Hamburg - Bremen

Beck's
such auch noch 2 stehplatzkarten.......

pn oder icq bitte
Matinho
ich brauche dringend und unbedingt noch EINE EINZIGE karte
optimal wäre steh Block 14A
werder|owl
sind doch noch gar nicht alle karten verschickt, oder? nürnberg war erst vor kurzem.. falls doch, bräuchte ich auch noch karten.
cOOp
Verschickt kan ich nict sagen, nur das die mich eben angrufen haben und das es nur noch Sitzplätze gibt! Steh is alles weg.....weclh Wunder:-)
Beck's
wer geht denn jetzt sitz?
cOOp
Keiner will.....aber 40 ocken bei ebay für´n Steher??? Da muss man echt überlegen
Nils
Wie ich eben gehört habe, krieg ich 4 Sitzplatzkarten. Das geile daran ist, dass ich - wie bei allen Spielen - im Juni '04 (!) bestellt habe.

Bearbeitet Werder die, die zuletzt bestellt haben, zuerst?

Edit: Rofrates, wollen wir wieder tauschen, wie beim Schalke Spiel?
Michael14
Wie viele sind dem im Block 14 A oder hat keiner karten dafür ?

Ich habe eine aber brauche noch eine weil mein Kumpel will auch mit und Hamburg ist bestimmt richtig geil. Weis einer ob LosBremos hinfahren ?

Mfg
Michael
Matinho
Zitat:
Original von Nils
Wie ich eben gehört habe, krieg ich 4 Sitzplatzkarten. Das geile daran ist, dass ich - wie bei allen Spielen - im Juni '04 (!) bestellt habe.

Bearbeitet Werder die, die zuletzt bestellt haben, zuerst?

ja, anscheinend !
wir haben 4 Stück anfang Januar bestellt
vor einer Woche gekommen - 1A Stehplatzkarten

ein Paar andere Leute haben Anfang Februar bestellt - die sitzen

deswegen nochmal mein Aufruf
wir wollen unbedingt noch nen fünften mitnehemen
=> 1 MAL STEH BITTE
*Gerrit*
Suche ebenfalls ncoh 2 Karten, Ticketcenter ist total fürn Arsch.

Nichtmal einen Anruf habe ich erhalten!

:fresse:
Beck's
hat jemand ne ahnung wievil sitzplatzkarten kosten.....
Nils
Zitat:
Original von Beck's
hat jemand ne ahnung wievil sitzplatzkarten kosten.....

Meine kosten 23,65 € das Stück.
n.aus.w
Wäre nett, wenn mir jemand noch ne stehplatzkarte für mich über hätte. bitte über pn melden.

Edit: Hat sich erledigt.
werder|owl
zu saisonbeginn bestellt, vollmitglied und heute dann sitzplatzkarten bekommen.. suche also auch noch 1-3 stehplatzkarten.
MrBonde
Zitat:
Original von werder|owl
zu saisonbeginn bestellt, vollmitglied und heute dann sitzplatzkarten bekommen.. suche also auch noch 1-3 stehplatzkarten.

Dauerkartenbesitzer gehen offenbar vor, ich hab im Januar bestellt und Steh bekommen.
Nils
Zitat:
Original von MrBonde
Zitat:
Original von werder|owl

Dauerkartenbesitzer gehen offenbar vor, ich hab im Januar bestellt und Steh bekommen.

Nächstes Mal bestelle ich auch 3 Wochen vorher, denn ne Dauerkarte hab ich durchaus auch.
Tengeraner
Suche auch noch ganz dringend ne Stehplatz Karte für das Nordderby.
Bin auch bereit ein wenig mehr zu bezahlen so lang es keine Ebay Abzockerpreise sind.

Meldet euch einfach per pn.
Kieler
bei ebay kriegt man die steher so 3-4 tage vorm spiel für orginalpreis oder günstiger!
n.aus.w
Zitat:
Original von Kieler
bei ebay kriegt man die steher so 3-4 tage vorm spiel für orginalpreis oder günstiger!

bestimmt...
Kieler
ist meine erfahrung!
ist natürlich mitn bissl risiko verbunden...!