Betreff: "Unsinns-Thread" von Comander316

Comander316
Ich weiß, das Thema passt sicher hier nicht rein, aber wüsste nicht wo ich es sonst reinposten sollte...

Also, wie sicher und wahrscheinlich einige von euch gelesen haben, wurde vor 2 Tagen ein Thread eröffnet, der für Unruhe sorgte!
In den Thread wurden übelste Beleidigungen gegen Werder und User vorgenommen, die wie sicher jetzt einige denken von mir ausgingen!
Schließlich war ja auch mein Name (Comander316) derjenige, der den Thread eröffnete.

Jetzt zur Aufklärung und gleichzeitig zur Entschuldigung in meinem Namen:

ich war es nicht, bin zur Zeit auf nem Seminar, wo einige PC's zur freien Verfügung stehen...und wie es das Schicksal so will, hab ich mich an dem Abend nicht ausgeloggt, so dass einige "lustige Vögel" diesen Unsinn mit meinem Namen gepostet haben!!!
Ich will auch eigentlich nicht weiter drauf eingehen, wollte das hier nur nochmal klarstellen, dass ich dafür keine Verantwortung hatte!
Dennoch möchte ich mich dafür entschuldigen, was da geschrieben wurde, schließlich ging es um meinen Verein und dessen Fans!
Jeder der mich kennt, weiß, dass ich sowas nie schreiben würde...WERDER IST MEIN LEBEN!!!

Also bitte ich um Verzeihung...

Gruß,

Manuel
Erik
wo man schon dabei ist... kannst du dich nich anders nennen?

klingt plausibel....