Inge_86
ICH BRAUCHE UNBEDINGT NOCH EINE STEHPLATZKARTE IM GÄSTEBLOCK FÜR WERDER - SCHALKE!!!!
ES GEHT UM LEBEN UND TOD!!!!!
Foerster
scheint bei dir wohl immer um leben und tod zu gehen, mal im ernst, übertreibste nicht ein bisschen?
Inge_86
NEIN!!!
ICH BRAUCHE EINE KARTE FÜR EINES DER BEIDEN SPIELE!!
Knackebrot
Ich bräuchte auch noch eine!
WEnn jemand eine über hat, dann darf er bescheidgeben...
Danke,
Björn
Foerster
ich suche auch noch dringend eine oder 2 steher!!!!
plz PN oder icq 75547159
danke,
Per
HeikeSVW
Hallo,
wir suchen noch 4-5 Stehplatz Gäste für das Pokalspiel. Würden auch etwas mehr zahlen als Normalpreis. Oder tauschen gegen Karten für auswärts in Leverkusen (Block G2) oder Dortmund (Block 60).
Wer Interesse hat, kann mir ne Mail schreiben an
high-key@gmx.net
Ich antworte dann sofort. Danke!
drbob1988
Habe Karten für 9 Euro. Sind das ermäßigte oder Vollzahler?
MrBonde
Ermässigte. Was bei Schalke aber vermutlich relativ egal ist, da der Automat schlecht nach nem Schülerausweis fragen kann.
Döner
Moinsen!!
ich bräuchte auch noch dringend eine Karte für das Pokalspiel gegen Schalke!! Am besten Stehplatz!! Stadionübergabe kein Problem!!
bitte meldet euch unter 0175 9214801
Danke Nur der SVW
Prinz Olli
Suche dringend eine oder am besten zwei Karten für den Gästeblock.:schal:
JDS
Bin noch auf der Suche nach einer Karte. Am liebsten Stehplatz. Zur Not würde ich auch Sitzplatz nehmen.
Bitte antwortet auf PN oder Email.....
werder|owl
da jetzt ja schon alle entweder karten oder ne absage zu haben scheinen.. brauche gäste-steh, 1-4, ermäßigt geht auch.
königotto
| Zitat: |
Original von MrBonde
Ermässigte. Was bei Schalke aber vermutlich relativ egal ist, da der Automat schlecht nach nem Schülerausweis fragen kann. |
Wenn auf den Karten 9 steht, dann sind das Normalzahlerkarten.
Ermässigt kostet 6 , aber ich hab noch von keinem gehört, dass er ermässigte Karten hat. Schalke ist bestimmt zu geizig.
cOOp
bis wann spätstens kann ich denn mit karten/absage rechnen??
dann hät ich auch gern eine steh! zur not nehm ich auch sitz
-tristàn-
Original von königotto
Original von MrBonde
Ermässigte. Was bei Schalke aber vermutlich relativ egal ist, da der Automat schlecht nach nem Schülerausweis fragen kann. |
Wenn auf den Karten 9 steht, dann sind das Normalzahlerkarten.
Ermässigt kostet 6 , aber ich hab noch von keinem gehört, dass er ermässigte Karten hat. Schalke ist bestimmt zu geizig. |
Schalke braucht ja auch jeden Cent um seine Kredite auszugleichen
ES97Waizi
Ich biete eine Stzplatzkarte Gästeblock Ost-Tribüne Block 62 Reihe 9 Platz 2
für 30 Euro der Block ist genau neben den Stehplatzblock
[SPAHLB] Zoltan
Hm ja ich suche auch noch eine Karte, da Werder netterweise mein Fax ned bekommen hat, auch wenn ich eine Sendebestätigung erhalten habe.
Also falls noch jmd ne Karte hat, mail an
zoltan@spahlb.de oder PN
Danke
-zensiert-
So ich hab noch eine Stehplatzkarte für den Gästeblock bekommen , blos komisch was leute noch Karten suchen und Werder nun sagt , die Restlichen Gästetickets für die Sitzplätze wurden zurück nach Schalke geschickt....... irgendwie komisch
Action Connection HB
| blos komisch was leute noch Karten suchen und Werder nun sagt , die Restlichen Gästetickets für die Sitzplätze wurden zurück nach Schalke geschickt....... irgendwie komisch |
Wann haben die das gesagt???