Board gelöscht... OHNE MICH!!

bastian
Nabend.
Da es in letzter Zeit öfters Beschwerden über trinki hier im Forum gab, haben Janfred und ich beschlossen ihm die Adminrechte zu entziehen. trinki empfand dies als unfair, er hätte sich ja mehr bemüht als wir beide und somit löschte er Janfred und meinen Account und dann das ganze Board. Er hat sich zich mal bei mir entschuldigt. Es sei nix gegen mich er fände es nur unfair.
Da nun keiner mehr Rechte hatte und das Board weg war schien alles fürn Arsch. Satan sei dank hab ich gestern, eher durch zufall, ein Backup gemacht, was unabhängig vom Boardstatus loift. Somit ist fast alles wieder in Ordnung. Leider fehlen die Daten der letzten 26 Stunden, also alle Beiträge und die User, die sich in der Zeit registriert haben.

ICQ-Log:
Zitat:

trinki 06.05.20 21:49
janfred hat mich gelöscht!!!

melde dich bitte

trinki 06.05.20 21:49
komm schon

beckspatriot.WJ02 06.05.20 21:49
bin da

trinki 06.05.20 21:50
ich habe janfred und dich rausgenommen.
ich finde es unfair das ich gelöscht wurde

ich habe nichts falsches getan und werde bestraft
so nicht

gut du kannst nichts dafür dich mache ich wieder
zum admin!

beckspatriot.WJ02 06.05.20 21:52
warum hast du janfred und mich rausgenommen??

trinki 06.05.20 21:52
weil ich es unfair finde das ich gelöscht wurde.
a

beckspatriot.WJ02 06.05.20 21:53
das hat janfred aus versehen gemacht. und warum
ich??

trinki 06.05.20 21:53
ich lösche das forum jetzt.
tut mir leid, aber bitte benutz es nicht mehr!!!!

beckspatriot.WJ02 06.05.20 21:54
NEIN

beckspatriot.WJ02 06.05.20 21:54
geb mir sofort adminrechte oder die daten für den
admin acc

trinki 06.05.20 21:55
wieso?

beckspatriot.WJ02 06.05.20 21:55
MACH ES!!! ES IST MEIN SERVER, MEIN FORUM FÜR DIE
FANSZENE!!!

trinki 06.05.20 21:56
ich habe nichts gegen dich.
tut mir leid aber das finde ich ungerecht.

beckspatriot.WJ02 06.05.20 21:56
JETZ SEH ZU!!!!!!

trinki 06.05.20 21:57
es ist nichts gegen dich

beckspatriot.WJ02 06.05.20 21:58
MACH ES VERDAMMT!!! WENN ES NICHT GEGEN MICH IST
GEB MIR RECHTE!!!!!!

trinki 06.05.20 21:58
tut mir leid, aber ihr werdet mich sowieso nicht
mehr sehen. ihr könnt mich alle mal

trinki 06.05.20 22:02
es tut mir leid. behaltet mich in erinnerung wenn
ich nicht mehr da bin. leb wohl und mach was aus
deinem leben, mach es besser als ich es getan
habe.

Ich weiss nicht, was er für Probleme hat.
Weiteres bitte intern besprechen.
Wenn es noch Probleme gibt, Janfred und ich sind da.

MfG Bastian :aua:
Bömmel
Die erste Konsequenz daraus sollte sein alle 24 Studen ein Backup zu machen.
Eventuell abwechselnd von 2 Leuten.

Nur so ein gedanke.
hendrik
Denke nicht, daß das nochmal nötig wird...basti bleibt jetz admin als einzigster...

Ansonsten werden nur noch bekannte Leute dazu GEWÄHLT !(DAS halte ich für nötig)

EDIT: Backups sollen natürlich trotzdem weiterhin gemacht werden, falls technische Probs auftreten!
Nessi
Zitat:
Original von hendrik.wj02
Denke nicht, daß das nochmal nötig wird...basti bleibt jetz admin als einzigster...

Ansonsten werden nur noch bekannte Leute dazu GEWÄHLT !(DAS halte ich für nötig)

EDIT: Backups sollen natürlich trotzdem weiterhin gemacht werden, falls technische Probs auftreten!

Wurde trinki nicht auch gewählt? Und haben nicht einige Leute gesagt, dass sie ihn nicht kennen? Find´s irgendwie etwas merkwürdig.
hendrik
Zitat:
Original von Nessi
Wurde trinki nicht auch gewählt? Und haben nicht einige Leute gesagt, dass sie ihn nicht kennen? Find´s irgendwie etwas merkwürdig.

Davon hab ich nichts mitbekommen.... trinki war glaub ich nur auch admin, weil er sich so ums Forum gekümmert hat und ja auch die Updates besorgt(wie auch immer) hat[Danke nochmal!].
Aber Ich bekomms immer noch net auffe Reihe warum er das Forum gelöscht hat...
OliverCDA
Ich glaube einige Leute sollten sich mal frage, ob sie in ihrer kleinen Welt noch ganz klar kommen!!!

Wer is eigentlich trinki ??? Mir fällt kein Gesicht zu dem Namen ein. wäre sehr dankbar wenn er mir mal vorgestellt werden würde.

gruß Oliver
Janfred
ich glaube weniger, das er sich bei dir ml vorgestellt hat, da ihn hier niemand persöhnlich kennt.

Aber vielleicht sagt dir sein alter Name MEZO was.
Nessi
Der Name Mezo sagt mir was. Aber ich hatte auch so halb mitbekommen, dass ihn niemand persönlich kennt. Hat mich dann doch schon gewundert, dass er Admin war. Aber mit so etwas hat wohl keiner gerechnet. Da wünscht man sich doch glatt, dass Mainz aufsteigt und Bremen denen dann mal den Arsch versohlt und 6 Punkte holt.
Michel
Wer vergibt hier eigentlich Admin-Rechte an irgendwelche zufällig vorbeistreunenden Penner?

Glück gehabt, dass ein Backup zur Hand war.

Junx, ich hoffe ihr habt aus der Geschichte mit diesem Psycho gelernt!
Andree-UTB
Zitat:
Original von Michel
Wer vergibt hier eigentlich Admin-Rechte an irgendwelche zufällig vorbeistreunenden Penner?

Glück gehabt, dass ein Backup zur Hand war.

Junx, ich hoffe ihr habt aus der Geschichte mit diesem Psycho gelernt!

die adminrechte hat er sich selber gegeben ! er hat das ganze board angemeldet und bezahlt...
hendrik
Zitat:
Original von Andree-UTB
[...]bezahlt...

Ich will hier jetzt keinem etwas unterstellen, aber nach der Aktion?...
Sagen wir mal er hat die Board-Software BESORGT!
Is mir auch egal wie, aber das war auf jeden Fall ne gute Aktion!
Hackt jetzt nicht alle auf Trinki rum. Ich hatte am Anfang(nach der Löschaktion) auch ziemlich Hass auf ihn...
Aber vielleicht hat es ihn wirklich persönlich getroffen, daß er - angenommen er hat's wirklich bezahlt - hier Geld reinsteckt/Admin ist und ohne Vorwarnung 'gekickt' wird...
Flobo
:svwapplaus: naja wir sind ihn los, das zählt :svwapplaus: