Hannover

Andree-UTB
Das war ne ernstgemeinte Frage...aber die Leute der ES machen sich mal wieder drüber lustig...typisch
leinaD
echt immer diese es. aber irgedwie hab ich auch angest alleine nicht das da so 13 jährige hanoi ultras kommen und mir auf die fresse

:schal:
MrBonde
Das hier ist die Mitfahrzentrale. Du fragst nach Karten. Das ist falsch.

Ich wäre gerne überall Mod.
SVW-Fan
moin,

wenn ich nicht um 12:38 am Bahnhof bin, wie komme ich am besten zum Stadion? Beim Waterloo aussteigen und mit den ganzen Hanoi fans zum Stadion zu laufen hab ich nich so die Lust *g*

Wie kommt ihr vom Bahnhof zum Stadion?

mfg
Mule
Zitat:
Original von Büka
echt immer diese es. aber irgedwie hab ich auch angest alleine nicht das da so 13 jährige hanoi ultras kommen und mir auf die fresse

Wasn das fürn affiger Beitrag???

Sicherlich hat Hannover nur 13 jährige "Hanoi" Ultras... Wenn du son super Typ bist, kannste ja alleine ganz "Hanoi" wegboxen! Ja? GUD!

@SVW-Fan: Ganz schlechte Tarnung...
SVW-Fan
Zitat:
Original von Mule
Zitat:
Original von Büka

Sicherlich hat Hannover nur 13 jährige "Hanoi" Ultras... Wenn du son super Typ bist, kannste ja alleine ganz "Hanoi" wegboxen! Ja? GUD!

das glaubste mir jetzt sicher sowieso nich, is aber so wie ich es geschrieben hab. das im anderen thread haste sicher recht, dass ich da jmd fragen kann. wäre auch mein nächster schritt gewesen.

okay, ich komme schon irgendwie ins stadion
leinaD
Zitat:
Original von Mule
Zitat:
Original von Büka

Mule ich glaub du hast den beitrag nicht ganz verstanden. ich habe nie gesagt das ich die wegboxe. sondern das sie dann MIR auf die fresse hauen ausserdem war in dem beitrag auch ein wenig ironie also net aufregen is nicht gut fürs herz
MrBonde
Büka überleg dir mal was du hier postest. Und behalt deine Überlegungen dann für dich.
leinaD
ich verstehe dein problem nicht bonde. was hast du für eins kannst es mir ja mal per pn erklären. mit diesem beitrag habe ich einem anderen witzigen beitrag geantwortet. was daran nun das problem ist versteh ich nicht aber dass kannste mir ja mal per pn erklären.
Mütze
:back: