Schalke-Werder POKAL!!!

Comander316
Wie kommt man an karten für das Pokalspiel??
Per Fax oder telefonisch??
werder|owl
wie immer bei auswärtsspielen, vorbestellung per fax und ab verkaufsstart im freien verkauf.
-julian-
Hab gerade in Bremen mal angerufen:

Karten nur für Dauerkarteninhaber/Mitglieder.

Keine Auslosung, sondern wer zuerst kommt, malt zu erst.

Bestellung wie schon gesagt mit dem ganz normalen Bestellschein für Auswärtskarten.
werder|owl
glaube nicht, das der recht große block auf nem dienstag voll wird.. auf jedenfall wirds welche im freien evrkauf geben, denke ich.
cOOp
Warts ab.....gegen scheiß Schalke wollen hoffentlich viele hin und sehen wie wir die Assis aus dem Wettbewerb befördern!
Bestellungen werden im Übrigen an nächster Woche bearbeitet!
BSWeyhe
mir wurde gesagt das es mehr anfragen gibt als karten vorhanden sind
Benny
Wäre ja nichts Überraschendes.
Flughamster
Habe Karten bestellt...
aber noch keine bekommen...hat jemand schon Karten erhalten oder dauert das wieder so ewig bis Schalke welche raus tut...
weil bei Ebay gibt es schon orginale... zwar nur Schalke Seite...aber ebend orginal
Nils
Meine sind am Freitag gekommen, handelt sich um 4x Steplatz.
Flughamster
Zitat:
Original von Nils
Meine sind am Freitag gekommen, handelt sich um 4x Steplatz.

nun dann sollten meine ja auch bald eintreffen...
wann hatest du bestellt?
habe direkt nach Lyon...bestellt per Internet...und habe auch bestätiggung bekommen das sie meine Bestellung angenommen haben...
naja abwarten
-zensiert-
Das isses ja , 10.000 wollen hin , und es werden nur aus Sicherheitstechnischen Gründen 5.000 Karten Rausgegeben........
Nils
Laut Werder werden doch 6000 Karten rausgegeben. Ich hab gleich nach dem Bayern Spiel, also nach der Auslosung am Sonntag ausgefüllt und am Montag morgen gefaxt.
Fischkopf
meine Karten sind auch am Freitag gekommen
hatte direkt am Montag nach der Auslosung bestellt
Comander316
Karten sind seit letzter Woche da!
Finkulat
Moin Leute,
Hab ne Reservierung für 4 Sitzplätze zu je 23€ (inklusive Gebühren).
Jetzt meine Frage, hat jmd Interesse seine Stehplatzkarten zu tauschen, da meinen Mitstreitern die Sitzplätze zu teuer sind ?? Wenn ja wäre ne schnelle antwort hilfreich, da die reservierung Montag (wahrscheinlich dienstag, weil ostern ist) abläuft.

Sollte der Fall auftreten, dass jmd die Karten haben will, aber nur eine Stehplatzkarte hat, ist das auch in Ordnung
Nils
Hab eine Stehplatzkarte über. Bei Übergabe in Schalke oder Bremen 11 €, auf dem Postweg 13,60 €.

Edit: Karte ist weg!
Action Connection HB
Wer als nächstes hier Karten reinsetzt für Schalke, bitte gleich PN an me, nehme die!!!
manja
ich brauche auch noch dringend ne stehplatzkarte!!

bitte über pn oder icq melden !!!
Andree-UTB
Hier, brauch auch eine !

Bitte PN, ICQ, AIM oder sonstwie
edgar2010
Bräuchte auch noch ne Stehplatzkarte für den Gästeblock versteht sich ja von selbst!
Also wer eine über hat, da er nicht kann bitte melden! :dh: