Mule
Sonntag 06.02.2005
Treffen Bremen Hbf 12.ooh!
Hinfahrt:
Bremen Hbf 06.02.05 ab 12:18
Hannover Hbf 06.02.05 an 13:38
Hannover Hbf 06.02.05 ab 13:46
Wolfsburg 06.02.05 an 14:43
Rückfahrt:
Wolfsburg 06.02.05 ab 2o:14
Hannover Hbf 06.02.05 an 21:12
Hannover Hbf 06.02.05 ab 21:2o
Bremen Hbf 06.02.05 an 22:41
Gwg, Mule
@Vogel: Auf die Hp übernehmen!
MrBonde
Der deutsche Meister und Pokalsieger Werder Bremen kann sich auf seine Fans verlassen. Beim bevorstehenden Auswärtsspiel gegen den VfL Wolfsburg reisen voraussichtlich 2.500 grün-weiße Anhänger an, um die Werderaner zu unterstützen. Die Bahn wird deswegen einen Entlastungszug einsetzen, der die Bremer Anhänger direkt von Bremen nach Wolfsburg bringt und wieder zurück.
Werders Fan-Beauftragter Dieter Zeiffer sagte dazu: "Diese Aktion der Bahn kommt bei uns sehr gut an. Wir freuen uns, dass unsere Zusammenarbeit weiterhin Früchte trägt. Gerade an einem Sonntagabend hilft diese zusätzliche Verbindung sehr vielen Fans weiter."
Der Sonderzug fährt am Sonntag, 06.02.2005, um 11.45 Uhr am Gleis 6 des Bremer Hauptbahnhofs ab und kommt um 13.59 Uhr in Wolfsburg an. Zurück geht es um 20.32 Uhr von Gleis 201 des Wolfsburger Bahnhofs. Die Ankunft soll um 22.48 Uhr in Bremen erfolgen. Sowohl Hin- als auch Rückfahrt erfolgen ohne Zwischenstopp. Für diesen Sonderzug gelten alle Fahrkarten nach Wolfsburg.
Eine Anreise nach Wolfsburg lohnt sich aber auch für alle Fans, die sich spontan entschließen, das Spiel live zu erleben. Es wird noch Gäste-Tickets an der Tageskasse direkt an der Volkswagen-Arena zu kaufen geben.
WOL
-----
Dürfte auch für WET gelten, aber wer hat da schon Lust zu.
Bömmel
Zwischenhalt wird es wie letztes Jahr in Hannover geben. Nur bleiben dann die Türen verschlossen. Aus- und Einstieg erfolgt ducrh die Fenster.
Janfred
| Zitat: |
Original von MrBonde
Dürfte auch für WET gelten, aber wer hat da schon Lust zu. |
Die Rückfahrt im Entlastungszug letzte Saison war sau geil.
Les mal den WOb Bericht in Pavels Zine.
RE-Nils
was wollt ihr so früh in WOB?
Die meisten, die ich bis jetzt gefragt habe, sind für einen Zug später um 13:18! Ankunft also auch genau ne stunde später!
Reicht doch völlig aus!
Reaktionen???
Rolands Erbin
bin ich auch für!!! das andere ist echt zu früh.
RE-Baxxter
Ich ebenfalls, da Samstag Fasching in Ganderkesee ist.
JustusJonas
12.18 früh ? Verwöhntes Pack !
Mir ist es egal.
Janfred
Original von Baxxter
Ich ebenfalls, da Samstag Fasching in Ganderkesee ist. |
du trinkst doch garnicht!!! 8)
PS: wenn du länger da beibst, nimmste mich dann mit zurück??
EDIT: Achja der Zug! 12 uhr 13 uhr?? mir wurscht!
MrBonde
12:18 ist wunderbar. You heard what the lady said!
Rolands Erbin
also wir fahren wohl mit ein paar anderen um 13.18!
In WOB gibt es rein GAR NICHTS, wo man hin gehen kann!
Und wenn es wieder so ist wie letztes mal, naja. da hab ich nicht so bock drauf.
ausserdem hab ich das gefühl, dass unsere ankunft- und abfahrtszeiten eh immer früher werden! Oder täusche ich mich?
P.S.: I don´t care what the lady said!
Fango
Kann man ja auch heute abend nochmal besprechen. Aber ich weiss auch nicht was man sooo früh da noch machen soll. Glaube nicht, dass Wolfsburg soviel hergibt. Wobei der Sonderzug ja schon um 14 Uhr da ist. :mad:
ChrisLiebing84
bin auch für den um 12:18uhr
whitieh
Original von Fango
Kann man ja auch heute abend nochmal besprechen. |
...falls sich groß was ändern sollte, wärs nett wenn das kurz jemand hier bekannt geben würde...
nich, dass ich zufrüh/zuspät ausn federn krieche
BaGGio
sonderzug ab bremen =) jeder mit ticket kann mitfahren...nett nett
Nils
Original von Snooper
sonderzug ab bremen =) jeder mit ticket kann mitfahren...nett nett |
Soweit ich weiß, zählt hierbei nicht die Eintrittskarte, sondern das Wochenendticket!?
MrBonde
Jede Karte nach Wob, steht auf WOL. Also wohl auch WET. Eintrittskarte sicher nicht, aber das hat er auch gar nicht gemeint, denke ich.
Nils
Gut, beim Wort Ticket dachte ich halt zuerst an das WET.

Nichtsdestotrotz fahren wir auch um 12.18 Uhr und dann zurück mit dem Sonderzug.
Basti_HB
Original von Becks
Gut, beim Wort Ticket dachte ich halt zuerst an das WET.
Nichtsdestotrotz fahren wir auch um 12.18 Uhr und dann zurück mit dem Sonderzug. |
:dito: denke auch das das ne gute zeit is
LeHrAs
wenn noch jemand 3 plätze auf wet sucht, bzw noch 2 plätze hat und um 13:18 uhr fährt
bitte anrufen 01627453733