DARKWAVE
Mitte Januar bestellt und heute Karten bekommen... 2 mal Ermässigt !!
kackstelze
| Zitat: |
Original von BecksBoy
letzte woche erst den Bestellschein abgegeben und heute da 4x á 13.00€uros :smoke: |
bist du mitglied bei werder? ich habe das gefühl, dass mitglieder extrem bevorteilt werden bei ihren bestellungen.
GNANNICK
wenn jemand eine ermäßigte stehplatzkarte übrig hat, möchte er sich bitte bei mir melden. ich nehme auch 2-3 karten gerne...
BaGGio
Ich reih mich mal wieder ein... hab ggn wob nur sitzplatz...brauch aber auch ggn hannover noch karten am besten 3 steh egal ob ermäßigt oder nicht
count me out
guten abend.....ich bräuchte noch eine hannover karte (gäste block steh)
wäre gut wenn ihr noch eine hättet oder verhindert (weswegen auch immer) seit würde ich mich freuen wenn ihr euch melden würdet.......tele
01754463395
bin auch gegen gladbach da......
PS : die stimmung in wolfsburg war der hammer :respekt:
ISB-Paddy
Moin!
hat jemand noch 1-2 karten für den gästeblock abzugeben???
Gruß,
Patrick
*Gerrit*
Brauch auch noch 1 Karte für das Spiel in Hannover!
Jedenfalls hätte sich das Ticketcenter mal melden können, das ich keine mehr bekomme :mecker:
Edit: Suche noch 2 wenn möglich auch 3 ! Danke!
Foerster
ich suche auch noch 1 oder am besten 2 karten für den gästeblock, ermäßigt oder nicht spielt keine rolle !
PN me oder ICQ 75547159
thx
Denuz
hallo
hat vll jemand kontakte und kann noch 5 karten besorgen ermäßigt oder erwachsen ist egal
oder pn an mich
mfg
dennis
Hankey
Tag,
ich hab gestern erfahren, dass ich dann arbeiten darf X(
Hätte also noch eine ermäßigte steh.
cOOp
hankey, check mal deine pn´s!!
Captain
N'abend!
Welchen Block sollte ich eurer Meinung nach wählen, wenn ich jetzt noch über Hannover Sitzplatzkarten in der Südkurve bestellen möchte? Also wo bin ich am besten noch an der Stimmung dran? Die Hannover Site sagt, der Gästebereich ist nur der weiß-markierte S-Bereich im Oberrang. Stimmt das, oder ist der Unterrang auch Steh Gäste?
Bitte um schnelle Hilfe...
Thanx, Captain
Sören
Also letzte Saison war nur im Oberrang der Gästebereich...ich glaube, es waren die Blöcke S17-S19....
kopfnuss
Original von Captain
N'abend!
Welchen Block sollte ich eurer Meinung nach wählen, wenn ich jetzt noch über Hannover Sitzplatzkarten in der Südkurve bestellen möchte? Also wo bin ich am besten noch an der Stimmung dran? Die Hannover Site sagt, der Gästebereich ist nur der weiß-markierte S-Bereich im Oberrang. Stimmt das, oder ist der Unterrang auch Steh Gäste?
Bitte um schnelle Hilfe...
Thanx, Captain |
also nur oberrang ist steh gäste und unterrang ist sitz!
PeterLustig_bremen
suche ganz dringend 3 Stehplatzkarten. Wir haben das jemandem zum Geburtstag geschenkt und dachten wir bekommen karten, aber nix da...
ChristianStratmeyer@gmx.de
oder
nelsonvaldez
Original von Hankey
Tag,
ich hab gestern erfahren, dass ich dann arbeiten darf X(
Hätte also noch eine ermäßigte steh. |
Ist die Karte schon weg?
Denn ich brach auch noch dringend 2 Steh-Karten! Ermäßigt oder irgendwas...ist egal. Wäre Super.
Entweder Pn oder e-mail!
Clemens
ich suche auch noch eine stehplatzkarte
FanOPR
Ich suche auch noch ne Stehkarte, egal ob ermäßigt oder zum Normalpreis.
Kontakt über PN.