Schenk
| Zitat: |
Original von DerInderInDerInderin
Hobsch hat nen Lokal in der Delmenhorster Innenstadt. |
Welches denn?
Finkos
und der herr herrmann hat sein sportgeschäft nicht in bremen, sondern in achim
Olaf
Hallo
Ich habe in meinem Fotoalbum Fotos zum Benefizspiel 1.FC Lokomotive Leipzig - KSV Hessen Kassel. Da findet Ihr auch Bernd Hobsch. Also wen es interessiert schaut vorbei.
http://www.fc-lokomotive.de
filippo
Hat der Herr Herrmann nich ne ganze Kette von Sportgeschäften? Mir is irgendwie so...
MrBonde
Kette ist ein wenig übertrieben, 3 Läden glaub ich.
Janfred
Original von Schenk
Original von DerInderInDerInderin
Hobsch hat nen Lokal in der Delmenhorster Innenstadt. |
Welches denn? |
Das würd mich auch mal intressieren.
Hier gibt es ja kaum was.
BSWeyhe
und olli reck ist torwarttrainer bei scheisse 04
Mirco
Einige von uns werden wohl auch nach Leipzig fahren!
Das spiel wird wohl im Plache statt finden..da man nicht ins ungeliebt ZS will!
Fahrt ihr dann mit Auto oder Zug?????
BP-Maddin
Original von Mirco
Einige von uns werden wohl auch nach Leipzig fahren!
Das spiel wird wohl im Plache statt finden..da man nicht ins ungeliebt ZS will!
Fahrt ihr dann mit Auto oder Zug????? |
ist das denn jetzt offiziellel, dass das abschiedsspiel am 8. juli stattfindet
das spiel würd mich auch interessieren
Mirco
Das Spiel wird es geben wie ich gehört habe!Aber der genau Termin steht noch in den Sternen...
Werder Fan
Hallo Werder Fans
mich interressiert wann das Abschiedsspiel von Bernd Hobsch in Leipzig
statt findet und ab wann und wo man karten bestellen kann.
Über eine Nachricht würde ich mich freuen.
euer Fan aus Sachsen
Fango
| "Es kommt drauf an was man unter Aufstiegsfeier versteht. Es geistern ja solche Sachen wie Rathausbalkon etc. durch die Gegend. So was wird es bei uns nicht geben. Eins wird es geben: Am 8. Juli ein Abschiedsspiel von Bernd Hobsch mit der Europacup-Mannschaft von 1986/87 und der Meistermannschaft von 1992/93 mit Rehhagel an der Spitze von Werder Bremen. An diesen Tag werden wir einiges einbinden. Wir werden auch die neue Mannschaft vorstellen und uns bei der alten Mannschaft noch einmal bedanken. Evtl. gibt es ein Spiel der neuen Mannschaft gegen die alte. Das ist wieder als Stadionfest geplant, wie voriges Jahr." |
http://www.vfb-leipzig.de/vfb_news.html
Matinho
Original von Fango
| "Es kommt drauf an was man unter Aufstiegsfeier versteht. Es geistern ja solche Sachen wie Rathausbalkon etc. durch die Gegend. So was wird es bei uns nicht geben. Eins wird es geben: Am 8. Juli ein Abschiedsspiel von Bernd Hobsch mit der Europacup-Mannschaft von 1986/87 und der Meistermannschaft von 1992/93 mit Rehhagel an der Spitze von Werder Bremen. An diesen Tag werden wir einiges einbinden. Wir werden auch die neue Mannschaft vorstellen und uns bei der alten Mannschaft noch einmal bedanken. Evtl. gibt es ein Spiel der neuen Mannschaft gegen die alte. Das ist wieder als Stadionfest geplant, wie voriges Jahr." |
http://www.vfb-leipzig.de/vfb_news.html |
Juli Nummer 8 / 05 is rum...
...war da was mit Abschiedsspiel?
Mirco
Nein es war noch kein Spiel!