Nürnberg

Soeren1313
Zitat:
Original von kopfnuss
Zitat:
Original von MrBonde
Was soll denn der ICE Unsinn, da kann man auch gleich komplett WET fahren und irgendwo rumasseln. Was lustiger ist, kommt immer auf Besatzung und Stimmung an

-
Anspielungen auf Missgeschicke meiner Person werden böse bestraft. :mad:

es geht darum das man noch zurück nach bremen kommt und nicht 4 stunden irgendwo am bahnhof rum hängen muss! ist ja auch nur ein teilstück mit ice!

wasn das für ne luscheneinstellung?
Fischkopf
Willst du wirklich 18:02 am HBF sein?
Na dann viel Spaß.
MrBonde
Also bei mir kommt da 10:40 Bremen HBF raus. Sind 6 Stunden früher als ich Sonntag zu hause war.
LeHrAs
Zitat:
Original von MrBonde
Also bei mir kommt da 10:40 Bremen HBF raus. Sind 6 Stunden früher als ich Sonntag zu hause war.

Übriegens ist mir zu Ohren gekommen, dass man auf der Rückfahrt über Helmstedt fährt. ...
Nils
Wir fahren jetzt ausschließlich mit WET, ob schon Freitag abend los oder erst Samstag morgen, sei dahingestellt.
UTB-Holger
Moien,
Also es Gibt noch restplätze für den Bus. Kosten für Mitglieder 45 für Nichtmitglieder 50 Euro.
Ich weise Darauf hin für die die sich angemeldet haben das Am samstag gegen Mainz die letzte möglichkeit besteht zu bezahlen.

Gruß Holger
Bolles
Zitat:
Original von UTB-Holger
Moien,
Also es Gibt noch restplätze für den Bus. Kosten für Mitglieder 45 für Nichtmitglieder 50 Euro.
Ich weise Darauf hin für die die sich angemeldet haben das Am samstag gegen Mainz die letzte möglichkeit besteht zu bezahlen.

Gruß Holger

Ich nehme booki sein platz
oXe
Zitat:
Original von LeHrAs
Zitat:
Original von MrBonde

Übriegens ist mir zu Ohren gekommen, dass man auf der Rückfahrt über Helmstedt fährt. ...

Dann reiche ich euch Kaffee und Kuchen in den Zug.
Ludi
Tach,
ich suche noch 3 Mitfahrer nach Nürnberg. WET+Niedersachsenticket, je mehr Leute, desto weniger kostet das ganze.
Wir nehmen folgende Verbindung:
Hin:

Bremen Hbf 18.03.05 ab 23:08 2
Hannover Hbf 19.03.05 an 00:38 10

Hannover Hbf 19.03.05 ab 05:31 4
Göttingen 19.03.05 an 06:50 6

Göttingen 19.03.05 ab 07:14 5
Bebra 19.03.05 an 08:10 2

Bebra 19.03.05 ab 08:25 2
Fulda 19.03.05 an 09:00 3

Fulda 19.03.05 ab 09:51 3
Gemünden(Main) 19.03.05 an 10:48 4

Gemünden(Main) 19.03.05 ab 11:01 7
Nürnberg Hbf 19.03.05 an 12:59 9

Also bei Interesse kurz ne PN oder per ICQ schreiben.

GWG, ludi
Nils
@ludi:

Ich schreibs mal hier hin, bezogen auf deine PN:

Wir sind bislang 4 Fahrer und zahlen 82 € + Eintrittskarte. Das heißt, jeder zahlt 20,50 + Karte. (2 Wochenendtickets und ein Niedersachsenticket).

Wir nehmen die selbe Verbindung wie ihr.
-julian-
kann mir jemand sagen wie lange man vom stadion zum bahnhof braucht?
booki
Zitat:
Original von -julian-
kann mir jemand sagen wie lange man vom stadion zum bahnhof braucht?

Gibt ne Haltestelle Frankenstadion
cuxhavener
Zitat:
Original von Oxe
Zitat:
Original von LeHrAs
Zitat:
Original von MrBonde

Dann reiche ich euch Kaffee und Kuchen in den Zug.

eine wahre heldentat wäre das.....
-julian-
ich und ludi suchen noch 3 mitfahrer nach nürnberg!
für jeden 17,60 fahrtkosten wenn wir mit 5 leuten fahren....
fahrzeiten stehen ja oben....!
Ludi
Also da -julian- und ich noch nicht so recht fündig geworden sind, hier nochmal: siehe Signatur!
Erik
wann kommtn der bus in nürnberg an?

und wann sind wa wieda da?

und nich das ich da was falsch machte, aber es gab da doch nich etwas ein wisch, der mich als inhaber eines platzes auswies?

sorry für solche fragen, aber einmal ist imemr das erste mal :X

[edit]
großes danke.... werde mal gucken.... handy bekomm ich aber mir ins stadion oder??? bzw. kann man sachen im bus liegen lassen?
MrBonde
Ankunftszeiten hängen von zuviel Sachen ab, als dass man sie vorhersagen könnte. Rückkehr wird irgendwann in der Nacht sein. Du hast keinen Wisch gekriegt, dein Name steht auf der Liste. Einfach vorn Bus stellen und abwarten.
MrBonde
Ja, dein Handy kannst du mit reinnehmen oder auch im Bus liegen lassen. Wenns irgendwann mal anders ist, fange ich an, mir Sorgen zu machen.
--

Soweit ich das überblicke haben wir übrigens nen Platz aufm WET frei, Mindestalter 16 Jahre + 1 Tag. Ausserdem werden gepflegtes Äusseres, gute Manieren und ein IQ von über 70 verlangt.
Sash
Interessant was man hier im fsb-forum so erfahren kann, was einzig und allein die Auswärtfahrten anbelangt! Finds ich schon gut.
Bin zwar soweit es möglich ist, immer bei Auswärtsfahrten dabei, aber was den Bus angeht, der vonner ES organisiert (fahre die Nacht zum ersten Mal mit dem Bus zu einem BL-AW-Spel mit) wurde -> bis dato: Daumen hoch!

I.d.S, Grüßt, Sash