Vote 4 Mohamed Zidan

Matinho
interessiert mich schon sehr
was sagt euch das Gefühl so bezüglich Mohamed Zidan
votet mal
Soeren1313
noch rein gar nix von ihm gesehen. aber vom feeling her, hab ich eher son dong gok lee gefühl
Schenk
Ich würde sagen guter Mann!

http://egyptianplayers.com/multimedia.htm

Wer sich da mal nen paar Videos von Zidan reinzieht der siewht was der kann also am Ball scheint er sehr gut zu sein. Mit dem Abspielen sollte man ihm aber noch zeigen.

Man muss mal abwarten, aber ich denke schon dass er Werder weiter bringen kann.

Greetz
SVW Storm 1899
Ich habe auch eingentlich noch nicht so viel gehört oder kenne ihn kaum. Aber er ist Torschützenkönig gewesen und hat in der Hinrunde diese Saison bei FC Midtjylland auch keine schlechte Torqoute gehabt.
Insgesamt bei dem Verein 50 Spiele/ 33 Tore dar kann er eigentlich nicht so ein schlechter sein. Die Frage ist ebend was für ein Typ von Stürmer er ist und ob er sich schnell im System zurechtfindet.
Traumsturm
schlägt seine Frau, hehlt rum und mußte seine Pappe wegen Raserei abgeben...
Also einer wie Borowka oder Toni - kann also nur ein Guter sein

Im Ernst: Abwarten Gott sei Dank erst nur ausgeliehen. Nach der Rückrunde können wir ihn ja wieder abschieben wenn´s ´ne Wurst ist.
Borni
Kenn den wohl nicht..habe aber ein sehr gutes gefühl.
sie sagen ja zu ihn das er der beste spieler der dänischen liga ist
also kann der nur gut sein
aber er ist gaott sei dank erst mal ausgeliehn
MrBonde
Geht WOL-mässig ab hier.
Michael1309
Moinsen!!!!

Thomas wird ihn schon zähmen,genauso wie Ailton :effe:

MFG

Michael
Der Mäcker
Ich finde es auf jeden Fall sehr gut, dass man ihn zunächst ausgeliehen hat damit er seine Fähigkeiten erst einmal unter Beweiss stellen kann und dann entschieden werden kann, ob er zu uns passt oder nicht. Diese Art von Vertrag hat ja auch bei Ismael wunderbar geklappt. Da muss man auch unseren Manager etc. mal loben finde ich.
bastian
verschoben zu in umfragen...
pappenheimer
Finde gut das er geholt wurde, endlich mal wieder einer, der auch ausserhalb des Platzes einen Ruf hat!

Wobei ich natürlich nicht "loben" will das er seine Freundin schlägt etc.
Matinho
noch bedenken ???
Clemens
also wenn man das verhältnis zwischen anzahl der tore und spielzeit bei ihm prozentual hochrechnen könnte, wären wir schon so gut wie deutscher meister 2005
Matinho
den Link hier wollte ich nochmal aufgreifen

http://egyptianplayers.com/multimedia.htm

mittlerweile sind auch seine Tore im Grün-Weißen-Dress online
+arabische Mukke
mazzo
der Mann hat nur Glück, keinerlei Fussballtaltent und ne schlechte Frisur. Am besten gleich verkaufen.
leinaD
mazzo find ich ein grosses vorurteil von dir. oder sollte das eher witzig gemeint sein wenn ja dann fehlt da ein smiley
ansonsten kann ich dich nicht verstehen der junge wird nämlich noch zeigen was er kann
mazzo
ja, da fehlte in der Tat ein Smiley. Dachte, ich mach mal ne kleine Provokation, weil ich die Frage an sich etwas unnötig finde. Bei DER Bilanz des Typen stellt sich kaum die Frage, oder?
Matinho
Zitat:
Original von mazzo
ja, da fehlte in der Tat ein Smiley. Dachte, ich mach mal ne kleine Provokation, weil ich die Frage an sich etwas unnötig finde. Bei DER Bilanz des Typen stellt sich kaum die Frage, oder?

ach das gibt immer Skeptiker
leinaD
@ matinho seh ich genauso.

Tante EDITH:

@ Mazzo da bin ich ja beruhigt
Matinho
Wir haben ja bekannterweise eine Kaufoption auf Zidäään

auf Transfermarkt.de berufe ich mich ungern, dennoch liegt dort sein wert bei 3.5 Mio €

an sich wär' er das allemal wert
bloß was würder er tatsächlich kosten ?