Horner Junge
Typisch FAZ - Pseudo-intellektuelles, einseitiges, meinungsmachendes Gelabere zum Spaß der 'McDonalds in der Nordgerade' - Verhinderer statt gut recherchiertem Journalismus.
Das Publikum der fast-insolventen TAZ ist ja in der Regel sowieso eher der Straßentheater-Kultur Interessierte, linksintellektuelle Grünteetrinker und nicht der proletarische, pöbelnde, randalierende und betrunkene Fußballfans.
Nicht mein Fall.
MrBonde
Dass die FAZ zu den McDonalds-Verhinderern zu rechnen wäre, halte ich für etwas zweifelhaft. Bringst du da gerade irgendwas durcheinander? Was das ganze mit der TAZ zu tun hat ist mir auch nicht klar. Ansonsten ist der Text sehr interessant und mit Meinungsmache hat das auch nichts zu tun.
mazzo
TAZ oder FAZ, was meinst Du? Ob eine Zeitung fast-insolvent ist, sagt zum Glück nichts über den journalistischenWert der Artikel aus. Im Gegenteil: wer keine grossen Werbekunden oder Abhängigkeiten in Grosskonzerne hat, der kann gleich viel objektiver schreiben.
Und wer auch immer das mitbeeinflusst hat: Danke für kein McDreck am Weserstadion. Hoch lebe das Fischbrötchen! Ich mag echte Stadien, keine Einkaufszentren mit integriertem Büroturm und eingebautem Fussballplatz.
Horner Junge
Mist, was rede ich eigentlich?
Gemeint war natürlich die TAZ. Tut mir leid.

Ich hätte aber gerne noch 'ne Alternative zu Fischbrötchen und Bratwurst... Die Arenen in A-dam, Schlacke oder VW-Stadt sind doch gut gelungen...
mazzo
kulinarische Alternativen bietet Dir z.B. jede Business-Loge.
Ich persönlich finde Arenen schon vom Namen her fuirchtbar, das impliziert gleich einen Kundentempel mit allem PiPaPo und vor allem weniger echter Stadionathmosphäre.
MrBonde
Etwas peinlich, nach der Lektüre eines FAZ Artikels über die böse linke TAZ zu schimpfen. Nichts kapiert...
Horner Junge
@mazzo
Hast Du recht, aber in den alten Logen (Süd und Ost) hat man immer Glas vor der Nase, das mag ich auch nicht. Und das dort verkehrende Publikum ist auch nicht ganz mein Fall.
Ich denke, ich müßte mal die neuen Platinsitze in der Nordgerade austesten. Leider sind die mir aber auch zu teuer.
Trotzdem wäre für mich eine bessere Struktur ausserhalb des Stadions (z.B. McD etc.) wünschenswert. So würde das Stadion nicht nur an 20 oder 25 Tagen im Jahr genutzt.
Horner Junge
| Zitat: |
Original von MrBonde
Etwas peinlich, nach der Lektüre eines FAZ Artikels über die böse linke TAZ zu schimpfen. Nichts kapiert... |
Ja, Du hast recht. Hätte aber doch auch in die TAZ gepasst, oder...
mazzo
| Zitat: |
Original von Horner Junge
@mazzo
Hast Du recht, aber in den alten Logen (Süd und Ost) hat man immer Glas vor der Nase, das mag ich auch nicht. Und das dort verkehrende Publikum ist auch nicht ganz mein Fall.
Ich denke, ich müßte mal die neuen Platinsitze in der Nordgerade austesten. Leider sind die mir aber auch zu teuer.
Trotzdem wäre für mich eine bessere Struktur ausserhalb des Stadions (z.B. McD etc.) wünschenswert. So würde das Stadion nicht nur an 20 oder 25 Tagen im Jahr genutzt. |
ich seh da immer noch den Wert der Umgebung, das Stadion steht nunmal aufm Werder, also in einer relativ natürlichen Umgebung, die nicht beliebig ausgebaut oder überlastet werden kann ohne sie zu zerstören. Das McD würde eigentlich nur zu den Spielen rege benutzt werden, dazwischen bringt es nur vermehrt Verkehr in die eigentlich ruhige Ecke.
wird aber langsam off-topic. Zudem das McD ja vom Tisch ist.
Horner Junge
Wieder hast Du recht, zumindest mit dem Off-Topic -
Beenden wir also das Thema. Ich wünsche heute abend uns allen viel Spaß und einen angemessenen Sieg!