HB-Eidgenosse
Hi,
2 Kumpels und ich sind uns nicht einig welches Spiel wir besuchen sollen, wer weiss von euch bei welchem spiel mehr los ist?
Parma - AS ROM
oder
Parma - Sampdoria Genua
also ich tendiere zu Genua, ein bisschen derbyfeeling nicht?
Benny
Würde auch eher zum Zweiten tendieren.
MfG,
Benny
Emil DC
Nimm das 2. !
Ich hab mir ma die Parma auf Premiere angesehen und im Stadion gehts wohl ab
Flughamster
| Zitat: |
Original von Emil DC
Nimm das 2. !
Ich hab mir ma die Parma auf Premiere angesehen und im Stadion gehts wohl ab
|
Sind doch beide in Parma...
Also ich würde das erste nehmen... aber nur wg. AS ROM
aber entscheiden könnte ich mich nicht
Dominik
Parma und Sampdoria haben schon seit Ewigkeiten ein "Gemelaggi" (Fanfreundschaft halt), keine Ahnung, ob du dir dann sowas unbedingt anschauen willst. Ist auf jeden Fall ne voellig andere Stimmung als sonst bei italienischen Spielen zu erwarten. Dafuer siehst du mit ziemlicher Sicherheit diese typischen Fahnenschwenkaktionen, wo Fans beider Lager zusammen ueber den Platz laufen und sich von beiden Seiten feiern lassen. Ist sicher auch mal ganz lustig..
Ich wollts aber mal erwaehnt haben. Ein Bekannter hatte dasselbe naemlich mal bei Brescia-Milan: Dachte vorher, da liegt wer weiss was fuer 'ne Riot ; ) in der Luft - weil die Staedte auch nicht allzu weit auseinander liegen - aber das Gegenteil war der Fall, Brescia und Milan sind naemlich auch schon ziemlich lange befreundet.
Emil DC
Oh ...verdammt!
Hab mich verlesen *peinlich*
Ich würd das Spiel gegen Genua ansehen, aber mir würds schwer fallen auszusuchen wen ich nehme....
HB-Eidgenosse
hmm, fanfreundschaft, schade, ein bisschen aggresivität wäre schon nicht schlecht, aber wenn du meinst dass sowas auch sehenswert ist, wieso auch nicht
HB-Eidgenosse
Noch eine Frage:
Winko hat mal gesagt, dass es nicht einfach ist an karten zu kommen Bergamo-brescia. Aber wie sieht es in Brescia aus ebenfalls gegen bergamo?
laut fussballdaten.de waren beim letzten spiel keine 20'000 da, also bei weitem nicht ausverkauft!! Sind diese daten verlässlich oder wird es wirklich schwer und vor allem teuer karten für dieses derby zu erhalten?
danke, grüsse Sascha