Deutsche-Welle TV will Fans nach WOB begleiten

mazzo
Moinsen,

ich hab heute diese mail hier erhalten:

========
für "Kick-off", die neues Bundesliga-Sendung von DW-tv (Deutsche Welle) wollen wir morgen Fans von Werder Bremen im Sonderzug nach Wolfsburg begleiten.
Falls von euch jemand mit dem Sonderzug um 11:45 ab Bremen fährt und nichts gegen eine Kamera hat, würden wir uns freuen, wenn ihr anruft:

Jana Schäfer 0172 / 385 0 394

Der Kameramann und ich sind auf jeden Fall ab 11:00 am Bahnhof in der Gaststätte.

Vielen Dank schon mal, vielleicht bis morgen,

Jana Schäfer
====================

Ich hab nur mal kurz Mule und Wilko angerufen und erfahren, dass viele erst später fahren als der Sonderzug. Dann hab ich Jana Schäfer angeurfen, die sagte, sie würden auch einen anderen Zug nehmen, dachten nur dass der Sonderzug da am praktischsten wäre. Es geht denen einfach um einen Bericht á la "ein Tag im Leben eines Werderfans".

Wenn also jemand nichts dagegen hat, in einem Beitrag zu erscheinen oder was zu erzählen, kann er/sie sich ja mal melden. Oder ihr wisst halt bescheid, wenn da ne Kamera am Bahnhof steht.
PAINKILLER
Wann läuft denn das im tv!?
Foerster
war klar das das die erste frage ist´...

"komm ich jetzt in Fährnseeeehhhn??? "

:dh: :schal:
Basti_HB
wird bestimmt nich einfach für die fernsehleute, gibt bestimmt sehr viele die sich ma im TV blicken lassen wollen

naja we`ll see

JustusJonas
Haben bei uns nichts verloren.. hoffe nicht das das genehmigt wird !
Soeren1313
Zitat:
Original von Malte
Haben bei uns nichts verloren.. hoffe nicht das das genehmigt wird !

würd sowas nich so pauschal abtun. sollten uns ma wieder irgendwelche schikanen ereilen, dann wären solche bilder besimmt nicht schädlich ... remember HRO
Foerster
ich denke auch das die, zumal es nach wob geht evtl doch wichtige (tat)sachen auf band bannen könnten.. aber das muss auch jeder für sichselbst wissen
Emil DC
Und.....

war das Kamerateam da? Hat jemand die gesehen? Wann wirds übertragen....mich würd interressieren, was die aus den aufgenommen bildern wieder für nen Skandal machen
hendrik
Die sind mit uns um 13:18 Uhr ab Bremen gefahren und haben dann irgendwelche Becks-Kisten-Schlepper interviewt.
JustusJonas
Becks-Kisten-Schlepper tolles Wort ! :schal:
MrBonde
http://www.dw-world.de/dw/0,1595,8292,00.html

Da stehen die Zeiten, auf der Seite gibts auch nen miserablen Videostream. Wenns dann kommt, kann man es sicher auch da mit angucken, wenn man diesen geilen Sender denn nicht kriegt.
LeHrAs
Vogel. Pass auf was du sagst. Ich war auch dabei. :p

http://www.weser-kurier.de/20050207/btag...3030313137.php?

das war am gleichen morgen. ich bin berühmt! ... :x
Michael1309
Zitat:
Original von MrBonde
http://www.dw-world.de/dw/0,1595,8292,00.html

Da stehen die Zeiten, auf der Seite gibts auch nen miserablen Videostream. Wenns dann kommt, kann man es sicher auch da mit angucken, wenn man diesen geilen Sender denn nicht kriegt.

Steige da nicht durch!!!!

Wer hilft mir????
MrBonde
Am Donnerstag, um 20:30 Bremer Zeit, kannst du auf dem Kanal "Deutsche Welle" die Sendung "Bundesliga Kick Off!" mit dem entsprechenden Beitrag sehen. Solltest du diesen Sender nicht empfangen, kannst du dann wahrscheinlich über den Webstream, der auf der Seite rechts oben unter "DW TV live" zu erreichen ist, die Sendung in einem sehr kleinen Fenster im Real Player sehen.
PAINKILLER
Vielleicht könnt das wer aufnehmen und dann mal ins i-net uppen?
LeHrAs
wir bekommen das als dvd zugeschickt, ma schauen, was sich dann machen lässt.
LeHrAs
LeHrAs
www.spahlb.de/downloads/wob.wmv

und noch mal als wmv
Emil DC
@ Lehras

Die Humba auf der Page"spahlb" ist ja wohl megageil oder