Unsere Amas, Abstieg? Ja oder Nein?

AntiFlag`1899
Die Saison verläuft ja bis jetzt nicht ganz so gut, also was denkt ihr, steigen die Jungens ab oder packen sie es noch? Und wie steht ihr einem Abstieg gegenüber, sind vielleicht einige sogar dafür weil eurer Meinung nach "Amateur-Teams" in der Regio nichts zu suchen haben?
kopfnuss
Ich denke der Abstieg ist so gut wie sicher!
-Impact-
habe sie ja in kiel spielen sehen und wenn sie so weiter spielen könte es klappen sie brauchen nur halt ein wenig glück...
Janfred
abstig wär schön, da ich die gegner in der Oberliga interesannter finde. Denke aber eher, das sie die klasse halten werden.
werder|owl
sind noch genug spiele.
Tannenbaum
Oberliga niemals(hoffe). Kämpfen, dann wird das schon.
tanne
;(wir schiessen einfach keine tore.nochmal kommen wir nich ungeschoren davon,wie im letzten jahr.befürchte abstieg.
Turiddu Giuliano
Ich finde es fehlt einfach der Siegeswille.Wie man zu letzt auch gegen Münster erkennen konnte wo man den Sieg noch kurz vor Ende her
gab.(Meine Meinung)
Bömmel
Der Siegeswillen war da. Die Amas müssen nur immer ohne Stürmer spielen, da sie keine haben.
In Chemnitz hat Schierenbeck schon wieder Mittelstürmer spielen müssen.
Jensen mußte übrigens im ganzen Spiel nur einen Ball halten, beim Gegentor war er schuldlos, denn Adamu stand 2 m frei vorm Tor.
DJM
Also ich glaube die Amas packen es gerade noch mit dem Klassenerhalt,so wie letzte Saison.Aber es kann ja nicht immer so weitergehen auch die müssen ja mal wieder gewinnen.Ansonsten soll Bremen ein paar aus der
A Mannschaft zu den Amas schicken.Hat letzte Saison ja geklappt.

Aber es wird eine sehr schwere Zeit !!!
trinker
wenn unsere ama absteigen sollten ;( ist die chance wider hoch zu kommen sehr sehr gering aber vll. wird das mit ein bissel unterstützung unsererzeitz noch was mit dem klassenerhalt vll sollten wir mal zu ein oder 2 auswertsspielen mit vielen leuten anreisen das gibt vll selbstvertraun
Hebbeler
:dito:
Zitat:
Original von kopfnuss
Ich denke der Abstieg ist so gut wie sicher!
MrBonde
Nach dem 13. Spieltag lässt sich das wohl kaum sagen. Letztes Jahr sah es wesentlich später auch sehr mies aus und sie habens noch geschafft. Wenns wirklich eng wird haben sie ja auch noch massig bestens ausgeruhte Profi-Bankdrücker in der Hinterhand.
kanzlerkarre-jan
Außerdem gibts in der RL doch regelmäßig Zwangsabstiege! Letzte Jahr hat Krefeld und doch auch den "Arsch" gerettet!
Bibi86
Zitat:
Original von trinker
wenn unsere ama absteigen sollten ;( ist die chance wider hoch zu kommen sehr sehr gering aber vll. wird das mit ein bissel unterstützung unsererzeitz noch was mit dem klassenerhalt vll sollten wir mal zu ein oder 2 auswertsspielen mit vielen leuten anreisen das gibt vll selbstvertraun

da gäbe es als erste Alternative das Spiel in Wattenscheid am Freitag den 11. November! am gleichen Tag spielen die Amas vom H*V in Essen...
Karl-Jäger
Zitat:
Original von kanzlerkarre-jan
Außerdem gibts in der RL doch regelmäßig Zwangsabstiege! Letzte Jahr hat Krefeld und doch auch den "Arsch" gerettet!

falsch wir haben das von allein geschaft.
Robert
steigen ab

son glück wie letztes ma mit krefeld usw ham die nich nommal uach nich wenn valdez mitspielt

oberliga is auch ne liga 8)
Lohner
ich bin einer der wenigen ( oda vll der einzigste im forum ) der meint : amateure aus der regio liga...und zur zeit siehts wohl so aus , als ob unsere dieses jahr eine liga tiefer gehen...glaube nicht das sie es noch packen...
Konen
@Lohner dann aber bitte auch raus aus der Oberliga!!!

Oberliga wäre toll!

Hannover 96 II
Altona Hamburg
Braunschweig II
Wolfsburg II
Wilhelmshaven
Cloppenburg
Osnabrück II
Kiel II
Pauli II
Meppen

Also wenn bei den Spielen nicht der Mob tobt

p.s. und noch viele Vereine in nähe Hamburg oder Hannover ...hihi

Ich glaub der DFB wird sagen das aus Polizeilichen Gründen Bremen die Klasse halten muß
Fango
Und natürlich Eintracht Nordhorn. 8)