Paul Wiese
Moin
Wisst ihr schon wie ihr nach Gelsenkirchen kommt?
:schal:
werder|owl
dachte eigentlich man könnnte mit re fahren.. der letzte richtung bremen/minden fährt aber um 20:59 ab. und wegen tv-übertragung wird das spiel dann wahrscheinlich noch nicht vorbei sein.
drbob1988
Würde auch gern nach GE.
Zug wird nix.
wie teuer wird ES Bus und kann ich dann auch auf höhe Cloppenburg aussteigen?
Paul Wiese
Moin
Scheisse ist auch,
wenn mann am nächsten Tag Schule hat,
so wie ich (oder gibs dann schon/noch ferien?).
Benny
Ne, da sind die Ferien gerade 2/3 Wochen rum.
Gut für mich, ich habe da prüfungsvorbereitenen Unterricht (Abi) und erst später Schule
drbob1988
Schule ist doch scheißegal
Da wir (alle die mitwolln) noch nich 18 sind brauchen wir einen Bus wo wir mitfahrn können
Ist schon was geplant bon ES seite?
kopfnuss
| Zitat: |
Original von drbob1988
Da wir (alle die mitwolln) noch nich 18 sind brauchen wir einen Bus wo wir mitfahrn können
Ist schon was geplant bon ES seite? |
vielleicht für dich! aber es gibt einige leute die abi machen und für die jede stunde in der schule jetzt wichtig ist! :fresse:
außerdem wieso brauchst du nen bus wenn du noch nicht 18 bist? du kannst ja mit ice oder sonst wie fahren!
ob ein bus von es seite gemacht wird, werdet ihr noch rechtzeitig erfahren!
Comander316
Du bist aber auch lustig, was???
Schule is doch Pille Palle!!
Abi, das kriegste doch heute hinterher geschmissen!!! Also mach mal nicht so ne Hecktig hier...
Schule....das ich nicht lache...da kann man doch kommen, wie und wann man will...vor allem slebst Entschuldigen schreiben!!!
Ich hab selbst Abi vor ein paar Jahren gemacht, und da war es noch richtig anspruchsvoll, aber heutzutage....die Lehrer wissen doch gar nicht mehr was sie noch wollen!!!
ChrisLiebing84
Original von drbob1988
Ist schon was geplant bon ES seite? |
Es gibt ein ES Bus. Nähere Infos bei Holger.
Lenwe
Original von Comander316
Abi, das kriegste doch heute hinterher geschmissen!!! Also mach mal nicht so ne Hecktig hier...
Schule....das ich nicht lache...da kann man doch kommen, wie und wann man will...vor allem slebst Entschuldigen schreiben!!!
Ich hab selbst Abi vor ein paar Jahren gemacht, und da war es noch richtig anspruchsvoll, aber heutzutage....die Lehrer wissen doch gar nicht mehr was sie noch wollen!!! |
Ja natürlich du schließt von deiner Erfahrung auf die allgemeinheit aller Schulen und das auch noch laut deinem Profil aus einer anderen stadt und bundesland.
Intelligenz haste irgendwo auf der straße verloren oder?
Ich sage nicht das ein abi total schwer ist, aber wenn du nen schnitt von 1,x anstrebst ist es villeicht sogar für dich, oh mein Meister allen Wissens schwer...
Wie ich sollche schwachmate hasse die nur verallgemeinern können und dumpfe polemik kotzen....
Stiev-O
Original von Lenwe
Original von Comander316
Ich hab selbst Abi vor ein paar Jahren gemacht, und da war es noch richtig anspruchsvoll, aber heutzutage....die Lehrer wissen doch gar nicht mehr was sie noch wollen!!! |
Ja natürlich du schließt von deiner Erfahrung auf die allgemeinheit aller Schulen und das auch noch laut deinem Profil aus einer anderen stadt und bundesland.
Intelligenz haste irgendwo auf der straße verloren oder?
Ich sage nicht das ein abi total schwer ist, aber wenn du nen schnitt von 1,x anstrebst ist es villeicht sogar für dich, oh mein Meister allen Wissens schwer...
Wie ich sollche schwachmate hasse die nur verallgemeinern können und dumpfe polemik kotzen.... |
Ein wunderbare Eintrag... Hecktig, so viel zu deinem Abi Commander...
UTB-TimORoggy
könnt ihr mal aufhören über schule zu labern, hier gehts um die fahrt nach ge sonst lösch ich den scheiß hier...
achso nur noch eins: ich versuch nun zum 2ten mal abi zu machen, is wirklich ganz leicht alles! spinner...
und nu kopp dicht und zurück zum thema!
Harsumer-Jung
Wer schön wenn Holger sich mal zu Zeiten und Preis äußern kann damit man planen kann!!!!!!!!!!
Außerdem würde mich die Route interessieren ob es vielleicht möglich ist in der Region um Hannover irgendwo einzusteigen??????
Gruß Nico
Nils
Wäre über Infos seitens Holger auch dankbar, da wir dann schon gerne gegen Mainz buchen würden.
MrBonde
Preis war glaube ich 25 für Nichtmitglieder, Abfahrt muss ich raten, dürfte früher Nachmittag werden. Hannover liegt nicht wirklich auf dem Weg nach Gelsenkirchen, das kannst du wohl vergessen.
Harsumer-Jung
Ja das Hannover nicht auf dem Weg liegt hab ich nach Blick in den Autoatlas auch gemerkt wer zumindest schön wenn man die genauen Zeiten hätte damit man wegen Zug und Schule das Regeln kann!!!!!!!!!
Gruß Nico
Paul Wiese
Weiß Jemand wie viele von Uns ca hinfahren?
Ich hoffe das schön viele die Mannschaft unterstützen!
booki
Original von Paul Wiese
Weiß Jemand wie viele von Uns ca hinfahren?
Ich hoffe das schön viele die Mannschaft unterstützen! |
Weiß jemand wer das Spiel gewinnt? Wer schießt die Tore für Werder?
:back:
Paul Wiese
Haste ja recht!!!!!
booki
Original von Paul Wiese
|
Ja, deine Mudda!