Hannover

filippo
Wir sind ab Wunstorf im Zug aus Rheine....
Is der von dort echt nur ne viertel Stunde unterwegs???
dali
wunstdorf ist nur eine station vor Hannover.. glaub das ist nicht mal eine viertel stunde..
Foerster
ich würde ja wohl ab rheine fahren, aber dazu bräuchte ich erstmal ne karte
Knackebrot
Vielleicht hätte ich noch eine! Schreibe dir dann morgen ne PN!
Foerster
ja geil.. ich warte gespannt auf die PN
*Gerrit*
Falls einer ab Neumünster oder Hamburgbei uns mitfahren will, kann er sich gerne melden!
werder|owl
hat jetzt jemand der schon früher im zug ist noch was frei? wäre ab minden.
Foerster
@werder|ow|

ich fahr mit Björn,ähmm Knackebrot, aus Rheine... kommen dann über minden, haben auf dem WET afaik noch 2 plätze frei, man könnte sich also zusammentun, schreib mir wenn interesse besteht!
LeHrAs
Nur mal so von wegen Vollständigkeit und so:

Die Bahn setzt am kommenden Samstag zum Bundesliga-Auswärtsspiel bei Hannover 96 wieder einen Entlastungszug für Werder-Fans ein. Das gab am Montag Werders Fan-Beauftragter Dieter Zeiffer bekannt. Der Zug "RE 14902" wird am Samstag um 12 Uhr am Gleis 8 des Bremer Hauptbahnhofes abfahren und Zwischenstationen in Achim (Abfahrt 12.12 Uhr) und Verden/Aller (12.36 Uhr) einlegen. Die Ankunft erfolgt um 13.27 Uhr am Bahnhof Hannover-Linden.

Die Rückfahrt des Zuges "RE 14903" ist für 18.08 Uhr am Bahnhof Hannover-Linden vorgesehen. Die Bahn hat folgende Ankunftszeiten bekannt gegeben: Verden/Aller 19.02 Uhr, Achim 19.15 Uhr und Bremen Hbf. 19.28 Uhr.

Für diesen Entlastungszug gelten alle Fahrkarten nach Hannover.
hendrik
Zitat:
Original von LeHrAs
Die Bahn setzt am kommenden Samstag zum Bundesliga-Auswärtsspiel bei Hannover 96 wieder einen Entlastungszug für Werder-Fans ein.

In dem hoffentlich keiner mitfährt.
Ingo
ist ja sehr gefickt eingeschädelt, ankunft in hannover-linden!:effe:
Crusher
Ja hab ich auch grad gesehen.
Die wollen die Leute schön aus der Innenstadt raus haben.

Also: Sonderzug meiden!
Stefan
Ein Freund und ich fahren ab Vechta, wenn sich also einer bei uns beim Wochenendticket einschalten will, schreibe der mir bitte eine PN!
Knackebrot
Vechta die Studentenstadt

Also wie gesagt eins/zwei Plätze hätten Foerster und ich auch noch anzubieten...
Foerster
um genauer zu sein, mal die Rute wie folgt:

werder |ow| aufgepasst :

Rheine 19.02.05 ab 10:37
Hörstel ab 10:44
Ibbenbüren-Esch ab 10:48
Ibbenbüren ab 10:53
Ibbenbüren-Laggenbeck ab 10:57
Osnabrück Hasetor ab 11:10
Osnabrück Hbf ab 11:16
Melle ab 11:28
Bünde(Westf) ab 11:38
Kirchlengern ab 11:43
Löhne(Westf) ab 11:50
Bad Oeynhausen ab 11:55
Porta Westfalica ab 12:01
Minden(Westf) ab 12:07
Bückeburg ab 12:13
Stadthagen ab 12:21
Haste ab 12:30
Wunstorf ab 12:36
Hannover Hbf 19.02.05 an 12:50 9
Philipp1899
MOIN
Fährt jemand über Cloppenburg nach Oldenburg und dann nach Bremen?
Wenn ja vll mit Wochenendticket?

Bitte schnell antworten!!

Danke schon im voraus!
:svwapplaus:
ace
Moin,

ich hab da mal 'ne Frage:

Das ist das erste Mal, dass ich zu einem Auswärtsspiel gegen einen unserer norddeutschen "Rivalen" gehe, noch dazu alleine.
Ich bin bereits vorher in Hannover und wollte mal fragen, was Ihr dazu meint.
Sollte ich lieber erst mit der U/S-Bahn zum Bahnhof fahren und mich dann an irgendwelche Leute ranhängen (Hier aus'm Forum kommen ja nun wohl einige um 12.38Uhr an) oder direkt zum Stadion? Mir ist halt gegen den kleinen H?V 'n bisschen unwohl so ganz alleine dahin.

Mfg ace
kopfnuss
Sei einfach um 12:38 am Bahnhof und häng dich den anderen Leuten an!
Andree-UTB
Ich wollt da auch nochmal fragen ob die ES einen Mob macht in Hannover? Will da gerne mal mitlaufen...hab nämlich Angst so alleine !

ChrisLiebing84
alta spamkönig