Dortmund-Werder!

Michael1309
Moinsen!!!

Meine 3 Karten sind nun unterwegs zu mir. :svwapplaus: :schal:
Tengeraner
Such noch dringend ne Stehplatzkarte. Würd mich über ne PN freuen..Danke
AntiFlag`1899
Hatte für das Spiel 2 Stehplatz-Tickets bestellt, aber leider ist diese "Kategorie" nicht mehr verfügbar, deshalb wurden mir von Werder 2 Sitzplatztickets (Block 61) vorreserviert, die ich bis zum 17.04.05 bezahlt haben muss wenn ich die denn haben will, da ich die aber nicht haben will, wollte ich mal fragen ob hier jmd. Interesse an den Karten hat? Falls jmd. Interesse hat dann müsste derjenige mir das Geld überweisen, ich leite das Geld an Werder weiter und bekomme dann nach Zahlungseingang die 2 Karten.

Kosten: Beide KArten kosten zusammen 50,60€ (insclusive VVK), dazu kommen 4€ Bearbeitungsgebühren die Werder verlangt. Falls ich die Tickets verschicken muss halt 55 cent für Porto (oder Einschreiben)

Das ist übrigens der Selbstkostenpreis...

Ausserdem suche ich selber noch 2mal Stehplatz...
mazzo
EDIT: Karte vergeben.
Grün-weiße Möwe
Suche auch noch eine Stehplatze Karte....
Comander316
Hab jetzt 3x Steh Block 60 für einen Tausch gegen 3x Sitzplatz anzubieten (nebeneinander)!!!
Also wer lieber stehen möchte, bitte melden!
n.aus.w
Suche auch noch eine Stehplatzkarte Block 60. Über pn melden. danke
MrBonde
Ich brauche auch ne Stehplatzkarte.
Stefan
-Karten sind weg-

P.S.: Man kann dir keine Pn schicken, Comander...
Sebi
Ich brauche auch noch 2-3 Stehplatzkarten.
manja
und ich brauch auch noch eine...
Comander316
Zitat:
Original von Stefan
-Karten sind weg-

P.S.: Man kann dir keine Pn schicken, Comander...

Warum denn das nicht???
Falls das stimmen sollte: Meine Bitte an einen Admin, das zu beheben!

Bis dahin einfach an:

SAustin@gmx.de
MrBonde
Meine Bitte an dich: Links oben "Profil" ---> "Einstellungen" ---> "Dürfen ihnen andere User private Nachrichten schicken?" ---> [x]ja [] nein [] vielleicht.
edgar2010
Brauche ganz ganz dringend Karte bzw Karten für den Stehblock gegen Do würde euch auch n bisschen mehr als normal bezahlen um enstandene kosten zu decken......
Meldet euch bitte sonst sterbe ich
Ulli Borowka
Hallo!
Anscheinend haben ja schon vile Karten bekommen. Ich hab unsere beim Dachverband bestellt und die sind noch nicht da. Seltsam! Was ist da los? Hat einer von euch schon Karten vom Dachverband bekommen ???
NazGul-HB
Ich brauch auch noch dringend eine Steh würde mich über ne pn freuen !
thx im vorraus :P
NazGul-HB
WÜRDE AUCH EINE LEVERKUSEN STEH GEGEN EINE DORMUND STEH TAUSCHEN!!! :>
Matinho
hat wer noch was ?
Maike
also ich habe noch eine stehplatz karte für block 8! allerdings habe ich sie bei ebay ersteigert und sie kostet nun das doppelte! ich habe die karte noch nicht, denke aber spätestens gegen bielefeld die karte zu haben!

wer diese karte trotzdem haben möchte, melde sich bitte mit ner PN!

edit: geändert auf block 8, nicht 60
JanHB
Suche noch 2 Stehplatz-Karten Block 8!
wer noch welche über hat bidde per PN melden!!!
THX!