dali
1,2,3,4,... heeeeeeyyy
find ich ziemlich assig, hat doch auch keiner was von.. die leute, die meinen, "eure fahnen bringen doch supporttechnisch gar nix" sind oft die, die dann die welle starten, oder "ihr seid scheisse, wie der hsv".. was supporttechnisch ja auf jeden fall um einiges effektiver ist..
swb-enordia
:dh: :dh:sitze in der west kann in sachen stimmung DIESE saison also net so viel mitreden
:back:
die la ola kommt meißt net über die nord rüber (liegt das daran dass mein vater da sitzt =)), was sehr schadae is. sogar einige gästefans feiern mit (bochum) und dann läuft das trotdem net...naja
:dh:ALLEZ BREMEN :dh:
=Jana=
Hey, zum Schluss ist die Welle doch 2 mal rumgekommen

:mad:
hendrik
| Zitat: |
Original von laola
Hey, zum Schluss ist die Welle doch 2 mal rumgekommen
:mad: |
:respekt:
Gremlin
Original von swb-enordia
:dh: :dh:sitze in der west kann in sachen stimmung DIESE saison also net so viel mitreden
die la ola kommt meißt net über die nord rüber (liegt das daran dass mein vater da sitzt =)), was sehr schadae is. sogar einige gästefans feiern mit (bochum) und dann läuft das trotdem net...naja
:dh:ALLEZ BREMEN :dh: |
Der ''Wellen'' Pyromane! :vogel:
Ulli Borowka
HALLO?
1.) Die Welle in einem nicht entschiedenen Spiel zu machen ist doof!
2.) Wenns entschieden ist, und Sie läuft, können wir stolz sein, das wir sie überhaupt hinbekommen. Das gelingt in vielen anderen Erstligastadien erst gar nicht.!
3.) ...so was hat man lange nicht gesehen... singen, obwohl man die letzten Spiele auch gewonnen hat. Na und? Hauptsache LAUT und die Leute haben Spass und Stimmung!
4.) Die größte Anfeuerung für die Mannschaft ist es doch, wenn viele singen, es laut ist und unser Stadion brodelt. Da ist es doch egal, ob es z.B. ein einfaches Oleeee SV Werder ist oder ein neuer langer Text mit Inhalt.
Also Mannschaft anfeuern! Und zwar lautstark!!!
Macht worauf Ihr Bock habt, aber respektiert die anderen. Besonders die, die schon viel mehr mit Werder mitgemacht haben als Ihr.
Fabsi
wer weiß ob die spieler überhaupt darauf achten, was gesungen wird aber das steht hier nicht zur diskussion... nur wenn sie es machen und man dann singt " oh wie ist das schön" könnten sie es so deuten, als ob die spieler davor grottig waren und es uns keinen spaß gemacht hat...
wenn wir die welle bei jedem spiel in der buli machen ist es doch nix "besondres" mehr ... was bringt die welle wenn sie nichts besondres is ? und wieviele leute singen bitte schön bei der welle ???
Denuz
also ich finde die laola wellen versuche ienfach nur nervig.....anstatt die ganze zeit zu versuchen das ma eine rumgeht sollten die leutz leiber mehr anderes mitsingen und ihre stimmt nicht für sowas vergolden!
Naja ok zugegeben wenn die laolawelle rumgeht is es genial vor allem wenn wirklich fast alle mitmachen und nicht nur der unterrang sondern oberrang..aber wann ist das schon mal!?!
greetz
:dh: :dh: :dh: heute wird lyon erstma abgefertigt
Borelinho
Es war Ironie, bezogen auf Dauergesang...
Aber wenn du das schon sagst.. wenn ich 90 min "Allez" singe, was ja einige "fordern" bzw. geil finden, würde genau das passieren was du bei der Welle sagst. Denn das "Allez" muss auch passen...
Und LaOla macht sehr wohl Stimmung, nämlich bei denen die sonst garnichts mitmachen.... |
Nur zum Thema Dauergesang:
FC Bayern Amateure - eine Halbzeit lang .....
Mich hats nicht genervt !
MrBonde
Wenns laut genug ist..
mirco214
gegen herta haben heut so ein paar, naja ''stimmungshelden'' versucht ne welle bei nen spielstand von 0:1 zu machen :respekt: :scheisse:
Horner Junge
Jau, schlimmer gehts nimmer!
eYke
aber was ist das fuer ne logik das die welle beim stand von 0:0 2 mal rumgeht...
ich war relativ verwirrt nur war irgenwie interessant das die hertha fans mitgemacht haben! aber naja mich nervt die welle... jedenfalls beim 0:0 oder 0:1 oder was weiss ich wie knapp
Mütze
Original von eYke
aber was ist das fuer ne logik das die welle beim stand von 0:0 2 mal rumgeht...
ich war relativ verwirrt nur war irgenwie interessant das die hertha fans mitgemacht haben! aber naja mich nervt die welle... jedenfalls beim 0:0 oder 0:1 oder was weiss ich wie knapp |
RICHTIG!
die leude die das waren waren hinter mir un waren voll wien eimer....aba das wurde auch vom oberrang angestimmt....naja vielleicht haben sie bei der sonne nich gesehn das wir 0:1 hinten liegn! welle is dreck!
GringoNo5
Na und lieber ne Welle beim 0:0 machen als den eigenen Spielern den Stinkefinger zeigen.
Ihr regt mich echt auf, Pappnasen
UTB-TimORoggy
Original von GringoNo5
Na und lieber ne Welle beim 0:0 machen als den eigenen Spielern den Stinkefinger zeigen.
Ihr regt mich echt auf, Pappnasen |
Du mich auch!
Closed!