mazzo
ich glaub Werder hat sich die Kaufoption bei 3 Mios sichern lassen. bin nicht sicher, hab ich aber so in Erinnerung.
Matinho
eines wäre interessant bzw fragewürdig...
warum kommt Zidan so selten zum Einsatz ?
Eine Ausleihe+Kaufoption erfüllt den Zweck, dass man sehen kann wie ein Spieler sich in die Mannschaft einfügen kann usw.
deswegen sollte er meiner Meinung nach mal von Anfang an spielen können
es spricht nichts dagegen.
Klasnic und Klose müsste zu neuer Stärke finden
und Valdez ist irgendwie vom Pech verfolgt
---erklären könnte ich mir das aus 2 Gründen---
1. Er ist ein klasse Techniker...kann am Ball was bei Werder sonst wenige können. ABER ich habe ihn mir neulich beim Training angesehen und das sah mir da so aus, als wenn er sich ne Menge Alleingänge erlaubt
daraus resultiert:
2. Werder hat sich schon entschieden, dass er gekauft wird
=> muss aber noch an die mannschaft angepasst werden, weil das Ailton System ja abgeschafft wurde
fällt euch dazu noch was ein ?
MrBonde
Die andern 4 sind besser, darum spielt er nicht. Warum Werder sich schon entschieden haben sollte, verstehe ich nicht. Wenn sie ihn nicht kaufen ist es schade um die hohe Leihgebühr.
Turiddu Giuliano
:respekt:Ich habe gehoert das Zidan von werder verpflichtet wurde.bin mir aber auch nicht ganz sicher. ? ?(
Tikila
Ja, Werder hat ihn schon lange gekauft!
Matinho
hmm
komm Euch das auch so vor ?
wenn er als 3. Stürmer spielt (was bei seinen letzten beiden Einsätzen der Fall war), ist er nur rumgegurkt ohne Ziel und Plan...das wirkte sehr leichtfertig => Rotation für Arme (gut Klose und Klasnic waren nicht besser)
2 3 gute Aktionen gab es schon von Zidan...hier und da mal wieder 1A Dribbling
der kann aber mehr !!!
Unterstedter
wär mal für ne Antwortmöglichkeit wie:mal gucken, vielleicht packt ers ja doch noch...
leinaD
guck mal aufs datum kollege