Konen
Na, was meint ihr !? Würde mich echt interessieren!
Horner Junge
Ich denke die Kurve im allgemeinen, also nicht nur die Fans, ist schon ganz OK. Sie liegt sicherlich im vorderen Mttelfeld der Bundesliga. Gegen Wolfsburg, Freiburg, Mainz und so, hat man keine Probleme, auch bei solchen wie Hannover, Nürnberg und Stuttgart kann man mithalten. Nur für die 'Großen' wie Schalke oder Dortmund reicht es nicht.
Wenn ich es aber mit meinen Anfangszeiten im Stadion vergleiche als 1978 oder 1979 kurz vor dem Abstieg manchmal nur 12.000 oder 15.000 Leute im Stadion waren, ist das nun ein ganz anderer Snack.
Konen
| Zitat: |
Original von Horner Junge
wie Schalke oder Dortmund reicht es nicht.
|
Was meinst du jetzt genau !? Also ich finde in Dortmund ist gar nichts los nur das sie ne riesige Tribüne haben mit zich tausend fans die nichts auf die rheine bekommen , naja ist auch schwer bei dem ausmaße da was zu organisieren bzw. zu animieren
Foerster
also bei entprechenden spielständen ist auch in doofmund und schei$$e 03 nix los... die haben zwar massig fans, aber mehr als ein ESSS NULLL VIIEEHIIER oder BEEEFAUHHBEHHH kriegen die auch nicht zustanden... und das Werder, Werder kriegen wir auch laut hin!!
Der unterschied ist also nicht so frapierend, einziges manko ist wohl die größe der stadt/bzw des Einzugsgebietes das in unserm fall östlich sich auch nocht mit dem HIV überschneidet.
JustusJonas
Unsinnige Umfrage..
Horner Junge
Klar, bei einem 0:3 ist fast jede Kurve schlecht. Aber z.B. Schalke hat es mit dem abwechselndem Gesang Schalke -> nullvier von Kurve zu Kurve schon 'drauf. Das hat ja bekanntlicherweise beim ersten Bremer Versuch gegen Gladbach nur sehr mäßig funktioniert, da die Leute der Nordgerade es nicht hingekrigt haben.
Einzugsbereich:
Kaum ein Bundesligaclub hat ein solches Einzugsgebiet wie Werder! Schau Dir nur Dortmund, Schalke und Bochum an. Selbst Vereine wie Lautern oder Nürnberg haben kein Ostfriesland in der Hinterhand. Daran kann es nicht liegen.
Ich glaube, es liegt eher an der norddeutschen Mentalität und der angeborenen Zurückhaltung, daß es hier einen Unterschied gibt.
MrBonde
Original von Horner Junge
Selbst Vereine wie Lautern oder Nürnberg haben kein Ostfriesland in der Hinterhand. Daran kann es nicht liegen.
|
Ganz richtig. Aus den Metropolen Osthollands eilt die Fanelite zum SVW. Sowas hört man hier gern
:mad:
Flughamster
Original von Malte
Unsinnige Umfrage.. |
dem kann ich mich nur anschließen...
TorbenHB84
Voll schlecht :vogel:
bastian
bla, mecker, closed.