Lyon - Werder

MrBonde
Ich brauche eine Karte für das Auswärtsspiel in Lyon. Bestellen habe ich leider total verpennt. Wenn irgendwer eine über hat, bitte melden, Danke.

P.S. Wenn ich keine Karte kriege, verlieren wir 7:0.
werder|owl
falls ich wegen klausuren nicht fahren kann, wäre meine über.
hendrik
Ich bräuchte auch noch eine. Bitte unbedingt melden!
[SPAHLB] Zoltan
Gleiches Problem

Wir haben zwar Plätze im Bus aber noch keine Karten. Also wer noch welche über hat oder selber nicht fahren kann, bitte eine Mail an Zoltan@spahlb.de
*Gerrit*
Und ich brauch auch noch eine :scheisse:
werder|owl
eine ist jetzt sicher über, wenn ich auch nicht fahren kann könntest du meine haben hendrik.. wären dann ungefähr 35 € glaube ich, melde mich dann bei euch.
ollisen
Auch wenn ich jetzt der X-te hier bin! Aber wir haben auch 5 Plätze im EASTSIDE-Bus gebucht, aber der Ticket-Service darf jas mal wieder nicht mehr wie 4 verschicken!

Also wer noch eine über hat würde uns echt sehr weiter helfen! Mail an kaiolli@aol.com
SVWTREUE
na wir brauchen "nur" 2 wenn es geht K2 ansonsten irgendwo anders von wo aus man die Lyon Niederlage sieht
kackstelze
wir braquchen noch 3 karten! bitte hier melden
Tengeraner
Karten sind weg
MrBonde
Zitat:
Original von Tengeraner
Hab noch 2 Karten im Angebot...

Bitte melden per PN

Wer zu erst komm malt zu erst.

hehe, jetzt gehts los.
boehserPitBull
hab wahrscheinlich leider auch noch 2 karten über
(aber nicht wegen gestern)
bei interesse pn!
Andree-UTB
Zitat:
Original von boehserPitBull
hab wahrscheinlich leider auch noch 2 karten über
(aber nicht wegen gestern)
bei interesse pn!

das hätt ich jetzt auch gesagt....
rheinpower1980
moinsen hätte wohl noch 2x k2 anzubieten. jemand interesse??

behalte ja meine karte. hatte aus vorsicht mehr bestellt und die sind jetzt leider übrig, da auch alle anderen "gleichgesinnten" karten bekommen haben
daniel-hb
wieso jetzt alle mit mal karten überhaben ?( kaum verliert man 3:0 :mecker: :aua:
boehserPitBull
glaub kaum dass ich mich hier rechtfertigen brauch 8) und alle die mich kennen, wissen dass ich trotz des 3:0 gern hingefahren werde, aber höchst wahrscheinlich wirds nix und nun :back:
kackstelze
tja dann bin ich mal so dreist und sag: wer seine karten los werden will meldet sich bei mir! ich brauch aber 3!
Arne
Habe 1 Karte abzugeben, hat mich 37 Euro gekostet. Bitte um schnelle PN.

Ach ja, bevor es hier mit den verbalen Tiefschlägen losgeht: Ich gehöre nicht zu dem fucking Event-Publikum, das jetzt seine Karten loswerden will, haben lediglich eine zuviel!
Tengeraner
Ich bezweifel auch, dass hier irgendjemand seine karten wegen dem 0:3 verkauft.

Mein Bus hat sich leider in Luft aufgelöst nachdem nur 4 von 48 Leuten Karten bekommen haben.
Die ES Busse sind ebenfalls voll und alle anderen Möglichkeiten waren für mich nicht zu bezahlen wegen Übernachtung etc.

Finds nen bisl dumm, dass man gleich angemacht wird obwohl man die Karte einfach nur an nen vernünftigen Fan weitergeben will.
Bei Ebay hätte ich auch mehr rausschlagen können aber das ist WIRKLICH asi.
S.W.-Philip
Joa ich habe noch eine Für Virage Sud INF Block E2!
Preis 32€! Und ich rechtfertige mich, eine wichtige Arbeit wurde heute auf den 8.3.05 verlegt und so habe ich nun keine Möglichkeit diese Arbeit zu schreiben!:scheisse: