whitieh
schade...Enrico (Tengeraner) und ich kommen nicht mit...wünsch euch aber viel spass
hendrik
Die haben noch n paar Vorstellungen zu späteren Terminen.
Verschieben!?
Sonntag, 12. Juni
19:00 - 20:30 Uhr
Mittwoch, 24. Juni
(hab die Vorstellungen vormittags jetzt mal weg gelassen)
Ich würd heute sonst gerne.
Fango
Also mir würde es im Juni auf jeden Fall besser passen.
Heute wird es wohl nichts werden.
hendrik
Basti?
Winko?
Konen? (Andree, ruf den mal an und frag!)
Andree-UTB
Also mir isset egal....kann eigentlich immer !
Aber wenn wir heut nur zu zweit sind...naja mir egal !
bastian
*grml* Ganz vergessen, dass ich heute "Grillvorbereitung" fürn Vaddertach hab.

Also ich kannnich...
hendrik
Wenn Winko und Konen heute Zeit ham, könn wir ja hin. Danach unter Umständen noch CL inner Kneipe in OL gucken!?
Oder wird morgen übertragen?
MrBonde
Heute kommts auf Sat1... Liverpool Chelsea.
Andree-UTB
Konen war schon da...
Dann lass im Juni machen
Konen
ich dachte ihr hättet das thema schon längst wieder vergessen, hier mein "review" bei outknocked :
| Zitat: |
Kurz vor dem Stück hab ich mir den Aushang von einem Zeitungsartikel durchgelsen, indem gleich im ersten Satz zu lesen war: "Das stück verzichtet jedoch auf Gewaltszenen" als das ganze dann los ging und 4 rote (pfui!) Droogs auf die Bühne kamen hab ich schon das schlimmste erwartet. Die Handlung war ähnlich wie im Film, ein Stück das die gesellschaftliche Probleme aufgreift und naja, ihr kennt ja alle den Film! Bei dem Theaterstück wurden mehrere Szenen rausgelassen oder sehr verändert. So wurde z.B. aus dem Penner am Anfang des Films ein Arbeitsloser der sich eine Zeitung aus der Bibliothek geliehen hatte um nach Stellen zu gucken, diesem wurde von den Droogs die Zeitung zerissen und er bekam ein bißchen "ultrabrutale" zu spüren (also doch nicht ganz ohne gewalt). Leider gab es kein "Singin' In The Rain", die Szene mit dem Überfall wurde ganz ausgelassen, im Stück war der Angriff auf den Arbeitslosen der Grund für Alex festnahme. Zwischen den einzelnen Szenen sorgte eine Band mit Rockabilly Musik für etwas Abwechslung, was beim Publikum sehr gut ankam. Insgesamt bin ich sehr zufrieden, viel viel besser als ich erwartet habe (hab aber ja auch mit dem schlimmsten gerechnet ) Wer in der nähe von Oldenburg wohnt sollte sich das Dienstag mal anschauen. Es ist zwar Theater und daher ziehen sich die einzelnen Szenen machnmal zu sehr in die länge, aber wenn man eh langeweile hat ist dieses Theaterstück ne gute alternative, allein wegen der Musik, dem Clockwork Orange Slang und besonders für eine Eintrittskarte auf der "Clockwork Organge" drauf steht, passt gut in meine Sammlung zwischen den Werder Karten |
bastian
Falls (w)i(h)r verschieben, hier zwei Termine. Ich hab die Aufführungen um 11 Uhr rausgenommen.
Sonntag, 12 Juni
19.00 -20.30
Mittwoch, 29 Juni
19.00 -20.30
eYke
Im Juni würd ich auch mitkommen ausser da hat jemand was gegen
MrBonde
Im Juni geht hier eh das gleiche Spielchen wieder los und am Ende gehen 3 Leute hin.
hendrik
Verschoben
auf:
Sonntag, 12 Juni;
Fango
Ne, is doof! Da is noch Hurricane!
Lieber den späteren Termin im Juni.
Andree-UTB
nee da is mein geburtstag !
ich geh am 12. ! zur not auch alleine !
bastian
Original von Fango
Lieber den späteren Termin im Juni. |
Hurricane is für Punkhomos!! 12. is okay...
Konen
Original von beckspatriot
Original von Fango
Hurricane is für Punkhomos!! 12. is okay... |
fick dich Grufti :effe: :tongue:
bastian
Original von Konen
Original von beckspatriot
Original von Fango
Hurricane is für Punkhomos!! 12. is okay... |
fick dich Grufti :effe: :tongue:
|
Ne, ich lass mich lieber von meinem Weib ficken.
Außerdem, wenn dann bin ich Metaller...
Konen
Normalerweise fickt der Mann die Frau und nicht andersrum :tongue: nun gut, hab jetzt keine lust mehr rumzupöbeln ...