HB-Eidgenosse
Tag,
Wisst ihr ob es schwer wird in Amsterdam Karten für Ajax zu kriegen? Gegen Rotterdam klar, aber sonst, sagen wir De Graapschap oder sonst ein luschengegner? Gegen wen geht in Amsterdam sonst noch der Punk ab?
Hab auf kicker und co. nie zuschauerangaben gefunden
vielen dank grüsse
sascha
NoLLiE
| Zitat: |
Original von HB-Eidgenosse
Tag,
Wisst ihr ob es schwer wird in Amsterdam Karten für Ajax zu kriegen? Gegen Rotterdam klar, aber sonst, sagen wir De Graapschap oder sonst ein luschengegner? Gegen wen geht in Amsterdam sonst noch der Punk ab?
Hab auf kicker und co. nie zuschauerangaben gefunden
vielen dank grüsse
sascha |
Jo.. gegen jeden gegner muss man 'ne ''clubcard'' haben um 'ne Karte zu bekommen egal ob gegen Rotterdam oder Groningen. Meistens kriegt man pro ''clubcard'' 4 Karten. Nur bei Spiele wie Rotterdam oder Eindhoven kriegt man pro ''clubcard'' 1 Karte.
HB-Eidgenosse
wat?? tschuldigung aber da komm ich nicht ganz mit.
was für ne clubkarte? wie kommt man an die und kann man nicht einfach wie bei allen anderen stadien einfach vor dem spiel eine karte kaufen? übers internet kann man doch keine clubkarte kaufen oder?
danke für deine antwort
grüsse Sascha
NoLLiE
Eine Clubcard ist 'ne Karte. Die man braucht um Karten zu bestellen in Amsterdam. Weil die dann wissen welche Leute wo im Stadion sitzen usw. Man kann also nicht vor dem Spiel am Stadion 'ne Karte bekommen. Ich glaube aber das man ueber das i-net 'ne clubcard kann kaufen fuer 5 Euro und die ist dann 2 Jahre gultig. Sonst wusste ich jemanden der so 'ne Karte hat vielleicht das du ueber den Bestellen kannst. Aber wie gesagt bei Topspiele(PSV, Feyenoord) gibts nur eine Karte pro Clubcard. Bei den sonstigen Spiele immer 4 pro Clubcard.
HB-Eidgenosse
Echt? Scheisse, man die verdammten Tomatenmörder, das gibts ja nicht.
Aber ich dank dir, dann besorg ich mal so ne bescheuerte Clubkarte
Grüsse Sascha
sv_w
| Zitat: |
Original von HB-Eidgenosse
Echt? Scheisse, man die verdammten Tomatenmörder, das gibts ja nicht.
Aber ich dank dir, dann besorg ich mal so ne bescheuerte Clubkarte
Grüsse Sascha |
Ich habe ein Clubcard von PSV Eindhoven, und damit kan mann auch 1 Ticket für Ajax holen bei Verkaufpunkten (Ticketbox).
Also, wenn du Lust hat, könnte ich für ein Karte sorgen. Ich habe Gestern das Spiel zwischen Utrecht und Ajax am fernsehen angesehen, und Harry hat ein richtig gute Spiel gemacht. Er läuft viel, und Spielt viel mit. In Bremen war das nimmer so glaube ich.
HB-Eidgenosse
hi,
das ist nett, aber ich wäre mit 2 kumpels hingegangen, also 1 karte reicht leider nicht, aber trotzdem danke!!
gibts da kein schwarzmarkt oder ist das einfach unmöglich ohne clubkarte reinzukommen?
NoLLiE
Man muss seine Clubkarte (glaube ich..) sowie sein Personalausweis oder iergendwas anderes wo die sehen koennen wer du bist beim hereinkommen im Stadion vorzeigen.
steffiR
als ich in amsterdam war, wurde mir gesagt, dass sie an nichtholländer keine clubcards vergeben würden.aber in dort ist es ohne weiteres möglich auch ohne clubcard das spiel zu sehen................nur eben teuer;lohnt sich trotzdem !