mawe svw
Kann man hier mal net vernünftg über die Ligaspiele UNSERES Vereins diskutieren?
(Schalke vs.Bremen und bremen - rostock wurde geschlossen.)
gut bei rostock wars kein guter anfang, zugegeben. Aber so´n thread is ja nicht nur da um das spiel zu tippen, das ist eigentlich eher nebensache. Eigentlich erfüllt der thread erst nach dem spiel seinen sinn und zweck.
eigentlich hatte ich den schalke thread nicht eröffnet um die genauen ergebnisse zu tippen....was wirklich sinnlos ist.
Wer ernsthaft über den Verein diskutieren will sei meine Signatur ans herz gelegt!
LeHrAs
| Zitat: |
Original von mawe svw
Kann man hier mal net vernünftg über die Ligaspiele UNSERES Vereins diskutieren?
(Schalke vs.Bremen und bremen - rostock wurde geschlossen.)
gut bei rostock wars kein guter anfang, zugegeben. Aber so´n thread is ja nicht nur da um das spiel zu tippen, das ist eigentlich eher nebensache. Eigentlich erfüllt der thread erst nach dem spiel seinen sinn und zweck.
eigentlich hatte ich den schalke thread nicht eröffnet um die genauen ergebnisse zu tippen....was wirklich sinnlos ist.
Wer ernsthaft über den Verein diskutieren will sei meine Signatur ans herz gelegt! |
Willst du zu jedem Spiel einen neuen Thread auf machen und fragen was die Leute denken, wie das Spiel ausgeht? Guck beim Kicktipp, was die anderen tippen, oder was weiß ich. Ansonsten ist
hier eine schöne Alternative.
mawe svw
eher über die leistungen der manschaft diskutieren! was die leute denken wie`s ausgeht is ja eigentlich scheiß egal.
habe wohl den fehler gemacht den thread zu früh aufzumachen. nachdem spiel wäre wohl besser gewesen....
Flughamster
Wie wäre es wenn man einen Diskusions Thead beinnt... Werders Leistung...und dann schreibt u diskutiert man über die ... ähnlich wie es zum schluss mit dem Stimmungs Thead war.
wer nicht will brauch nicht lesen oder schreiben und wer will schreibt und ließt
PAINKILLER
| Zitat: |
Original von Flughamster
Wie wäre es wenn man einen Diskusions Thead beinnt... Werders Leistung...und dann schreibt u diskutiert man über die ... ähnlich wie es zum schluss mit dem Stimmungs Thead war.
wer nicht will brauch nicht lesen oder schreiben und wer will schreibt und ließt |
Genau so ein Allgemeiner thread wie der "Allgeime stimmungs thread"