Werder Bremen- Mainz

Michael1309
Moinsen!!!!!

Suche noch eine Karte gegen Mainz.
Entweder ermäßigt oder erwachsene Karte.
Bitte per PN melden!!!!!

MFG
Ostfriese
Nudelsack
Wollte mal nachfragen ob noch jemand eine ermäßigte Ostkurven-Steh Karte gegen Mainz gebrauchen könnte, da ich selber dieses WE nicht kann. Preis wäre dann 7€ + Porto (je nachdem welcher Versand gewünscht wird).
Wenn sich bis heute abend keiner meldet, stelle ich sie für den Preis bei Ebay rein.

* Karte ist weg. *
LÖNS
ja ich würde die gerne nehme...meldest du dich per pn wenn die karte noch nicht vergriffen sein sollte?!? gruß Kai
Knackebrot
Hi habe auch noch eine ermäßigte Steh Ost abzugeben...

Bitte Nachricht per PN! Kann sie aba erst am Mittwoch abschicken, da ich dann erst aus Lyon wieder da bin.

Gruß Knacke
daywalk3r
bräuchte dringend noch 3-4 karten steh ost... ermäßtigt oder normal, is laxxx
ace
Ich bräuchte noch eine Stehplatzkarte für die Ostkurve (am liebsten ermäßigt), am besten irgendwie mit treffen vorm Stadion oder so. Wäre klasse, wenn einer eine über hätte.

Mfg ace
Ludi
Moin,
ich brauch für Samstag noch einen Stehplatz Ostkurve. Am besten ermäßigt, wenn nicht auch nicht schlimm.
Übergabe vor dem Stadion oder am Samstag am Bahnhof oder so.
Wer sich angesprochen fühlt: Bitte per icq oder ne Pn schreiben,danke.
GWG, ludi
ollisen
Tagchen,

nachdem wir jetzt zurück aus Lyon sind, haben wir uns kurzfristig überlegt Samstag weiter zu feiern! Also, falls noch wer 3 Stehplatzkarten für die OstSteh hat möge sich doch bitte kurz unter kaiolli@aol.com melden!
leinaD
suche ebenfalls noch ein karte bitte per pn oder per icq 259737667 melden
Clemens
ich habe noch eine karte südgerade mitte für 23,50 abzugeben, bei interesse bitte unter 0176/21159384 anrufen
-julian-
hab noch 3 karten süd mitte unterrang block 40 über,
stück 20 euro

bitte nur per telefon 044886696

übergabe am stadion