RE-Baxxter
Jägermeister präsentiert:
ACHTUNG WILD
Das wildeste Hardstyle & Techno Event im Norden!
Wildest DJs of the night:
MELANIE DI TRIA
[Tracid Traxx/ Kreissäge]>
LANGENHAGEN
[Hamburg Süd/ Moinsen]
ZIGGY X
[This Rocks/ Bassdusche]
DJ THE FLOW & DJ STACCCATO
[Our Wild Residents]
Wild Drinks for Wild People
Jägermeister auf Eis
1 EURO
Jägermeister Red Bull
1,50 EURO
Soul Suite:
DJ H.A.N.N.O. B-DAY PARTY
Watch out for Flyer!
Ticket 5 Euro
Einlass ab 16 Jahren und auch im Raveroutfit
LeHrAs
der hammer, bin auf jeden dabei
Foerster
furchtbar..... marcel... sowas hätte ich nicht erwartet!!!
RE-Chris
Peinlich! Werde da nicht hingehen....das Line-Up ist ja echt zum kotzen (bis auf Madame di Tria)! Typische Großraum-Disco-Scheiße.
Karl-Jäger
| Zitat: |
Original von Virulent
Peinlich! Werde da nicht hingehen....das Line-Up ist ja echt zum kotzen (bis auf Madame di Tria)! Typische Großraum-Disco-Scheiße. |
du gehst da nur nicht hin weil der Bass nicht stark genug ist.
winko
Allein der Flyer sieht ja schon übelst gemacht aus wie soll denn dann die Party sein?
RE-Baxxter
Original von Virulent
Peinlich! Werde da nicht hingehen....das Line-Up ist ja echt zum kotzen (bis auf Madame di Tria)! Typische Großraum-Disco-Scheiße. |
Ja, die ist cool...
Aber Langenhagen rockt auch
LeHrAs
ziggy x macht n1 mixes & music .... rockt eben so
ChrisLiebing84
also ich hab da schon Nathalie De Borah drin live rocken sehen/hören die rockt da überhaupt nicht nur Diskos da und die DJ werden vorher eingewiesen was sie spielen. ganz schlecht
RE-Chris
Mal ehrlich...Ziggy X, Langenhagen...HARDSTYLE? Lächerlich!
Trancern auf´s Maul! :smoke:
@ChrisLiebing: Naja, daaaaaaaaaamals gab´s da sogar richtig gute Parties...ich erinnere mich an das Jahr ´96 als Charly Lownoise und Mental Theo vor einer Horde kreischender Teeniegören ´nen Live-Act gemacht haben, danach fleissig Autogramme geschrieben haben und danach beim auflegen der verdutzten Bravo-Meute sämtliche auf den Thunderdomes vertretenen Hardcore-Kracher in die Ohren geballert haben. Kam irgendwie nicht so gut an...war ja nix, was an "Wonderful Days" erinnern könnte...ich fand´s geil ;-)
Und DJ Isaac war auch nicht schlecht...
Aber insgesamt bleibt´s halt dabei....Mir wird schon schlecht, wenn ich die Trance-Affen beim rumspacken sehe ;-)
@Nico: Recht hast Du....viel zu leise da ;-)...aber ich bin schon alt....so laut kann ich eigentlich gar nix mehr ab! Btw: Ich hätte Dich damals gerne mal mit in die "Box" oder den "Bunker" genommen....wegen Deiner Bass-Theorie! ;-)
Karl-Jäger
Original von Virulent
@Nico: Recht hast Du....viel zu leise da ;-)...aber ich bin schon alt....so laut kann ich eigentlich gar nix mehr ab! Btw: Ich hätte Dich damals gerne mal mit in die "Box" oder den "Bunker" genommen....wegen Deiner Bass-Theorie! ;-) |
Ich weiss nicht ich glaub das war nix für mich gewesen.
1. Macht mich die Mucke noch 15 min voll agro.
2. Hab ich keine Pillen in der Tasche.
3.Brauch ich mein Gehörgang noch.
karl spinnemann
die fun in bad harzburg???
wenn ja dreckige szene disko!!!
wenn nich... dann wahrscheinlich auch!