Bömmel
Das ist nicht schlecht:
Hier im Studio findet Zensur statt:
Wer es noch nicht gemerkt hat: Der Name von drei Vereinen wird hier von vornerein von der Software zensiert.
Sind wir hier im Kindergarten oder was?
Was soll das?
Hier die Beispile, die ich bisher rausgefunden habe:
Schalke = #Schalke#
Hannover = #Hannover#
Hamburg = #Hamburg
Andree-UTB
Warum sollten die denn nicht zensiert sein ?
Immerhin ist das hier ein BREMEN Forum, da darf man doch Hamburg und Hannover zensieren ! Schalke versteh ich auch net so ganz, da wir ja eigentlich nix mit denen zu tun haben ! Aber von mir aus kann man das auch gerne zensieren, ich mag die nämlich nicht
Nessi
| Zitat: |
Original von Andree-UTB
Immerhin ist das hier ein BREMEN Forum, da darf man doch Hamburg und Hannover zensieren ! Schalke versteh ich auch net so ganz, da wir ja eigentlich nix mit denen zu tun haben ! Aber von mir aus kann man das auch gerne zensieren, ich mag die nämlich nicht
|
@Andree: Du liebst doch die Schalker. *nachtrinkiruf*
RWE-Girl
Original von Nessi
Original von Andree-UTB
|
@Andree: Du liebst doch die Schalker. *nachtrinkiruf* |
Und du liebst alle fuck Vereine ausser RWE und WERDER!
janko.wj02
Ist doch egal, ob die zensiert sind oder nicht. Es weiss doch jeder, welcher Club gemeint ist...
:aua:
hendrik
Also die Zensur für Hamburg, Hannover und Schalke find ich auch n bissl überflüssig. Wenn 'HSV' zensiert wird is dat was anderes!
HB-Jens
Find ich auch echt unnötig und albern diese Zensur! "Kindergarten" trifft es wohl am besten!
DARKWAVE
Als ob sowas wichtig wäre ... wem interessiert schon wie die 3 beschissensten Vereine in diesem Forum geschrieben werden !!
JustusJonas
Bin auch für raussnahme.. besonders in Presse artikeln nervt das wann da auf einmal hassnover oder sowas steht.. aber auch egal..
Schiffmeister
Ich finds auch lächerlich, genauso wie auch Mönchenkackbach oder derartige 'üble Beschimpfungen'. Aber jedes Mal aufs Neue kann ich mich amüsieren bei 'H?6'

Oh man...
baliman
wo ist eigentlich das Portal geblieben ???
Nessi
Original von RWE-Girl
Original von Nessi
Original von Andree-UTB
|
@Andree: Du liebst doch die Schalker. *nachtrinkiruf* |
Und du liebst alle fuck Vereine ausser RWE und WERDER! |
Pöbel allez. Wie war´s eigentlich bei den Schalkern? *g*
Bömmel
Original von DARKWAVE
Als ob sowas wichtig wäre ... wem interessiert schon wie die 3 beschissensten Vereine in diesem Forum geschrieben werden !! |
Als ob sowas wichtig wäre ... wenn haben denn schon die "undeutschen" Autoren am 10.05.1933 interessiert? Hat doch sowieso keiner sowas gelesen.
Aber so fängt es an.
Na gut, war vielleicht ein bißchen übertriebenes Beispiel.
Wollte nur sagen, dass jeder gefälligst selbst für sich entscheiden muss, was er denkt, spricht und schreibt.
RweLuder
Original von Bömmel
Original von DARKWAVE
Als ob sowas wichtig wäre ... wem interessiert schon wie die 3 beschissensten Vereine in diesem Forum geschrieben werden !! |
Als ob sowas wichtig wäre ... wenn haben denn schon die "undeutschen" Autoren am 10.05.1933 interessiert? Hat doch sowieso keiner sowas gelesen.
Aber so fängt es an.
Wollte nur sagen, dass jeder gefälligst selbst für sich entscheiden muss, was er denkt, spricht und schreibt. |
Darkwave hier: Keine Lust mich umzuloggen oder wie das heisst !! .. Falls du jetzt durch dein SEHR ÜBERTRIEBENDES BEISPIEL meinst ich wer nen rechter oder so bist aber VOLL AUF DEM HOLZWEG !!
Und ich bleib dabei: Mir is das so egal wie diese 3 Vereine in diesem Forum zensiert werden...
Bömmel
Original von RweLuder
Original von Bömmel
Original von DARKWAVE
Aber so fängt es an.
Wollte nur sagen, dass jeder gefälligst selbst für sich entscheiden muss, was er denkt, spricht und schreibt. |
Darkwave hier: Keine Lust mich umzuloggen oder wie das heisst !! .. Falls du jetzt durch dein SEHR ÜBERTRIEBENDES BEISPIEL meinst ich wer nen rechter oder so bist aber VOLL AUF DEM HOLZWEG !!
Und ich bleib dabei: Mir is das so egal wie diese 3 Vereine in diesem Forum zensiert werden... |
Das ist mir ganz egal, was du für eine politische Einstellung hast, solange du nicht versuchst, die anderen Leuten aufzudrängen.
hab aber auch nichts zu deiner Einstellung gesagt.
Außerdem sollte Politik auch nichts beim Fußball zu tun haben. Ich weiß selber, dass das schwierig ist, aber man kann es ja mal versuchen.
Zensur fängt aber immer klein an. Erst werden Namen zensiert und dann kommt jemand und fängt wieder an jegliche Kritik zu zensieren.
Mir ging es hier eigentlich nur ums Prinzip.
Ist das Thema damit weitgehend beendet?
Janfred
Original von Bömmel
Ist das Thema damit weitgehend beendet? |
Noch nicht ganz!
Wie einigen vielleicht schon aufgefallen ist, sind alle Wortzensuren verschwunden.
Ich hab sie gleich nachdem ich den ersten Beitrag gelesen habe raus genommen. Bisher war mir die zensur nicht aufgefallen, sonst wär es eher verschwunden.
Ich hoffe nun sind wieder alle zufrieden.
ENDE
*closed*