LeHrAs
MAN EH IS DOCH SCHEISS EGAL! Vertickt eure Karten und fertig ... man man
shx
Wir haben noch 4 Karten für Lyon über. Wer die haben will melde sich per PN.
WBR94
Habe noch ne Karte für Block F über, leider bin ich in meinem Bekanntenkreis auch auf den Virus "Erfolgsfan" gestoßen. :scheisse: Also wer will noch ne Karte für den Gästeblock? Haben auch noch von NRW aus Plätze im Bus frei falls jemand nicht weiß wie er hin kommt.
ace matrace
hi!
hab auch noch ne karte über, also schnell melden!
Tribüne: Virage Sud Sup
Block: K2
Rang: C
Platz: 37
hat mich 48 gekostet...
mailto: acce11 at web.de
grün-weißeste grüße!!
Dave
Moin moin,
nun muss ich auch noch 2 Karten anpreisen: Virage Sud, Block E2, also genau richtig! Mein Kumpel und ich haben jeweils 2 bestellt und beide welche bekommen.
Für uns wird das ein Drei-Tages-Trip mit Flug, Hotel und Spiel. Falls es noch jemanden gibt, der beim "Wunder von Lyon" dabei sein will, einfach mailen an:
dave.82@gmx.de oder anrufen: 0171-5220739.
Ach so, Karten natürlich zum Einkaufspreis bzw. ein wenig billiger...
mfg Dave
JohnnySchlick
Ja moin, ich denke hier werde ich wohl fündig..... Ich kann zum glück doch nach lyon (scheiß auf 0:3 im hinspiel....) und brauche kurzfristig noch eine karte für block f, rang b. Falls man sich im auswärtsblock "frei bewegen" kann nehm ich auch ne andere karte. Besten Dank im voraus, ich denke hier können mir einige helfen die jetzt plötzlich für nächste woche dienstag gaaaanz wichtige termine haben (ohne jemanden zu nahe treten zu wollen....)
Dicht
Habe auch noch vier Karten zu verkaufen. Bei Interesse PN. Übergabe in Bremen oder in Lyon möglich.
Scarface
BRAUCHE EINE KARTE!!!!!!
ALSO BITTTTEEE MELDEN....!!!!
Dicht
Ich nehme die vier Karten jetzt einfach mal nach Lyon mit. Wer vor Ort noch eine braucht, kann sich also bei mir melden.