pappenheimer
Nein du hast mich nicht gezwungen, weder sie zu kaufen, noch einen blöden Spruch abzulassen. Jedoch finde ich es eine Frechheit Karten für mehr als das doppelte des EK-Preises zu verkaufen. Denn in diesem Fall bin ich Fan und kein Geschäftsmann! Aber naja, wirklich schade das es wirklich Leute gibt die diese Preise zahlen!
:back:
pappenheimer
Würde dir für beide 80 urotaler geben!
pappenheimer
Wer sagt das ich mit dir ins Geschäft kommen will?
Wollte damit eigentl. nur darauf hinweisen, das hier glaube ich eher ein Platz ist wo FANS ihre Karten anbieten, zu fairen Preisen!
-Scholle-
@ Gesperrter User
na und! nur weil ligakarten.de so teuer ist, kannst du deine karten trotzdem zum ek verkaufen. Du als Fan verkaufst deine karten für Fans! wir sind alles eine gemeinschaft und sollten uns nicht gegenseitig übern tisch ziehen! das du dich selbst nicht dafür schämst!
hendrik
Nochmal für die Asis unter euch:
Hier werden Karten nur zu unkostendeckenden Preisen(bzw ggf etwas drüber) angeboten!
Alles was nicht in den allgemein als fair angesehenen Rahmen passt, wird gelöscht und der User gesperrt.
Wenn ihr an den Karten dick verdienen wollt, verpisst euch, geht zu eBay und erstickt an eurem Geld ihr Spackos!
Euer Admin
jneumann
Ich finde nicht, dass die Preise unfair oder überteuert sind, da die nachfrage da ist, und es viele leute gibt, die den preis bezahlen wollen... ich wollte sie eigentlich auch haben, aber leider hat er mir eben mitgeteilt, dass die karten schon weg sind...
jetzt ist auch noch der beitrag weg, dass ich auch nicht mehr an die telefonnummer rankomme... komische politik hier im forum...
greetz... monokel88
Andree-UTB
| Zitat: |
Original von monokel88
Ich finde nicht, dass die Preise unfair oder überteuert sind, da die nachfrage da ist, und es viele leute gibt, die den preis bezahlen wollen... ich wollte sie eigentlich auch haben, aber leider hat er mir eben mitgeteilt, dass die karten schon weg sind...
jetzt ist auch noch der beitrag weg, dass ich auch nicht mehr an die telefonnummer rankomme... komische politik hier im forum...
greetz... monokel88 |
wenn du überteuerte preise zahlen willst --->
www.ebay.de
hier werden nur karten zu fairen preisen verkauft !
VON FANS - FÜR FANS !
pappenheimer
| Zitat: |
Original von monokel88
greetz... monokel88 |
Das hat nichts mit komischer Politik zu tun, finde es ganz richtig das das Angebot rausgenommen wurde. Denn das hier ist ein Fan-Forum, und Fans verkaufen die Karten nicht zu solchen Preisen!
Wenn du solche Karten bezahlen willst dann guck bei ebay oder sonst wo!
So genug über solche Geldgeilen-Säcke geärgert!
Schönen Tach noch!
Ädit: Da war einer schneller 8)
jneumann
ist ja eigentlich auch richtig, und der preis ist schon sehr hoch, aber andersrum ist das doch nur ein angebot gewesen, und jeder muss selber wissen, ob er da kaufen will, oder nicht... und es hat ja nichts mit fan oder nicht fan zu tun, für wie viel er seine karten verkaufen will... vielleicht will er sich ja so seine fahrt nach lyon finanzieren...
MrBonde
Was er damit machen will, ist uns völlig egal. Das hier ist eine Plattform für FANS, die sich gegenseitig helfen, was Karten angeht. Nicht für Leute, die sich irgendwas auf Kosten anderer finanzieren wollen. Für solche Leute gibt es wie gesagt eBay.
Wenn es diese Geschäftemacher nicht gäbe, würden solche Karten im freien Verkauf landen und derjenige, der damit am Ende reingeht, hat den Normalpreis gezahlt.
S.W.-Philip
So ich habe noch Zwei Karten für das Spiel Werder- Lyon!
Block 52 Reihe 20 . Der Stück Preis beträgt 50 ( Das ist der Kaufpreis bei Werder) Bei Interesse bitte pn
S.W.-Philip
Die Karten sind immer noch zu haben!
Edit: Meine sind weg!
MrBonde
Gute Nachricht für alle Werder-Fans: Weil die UEFA nicht ihr gesamtes Karten-Kontingent bei Werder Bremen abgefordert hat, können noch Champions-League-Tickets für das Achtelfinal-Hinspiel am 23.02.2005 gekauft werden. Dabei handelt es sich insgesamt um etwa 500 Eintrittskarten, die ab Mittwoch, 16.02.2005, ab 10 Uhr im Call-Center (Tel. 01805 - 937 337) unter Angabe der Kreditkartennummer und im Ticketcenter im Eingangsbereich des Werder-Turms in der Nordtribüne des Weser-Stadion erhältlich sein werden.
WOL
Zum besseren Verständnis hat WOL dieses Bild eingefügt:

Dicht
Ich hätte hier noch eine Karte für das Heimspiel gegen Lyon (Nord Seite Unterrang Block 20 unüberdacht) zum Selbstkostenpreis abzugeben. Der ist aber nicht ohne: 40 EUR Kartenpreis + 4 EUR Versand + 2 EUR Nachnahme = 46 EUR.
Karte kann bei mir abgeholt oder in Hannover in Empfang genommen werden.
Miko
Ich habe noch zwei zusammenhängende Top-Karten im Angebot die ich leider abgeben muss.
Sitzplatz Nord Oberrang (Block 5) für je 65 .
Meldet euch unter
marmikol@hotmail.de
ES97Waizi
Biete: Eintrittskarte Werder Bremen- Oympique Lyon Ostkurveoberrang 37 Euro direkt über 62er und 64er
Bitte mit PN Interesse melden wer zuerst mal zuerst!
Finkos
Aufgrund der geringen Nachfrage in Frankreich steht den Werder-Fans ein weiteres Kartenkontingent für die Champions-League-Begegnung zwischen dem deutschen Meister und Olympique Lyon am Mittwoch, 23.02.2005, um 20.45 Uhr zur Verfügung. "Wie zuvor in den Heimspielen gegen Valencia und Mailand werden wir daher den Gästesektor im Unterrang vollständig den Werder-Fans zur Verfügung stellen. So können wir zusätzliche 1.500 Sitzplätze anbieten", sagte Mediendirektor Tino Polster.
Die Eintrittskarten in der Westkurve kosten 29 Euro (überdachte Plätze) oder 23 Euro (nicht überdachte Plätze), Kinder bis 14 Jahren erhalten 50 % Ermäßigung. Die Karten sind ab sofort im Ticketcenter in der Ostkurve des Weser-Stadion oder über das Call-Center (01805 937 337) unter Angabe der Kreditkartennummer zu haben.
WOL
Smash
Habe 2 Sitzplatz Karten in Aussicht die dann (wegen Krankheit) abzugeben sind. Genauere Infos folgen noch, da ich die Karten noch nicht in den Händen halte.
Bei Interesse bitte per PN melden.
sektionweyhecarlo
habe auch ncoh eine karte für die Nordgerade block 2!!
40 leider einkaufspreis darunter geht nichts !
Felix
Habe noch 2 Karten.. Nord Sitzplatz ... leider nicht zusammenhängend.. bei interesse PN oder
felix@gaw2006.de