was soll das

TorbenHB84
Was hat denn, sich gegen Fremdenfeindlichkeit und Rassenhass auszusprechen, mit Politik zu tun??????????Seid ihr schalla.....Das is nichts Politisches...sondern gesunder Menschenverstand und wenn einige Leute, es nicht unterscheiden können, das politische Arbeit und ganz einfacher Antirassismus nicht immer das gleiche sind....Versteht ihr auch einige Sachen ganz andes.....

Ich kenn soviele Leute die mit Politik nichts zu tun haben, und trotzdem Antirassismus fördern ud stärken...
bastian
das wird auch vollstens unterstützt. im Kc-Thread ging aber gleich die disku los, ob es eventuell oder auch nich aber vielleicht doch... blabla. und bevor das ganze dann wieder in persönliche übergriffe übergeht hab ich es geclosed. und solche themen arten immer in links-rechts diskus aus. wenn ihr euch wegen so einem thema die köppe einhauen wollt, hab ich schon mal gesagt, dann macht nen links-rechts-politik thread auf und gut is.

ansonsten habe und werde ich hier nie einen thread closen, der sich klar für antirassismus, allg. politik, etc. ausspricht!

außerdem ist das thema KC ein alter hut. deshalb habe ich matze gefragt, was er damit bezwecken wollte. ginge es nur um das lied, hätte ich den thread offen gelassen. bis jetz hat er sich dazu ja nicht geäußert.

wenn ich den thread wieder aufmachen soll, sagt es und das nächste mal dann bidder per pn oder ICQ.
TorbenHB84
Ich plädiere hiermit für die Einrichtung eines Politik bereiches wo man dann auch nix stoppen muss sondern die Leute diskutieren können wie sie wollen
CiderExpressCrew
Zitat:
Original von TorbenHB84
Ich plädiere hiermit für die Einrichtung eines Politik bereiches wo man dann auch nix stoppen muss sondern die Leute diskutieren können wie sie wollen

Befürworte ich.
RE-Chris
Ich halte es wie Torben und bin ganz einfach ANTI-MENSCHEN! Mir doch egal, wie die dann aussehen oder welchem Gott sie ins Paradies folgen.

Wir brauchen einfach mehr Krankheitserreger und Heuschreckenplagen...es gibt noch viel zu viele Menschen auf diesem Planeten!
Soeren1313
Zitat:
Original von Virulent
Ich halte es wie Torben und bin ganz einfach ANTI-MENSCHEN! Mir doch egal, wie die dann aussehen oder welchem Gott sie ins Paradies folgen.

Wir brauchen einfach mehr Krankheitserreger und Heuschreckenplagen...es gibt noch viel zu viele Menschen auf diesem Planeten!

die politiker sind einfach zu schwach. hätte jedes land eine neo konservative spitze, könnte das ganz schnell anders aussehen
mazzo
Zitat:
Original von TorbenHB84

was passiert dann wenn Ian oder andere bekennende Nazis in diesem Board ihren braunen Dreck in irgendwelchen Threads rauslassen? Muss man dann ins "politische" Umziehen um darauf zu antworten?

Ist doch absurd, zu glauben man könne alle "politischen" Diskussionen auslagern. Manch eine entsteht doch auch mal ohne dass es im ersten Post beabsichtigt ist.

und wegen dem Betreff "zuviele Menschen": http://homokaasu.org/killeveryone/
ansonsten ist Suizid natürlich eine Lösung, immer erst mal vor der eigenen Tür kehren
Konen
Zitat:
Original von mazzo
Zitat:
Original von TorbenHB84

was passiert dann wenn Ian oder andere bekennende Nazis in diesem Board ihren braunen Dreck in irgendwelchen Threads rauslassen? Muss man dann ins "politische" Umziehen um darauf zu antworten?

Ist doch absurd, zu glauben man könne alle "politischen" Diskussionen auslagern. Manch eine entsteht doch auch mal ohne dass es im ersten Post beabsichtigt ist.

und wegen dem Betreff "zuviele Menschen": http://homokaasu.org/killeveryone/
ansonsten ist Suizid natürlich eine Lösung, immer erst mal vor der eigenen Tür kehren

Wenn sich ein Thema in die richtung entwickelt kann man die diskusion in dem Politik Forum unter neuer Überschrift weiter führen und das eigentliche Thema kann weiter diskutiert werden. Außerdem wäre das sowieso gut weil wir eh kein Forum haben für Politische ereignisse und die dann immer irgendwo dazwischen zu finden sind. Es soll dann ja schon um Politik im allgemeinen gehen und nicht nur um rechts/links scheiße !
hendrik
Politik Forum wird's hier nicht geben! Wenn ihr darüber diskutieren wollt geht in solche Foren und/oder trefft euch mit den Leuten auf nen Kaffee.

Wir waren, sind und bleiben ein reines Werder-/Fußball-Forum!
TorbenHB84
intolerant allez intolerant allez. Was machen wir denn fast jeden Spieltag????Pro Fans oder BAFF is genauso Politik wie Rassismus oder Antirassismuss.....Mach doch ein Politik orum für die Leute auf der rest brauch da auch nicht mitlesen.....Aber das is wohl zuhoch für euch
Konen
Zitat:
Original von TorbenHB84
intolerant allez intolerant allez. Was machen wir denn fast jeden Spieltag????Pro Fans oder BAFF is genauso Politik wie Rassismus oder Antirassismuss.....Mach doch ein Politik orum für die Leute auf der rest brauch da auch nicht mitlesen.....Aber das is wohl zuhoch für euch

Da bin ich auch für! Und die ganzen sinnlosen Foren weg wie "Spieler" oder "Presse" und dafür :

Fussball
- Allgemein -
- Werder Bremen -

reicht doch vollkommen

so als Beispiel !

Ich hätte ja auch gern noch mein Film Forum oder Musik Forum und so, fürn bißchen abwechslung aber sind ja alle dagegen =(
TorbenHB84
ja weil hier wie fast überall in unserer Szene engstirniges Spießbürgertum vorherscht, genauso bei einigen Liedern, da kommen aussagen a la das sing ich ncht mit, weil ich das nich mag....Wenn ich auf dem Zaun nur das anstimmen wüde was ich gut find würde wir auch nur 5 lieder singen
TorbenHB84
Zitat:
Original von hendrik.wj02

Wir waren, sind und bleiben ein reines Werder-/Fußball-Forum!

Tausch börse raus
Party und termine raus
offtopic raus

Scheisse wenn man sich selbnst widerspricht
hendrik
Zitat:
Original von TorbenHB84
Tausch börse raus
Party und termine raus
offtopic raus

Scheisse wenn man sich selbnst widerspricht

Von mir aus gerne.
TorbenHB84
dann mach doch einfach ein politik ding auf und alle sind zufrieden....Die Leute die bock drauf haben können sich da auskotzen und du brauchst da ja nix machen
Schiffmeister
Politikforum würde ich bejahen. Wenn man es ->strikt<- vom Fußballbereich trennt, wo ist denn dann das Problem?

Kann halt jeder für sich selbst ausmachen, ob er mitdiskutieren möchte, es wird für sich als Privatperson und nicht für irgendeine Gruppe gesprochen.

Wenn es die Admins und Mods aber nicht wollen - ein wenig heikel ist es ja schon - müssten wir irgendwo anders ein kleines Forum starten, was auch kein allzu großes Ding ist.
Karl-Jäger
Zitat:
Original von TorbenHB84

Nicht ganz.
Pro Fans und BAFF ist Politick die duch den Fussball endstanden ist.
Rassismus und Antirassismuss haben im und um den Stadion nix zu suchen.

Und die Rechts Links scheiße die wir hier hatten ist ja woll so was von Lächerlich das wir für so ein Forum nicht brauchen. Da muss ja angst haben wenn man was mit doppel S oder 88 schreibt gleich als Nazi amgestempelt wird.
Udn wer unbeding über Politick labern will kann das gerne machen aber nicht Hier dafür gibt es mind 10000 andere möglichkeiten für.

Die tauschbörse
Party und Termine können von mir aus auch gern raus dafür gibt es auch genug ander Möglichkeiten.

MFG
Karl
MrBonde
Zitat:
Original von Schiffmeister
Politikforum würde ich bejahen. Wenn man es ->strikt<- vom Fußballbereich trennt, wo ist denn dann das Problem?

Das Problem ist, dass da nur der übliche Mist drin stehen würde, über den man sich hier so schon oft genug aufregen muss. Da texten dann 5 Linke und 5 Grünenwähler gegen einen Nazi und 2 Verwirrte und streiten sich auf Stammtischniveau über Ausländer. Oder wolltet ihr die Gesundheitsreforum diskutieren?
Davon mal abgesehen ziehen wir damit evtl. noch mehr Idioten an, die meinen hier eine Plattforum für ihren Schwachsinn zu finden.
Moderieren kann man das ganze auch nicht, ohne am Ende auf der lustigen Links-Rechts Leiste auf irgendeiner Seite gelandet zu sein.

Wenns nen Anlass gibt, über solche Themen zu reden, findet das im entsprechenden Thread auch so statt. Aber wenn ihr das ganze noch fördern wollt, macht halt nen Politikforum...
TorbenHB84
Nein es findet nicht statt sondern der thread wird irgendwann immer geschloss und es wird rumgeheult das Politik beim Fußball nix zu suchen hat
hendrik
Zitat:
Original von Karl-Jäger
Nicht ganz.
Pro Fans und BAFF ist Politick die duch den Fussball endstanden ist.
Rassismus und Antirassismuss haben im und um den Stadion nix zu suchen.

Und die Rechts Links scheiße die wir hier hatten ist ja woll so was von Lächerlich das wir für so ein Forum nicht brauchen. Da muss ja angst haben wenn man was mit doppel S oder 88 schreibt gleich als Nazi amgestempelt wird.
Udn wer unbeding über Politick labern will kann das gerne machen aber nicht Hier dafür gibt es mind 10000 andere möglichkeiten für.

Die tauschbörse
Party und Termine können von mir aus auch gern raus dafür gibt es auch genug ander Möglichkeiten.

MFG
Karl

Bis auf dass BAFF eigentlich gegründet wurde um gegen Faschismus zu kämpfen, hast du vollkommen recht.

Bonde hat's meiner Meinung nach auch hundertprozentig auf den Punkt gebracht. Gesundheitsreform olé.