Ivan Klasnic
Thomas Schaaf kann sich zu Zeit glücklich schätzen 5 Topstürmer im Kader zu haben. Zum einen sind da Miro Klose und Ivan Klasnic`. Aber auch Aaron Hunt brennt nach seinem starken Bundesliga und Championsleague-Debüt auf mehr.
Auch die beiden Top-Joker Zidan und Valdez wollen von beginn an stürmen.
Jetzt stellt sich die Frage wer soll denn stürmen??????
PS.: Bei den ganzen Klasse-Stürmern brauchen wir keine Ailton mehr auch wenn wir ihm viel verdanken!!!!!!!!
MrBonde
Wer am besten in Form ist.
NoLLiE
Aaron, weil ich den perönlich kenne und weil es auch einfach ein riesen Talent ist und die muss man födern !
Ivan, weil er immer sehr gute leistung bringt
copkilla
Egal wer stürmt!!!!
Hauptsache wir hauen die sch**** Bayern!!!
MrBonde
| Zitat: |
Original von copkilla
Egal wer stürmt!!!!
Hauptsache wir hauen die sch**** Bayern!!! |
Wenns dir egal ist, musst du hier ja nicht reinposten.
Matinho
es gibt keinen wo man sagen muss, dass er nix drauf hat...harry is ja wech (hat bei ajax letzten spieltag nun auch sein 1. liga-tor gemacht)
dennoch habe ich 2 favoriten
klose - ich finde es klingt nich - aber er ist einfach komplett (muss nur mal wieder treffen...wird zeit)
UND
mein persönlicher held
zidan - schon als ich ihm bei seinen ersten mannscahftstraining gesehen habe dacht ich mir ~geil n weser ronaldo~
hunt klasnic und nelsn nicht zu verachten
Flughamster
Wer fit ist soll spielen und mit einem Luxusproblem kann ich nicht mitreden... z.B. einer gesperrt einer fällt aus und einer nicht in der Form schon ist das "Luxusproblem" ein richtiges Problem...
Und auf drei Hochzeiten bis Mai, da brauchen wir alle...
am coolsten und irgenwie so richtig begeistern tu ich mich für unsere 21 ....
habe die Videos gesehen... wie der zaubert ist genial...
ChrisLiebing84
Ruud Ter Heide
Steve
Kalle Riedle. Held meiner Kindheit.
Knackebrot
Ruud ter Heide!
Der Topstürmer von Eintracht Nordhorn...hehe
ich denke, Magnin! Der schießt wie ein junger Gott.
aber nun :back:
Hoegi
Ich glaube die Frage: Wer ist Werders wichtigster Stürmer??? ist ziemlich das Lustigste aber zugleich auch Dämlichste was ich in diesem Jahr gehört habe.
Im Endeffekt sind alle Stürmer für den Verein wichtig. Basta!
Isch habe fertisch!!!!
ChrisLiebing84
oda doch der Hansesturm?
:back: schuldigung mods
MrBonde
| Zitat: |
Original von Hoegi
Ich glaube die Frage: Wer ist Werders wichtigster Stürmer??? ist ziemlich das Lustigste aber zugleich auch Dämlichste was ich in diesem Jahr gehört habe.
Im Endeffekt sind alle Stürmer für den Verein wichtig. Basta!
Isch habe fertisch!!!! |
Wenn alle Stürmer gleichwichtig sind, ist es ja egal ob sich Klose oder Hunt verletzt. Spielen ja auch beide genau gleich gut und gleich oft. Die Aufstellung würfelt Schaaf sowieso aus.... Eigentlich ist ter Heide auch genauso wichtig wie Klose. Blub bla.
Werder4-ever
Alle sind gleich wichtig,auch wenn Miro etwas teurer war als die anderen und auch wenn er und Ivan von Anfang an spielen,wenn sie gesund sind,trotzdem sind alle gleich wichtig.
MrBonde
Das ist doch Unsinn, wenn Klose 90 und Zidan 0 Minuten spielt, ist Klose wohl eindeutig wichtiger. Alles andere ist Kameradschaftsromantik.
Ivan Klasnic
man kann nich sagen dass einer überhaupt nich wichtig ist .
Mein absoluter Favorit is ja Ivan Klasnic´ und dann eigentlich miro, aber er müsste mal wieder ne bude machen
PAINKILLER
Ivan is der wichtigste ...für mich ist der so oder so gesetzt!
Aber im endefekt hat Thomas Das sagen und der wird schon wissen wer die buden gegen olli machen darf!
Tikila
Am wichtigsten ist für mich klose,weil er die meiste Erfahrung.
Doch im moment ist er nicht gut drauf.