Schimmelspieler
Suche Stehplatzkarten für egal welches Auwärtsspiel.Wer welche abzugeben hat meldet sich bitte
booki
| Zitat: |
Original von Schimmelspieler
Suche Stehplatzkarten für egal welches Auwärtsspiel.Wer welche abzugeben hat meldet sich bitte |
Ticketcenter...
Schimmelspieler
gibs keine mehr.ich hab es auch vor 2 monaten versucht mit dem formular allerdings kam dann ein brief das es keine karten mehr gibt
Patrick --
Das kann ich mir nicht vorstellen, die haben ja sicher noch nicht mal alle Karten von den betreffenden Vereinen. Würd es nochmal versuchen oder da anrufen.
Schimmelspieler
ich hab für lautern und leverkusen nen brief gekriegt und bei den restlichen spielen haben die angerufen.nur für dormund noch nicht.
Schimmelspieler
ja.am 34. spieltag
LeHrAs
ich meine ... lautern!? schon ausverkauft!? niemals ...
Schimmelspieler
ich hab für steh keine karte mehr gekriegt.kann natürlich auch sein das mich da welche verarschen wollten
Südländer
Original von LeHrAs
ich meine ... lautern!? schon ausverkauft!? niemals ... |
AusVERKAUFT sicher nicht, aber Werder kann sich ja ausrechnen, wieviele Karten nach Bremen gehen und ein Vergleich mit den eingegangenen Vorbestellungen kann ergeben: weitere Bestellungen zwecklos.
Unser Ticketcenter rechtfertigt zwar durch vergangene (?) Fehlleistungen ein gewisses Misstrauen, aber hier könnte es richtig liegen.
P.S.: Für dieses Spiel würde ich trotzdem noch bestellen, denn wir werden eventuell, möglicherweise und ganz vielleicht dieses Jahr nicht mehr Meister, was wiederum vielleicht zur einen oder anderen Stornierung für den 34. Spieltag führt :mad:
booki
Original von Südländer
Original von LeHrAs
ich meine ... lautern!? schon ausverkauft!? niemals ... |
AusVERKAUFT sicher nicht, aber Werder kann sich ja ausrechnen, wieviele Karten nach Bremen gehen und ein Vergleich mit den eingegangenen Vorbestellungen kann ergeben: weitere Bestellungen zwecklos.
Unser Ticketcenter rechtfertigt zwar durch vergangene (?) Fehlleistungen ein gewisses Misstrauen, aber hier könnte es richtig liegen.
P.S.: Für dieses Spiel würde ich trotzdem noch bestellen, denn wir werden eventuell, möglicherweise und ganz vielleicht dieses Jahr nicht mehr Meister, was wiederum vielleicht zur einen oder anderen Stornierung für den 34. Spieltag führt :mad: |
Ganz genau. Also wer nen Ticket haben will: Zum Ticketcenter gehen, Bestellformular hohlen, ausfüllen und auf ein wenig Glück hoffen.
MrBonde
Ich denk die hatten am Samstag sogar noch Karten für Nürnberg.
booki
Original von MrBonde
Ich denk die hatten am Samstag sogar noch Karten für Nürnberg. |
Right!
Weyherulez
ähm eine frage... ich hatte vor ich glaub 3 Wochen das Formular für das Spiel in Dortmund losgeschickt und wollt mal fragen, wann ich dann so ne Antwort bekomemn würde... Ich muss ja irgendwann auch wissen ob ich nun Karten hab oder nicht.
Mfg Malte
booki
Original von Weyherulez
ähm eine frage... ich hatte vor ich glaub 3 Wochen das Formular für das Spiel in Dortmund losgeschickt und wollt mal fragen, wann ich dann so ne Antwort bekomemn würde... Ich muss ja irgendwann auch wissen ob ich nun Karten hab oder nicht.
Mfg Malte |
Am Besten mal beim Ticketcenter dierekt nachfragen...
LeHrAs
Spätesten 2 Wochen vor dem Spiel bekommt man ne Absage bzw. die Karten. Meine das mal irgendwo gelesen zu haben ...