Portal installation

bastian
Das Portal wird in den kommenden Tagen installiert und konfiguriert. Also nicht wundern, wenn was nicht geht. Das ACP dürfte auch nicht gehen.

Gn8.

EDIT: Wenn ihr jetzt schon bestimmte wünsche für das Portal habt. bitte posten!!
bastian
Kurze Info:
Das mit dem Portal dauert wohl noch ne Woche. Aus unerklärlichen Gründen wird das Portal nicht angezeigt. Nur is die Frage ob es was mit dem Portal oder Server zu tun hat. Muss mir nun erstmal nen Testserver organisieren und gucken ob es da klappt.
bastian
Portal ist feddich installiert und funktioniert ohne Probs.
Andree-UTB
Zitat:
Original von beckspatriot
Portal ist feddich installiert und funktioniert ohne Probs.

kann man irgenswo ausstellen dass die internen themen im portal angezeigt werden ? oder sehen das auch nur die leute die ne berechtigung dazu haben ?
Nessi
Interne Foren sehen nur die Leute mit Berechtigung. Aber den Off-Toppic-Bereich sollte man aufnehmen.
bastian
ich kann foren ausblenden lassen. die werden dann im portal nicht angezeigt.
Andree-UTB
also ich find man sollte das mit den themen in denen zu letzt geschrieben wurde im portal nach oben bringen und das offtopic da mit reinbringen !
bastian
Zitat:
Original von Andree-UTB
also ich find man sollte das mit den themen in denen zu letzt geschrieben wurde im portal nach oben bringen und das offtopic da mit reinbringen !

lastpost is oben. offtopic is auch drin. alle internen boards sind draussen.