Andree-UTB
Und täglich grüsst das Murmeltier....
Wie schon letzte Saison spielt Paris wieder in Metz, wenn wir in Lautern spielen !
Wenn das Spiel in Metz wieder Abends stattfindet (hab ich bis jetzt nicht rausfinden können) werd ich auf jeden Fall hinfahren und mir diesmal evtl. vorher schon ne Karte (Gäste

) organisieren !
Noch jemand Interesse ?
ChrisLiebing84
joa hätte wohl auch interesse
TorbenHB84
dein pariser kumpel natürlich
Andree-UTB
| Zitat: |
Original von TorbenHB84
dein pariser kumpel natürlich |
darauf hab ich gewartet
RE-Baxxter
Hätte auch Interesse!
oXe
Bin wohl auch anwesend wenn das passt. Bin aber Freitag auf einer Hochzeit also mal sehen wie das fällt.
Konen
Also darauf hätte ich auch mal lust ...
sektionweyhecarlo
wäre auch dabei!!
Bremer1899
lust hätte ich auch....... wegen dem termin muss ich nochmal gucken.....
Pavel
Ich hätte auch Interesse!
@ Torben: "Paris, Prais..."
Steve
ist in metz besondere stimmung/szene oder was macht das spiel so interessant?
und wollt ihr da wirklich hin, nachdem wir auf dem betze die schale geholt haben... 8)
HBmalte
Also laut Routenplaner braucht man 1 1/2 Stunden von Lautern nach Metz, also ist man erst halb 8 in Metz. Laut Spielplan von sport1.de findet das Spiel um 8 Uhr statt... Reicht also gerade so!
Pavel
Paris ist etwas hmmm, ja, würd ich mir gern mal angucken!
Spannende und laute und bunte Szene.
JustusJonas
Original von Pavel
Paris ist etwas hmmm, ja, würd ich mir gern mal angucken!
Spannende und laute und bunte Szene. |
Leidesgottes immoment nicht, da sie dank Vereinsrepressionen einen Protest sowohl heim und auswärtsdurchziehen...
JanCDA02
Denk dran, das man für Gästekarten seine Personalien abgeben muß, da man sonst keine Karten bekommt! Weiß nicht, ob man sowas unterstützen sollte! Dann doch lieber neutraler Bereich! Hätte aber auch Interesse, da wir die Schale ja schon ne Woche vorher zuhause gegen Freiburg kriegen!!!
Andree-UTB
Original von JanCDA02
Denk dran, das man für Gästekarten seine Personalien abgeben muß, da man sonst keine Karten bekommt! Weiß nicht, ob man sowas unterstützen sollte! Dann doch lieber neutraler Bereich! Hätte aber auch Interesse, da wir die Schale ja schon ne Woche vorher zuhause gegen Freiburg kriegen!!! |
Personalien , Personalien....dann stürme ich halt den GB

Nee hatte ich ncht bedacht ! Dann wohl doch neutral !
booki
Also ich hätte auch wohl interesse...
JustusJonas
Am besten ihr fahrt gleich mit nem ganzen Bus hin.. Wird die örtlichen Szenen bestimmt freuen...
Besonders weil beide Vereine auch noch Freundschaft zu Gruppen aus D haben....
*meinjanurmalso**
Andree
Original von Malte
Am besten ihr fahrt gleich mit nem ganzen Bus hin.. Wird die örtlichen Szenen bestimmt freuen...
Besonders weil beide Vereine auch noch Freundschaft zu Gruppen aus D haben....
*meinjanurmalso** |
Wohin hat Metz denn Kontakte?
JustusJonas
Stadionwelt Niveau ON " Kartoffelernter aus KL " OFF