN oder ICQ an