Die Welle

Konen
hö!? Ist doch cool paar umfragen ...und so schlimm ist die frage doch gar nicht ... !? Wofür ist denn dieser Forumbereich sonst da ??? ..wenns jemanden interessiert ...muß ja nicht jeden interessieren

Und zu meiner umfrage:

Bei den letzten Heimspielen fand ich die Stimmung zumindest bis mitte der ersten Heflte immer verdammt gut, verdammt viele haben mitgezogen wollte mal wissen was ihr denkt, hat sich in Bremen so langsam etwas entwickelt und wir können uns mit den ganz großen messen oder eher nicht, woran liegt es eurer Meinung nach dann !? ...hatte ja paar scahen angegeben ...und zu guter letzt dachte ich mir, gibt es in Deutschland überhaupt noch so richtig gute Crews ... oder dümpeln alle nur im mittelfeld rum ...

weiß nicht was an der Umfrage so schwachsinnig war aber ihr dürft es mir gerne erklären !
Horner Junge
Danke, danke.
RE-Chris
@Larsi: Jepp, war gegen Nürnberg! Auch ich war dabei
GesindelSimon
also ich bin eigentlich nich so der laola freund aber zwecks intergation von denen die sonst nicht so viel singen isses schon ok die mal zu machen.aber wie gesagt nur dann wenn das spiel entschieden ist und nich inner ersten halbzeit bei 0:0...das kotzt an!
zur entwicklung muss ich sagen das ich die ersten hälften grad in der letzten zeit auch meist recht cool fand aber wir sind meister und unsre support is in der regel nicht annähernd dem angemessen.allerdings hat bremen auch weniger möglichkeiten als andere städte/vereine/fanszenen aber irgendwie trotzdem immer so enttäuschend.ach kein plan ich finds meistens schlecht! :schal:
xeron
Hmm das versteh ich net was meinste damit das Bremen weniger Möglichkeiten hat??
GesindelSimon
einzugsgebiet ist kleiner,soziales umfeld und mentalität ist anders (siehe ruhrpott...da geht jeder hans und franz zu spielen und macht stimmung).hier in bremen ist nun mal hauptsächlich das klientel welches am wochenende mal n fmailienausflug ins weserstadion startet und im großen und ganzen kein interesse an werder hat und sich kaum mit verein identifizieren kann.das ist in anderen stadten ganz anders.da herrsch jeden samstag ne euphorie die hier nur selten während eines buli spiels zu spüren ist (nur gute stimmung bei bayern,dortmund,schalke und hamburg).das meinte ich mit voraussetzungen und möglichkeiten
Konen
Zitat:
Original von simon4o
einzugsgebiet ist kleiner,soziales umfeld und mentalität ist anders (siehe ruhrpott...da geht jeder hans und franz zu spielen und macht stimmung).hier in bremen ist nun mal hauptsächlich das klientel welches am wochenende mal n fmailienausflug ins weserstadion startet und im großen und ganzen kein interesse an werder hat und sich kaum mit verein identifizieren kann.das ist in anderen stadten ganz anders.da herrsch jeden samstag ne euphorie die hier nur selten während eines buli spiels zu spüren ist (nur gute stimmung bei bayern,dortmund,schalke und hamburg).das meinte ich mit voraussetzungen und möglichkeiten

Joa das liegt aber nicht an der matalität denke die ist hier ähnlich sondern daran das die einfach mehr revalen in der nähe haben. Da spielen so viel faktoren eine Rolle das kann man gar nicht alles aufzählen! Aber ich finde in Bremen gehte s schon seit jahren immer langsam Berg auf! Immer weiter so !!!
GesindelSimon
ja hoffentlich.
erste halbzeit allez!!!!!!!!:dh:
mirco214
mag zufall sein aber imma wenn die welle rum geht kriegt werder einen rein :mecker:
MrBonde
Ein Thread pro Thema, habe das ganze zusammengefügt. Nun ist es unübersichtlich, aber das ist ja nicht meine Schuld
Nudelsack
Ab und zu is ne Welle was feines, wenn's denn passt. Da fällt mir spontan das Pokalspiel gegen Hertha letzte Saison ein. Fand ich an dem Abend richtig gut.

Wenn aber ein paar Leute - inner ersten Halbzeit bei ner knappen Führung - zehn Minuten lang krampfhaft versuchen eine zu starten, bei der dann in der Situation keiner richtig mitmacht ... da pack ich mir doch vorn Kopp. :aua:
mazzo
Zitat:
Original von mirco214
mag zufall sein aber imma wenn die welle rum geht kriegt werder einen rein

nicht immer: Beim Pokalfinale kam die Welle durch die Kurve parallalel mit der Flanke in den Strafraum, zum Torjubel konnte man dirket in der Olé-Position verbleiben
mirco214
Zitat:
Original von mazzo
Zitat:
Original von mirco214
mag zufall sein aber imma wenn die welle rum geht kriegt werder einen rein

nicht immer: Beim Pokalfinale kam die Welle durch die Kurve parallalel mit der Flanke in den Strafraum, zum Torjubel konnte man dirket in der Olé-Position verbleiben

ok hast ja recht meinte aber auch bundesliga :tongue:
Hoegi
Wie es schon einige vor mir gesagt haben: Welle schön und gut, nur dei Zeitpunkt muss auch der richtige sein.

Die Frage die ich mir stelle ist, ob wir die einzigen sind die ( zumindest von vereinzelnen personen ) versuchen ne Welle beim stande von 0:0 zu starten oder gibt es das woanders auch???

Würde mich mal echt interresieren.

Ansonsten kann man sich über dieses Thema Todreden. Also am besten schliessen.
Fabsi
mhm welle is so ne sache.... die einen, die nicht OK sind warten oftmals drauf... und viele in der OK findens nciht so pralle.... und ich glaub so "bekloppte" gibt es nciht nur in bremen...
mirco214
gegen bochum war schon heftig beim 1:0 (oder wann war das)
wo son paar leute ungefähr 9 mal versucht haben ne welle zu starten wo noch nichtmal die OK mitgemacht hat
Mütze
jop war der eine im 64 oder so?der hat dann noch seine sachen ausgezogn also oberkörper frei....zuviel ak zuwenig support
mirco214
Zitat:
Original von BoehserBruder
jop war der eine im 64 oder so?der hat dann noch seine sachen ausgezogn also oberkörper frei....zuviel ak zuwenig support

yo mitgemacht hat bei der welle kaum einer aber als es ums pfeifen ging da waren alle sofort dabei :aua:
Fabsi
ich hab mcih sowas von aufgeregt ... ich stand och ma in der OK und ich hätte ihn am liebsten erschossen.... genauso bekloppt fand ich oh wie ist das schön sowas hat man lange nciht gesehn ... ! hallo ??? wir sind 3. in der liga haben die letzten 5 buli spiele gewonnen und dann singt man sowas schönes hat man lange nicht gesehen ? für mich unverständlich
n.aus.w
Ich weiß nich, was die Leute so toll an der Welle finden...