Konen
| Zitat: |
Original von Karl-Jäger
| Zitat: |
Original von Dicht
Ich kann auch nicht erkennen, warum man es nicht zumindest mal ausprobieren sollte. Wenn's scheiße läuft, kann man das ja jederzeit wieder dichtmachen. |
Ich hab schon mal gefargt warum braucht man ein extra Forum dafür wenn im Off nicht mal 10 Freds über Poli sind.
Warum probieren die Leute die so was haben wollen nicht mal dort ein fred aufzumachen wo es z.B. um Hartz 4 oder was weis ich geht? |
Unglaublich aber ich muß Nico recht geben ;-)
Soeren1313
so, versuch ich auch ma was mit substanz von mir zu geben. an und für sich bin ich auch für ein politik forum oder ein OT forum, in dem man sich auch über politik unterhalten kann. ganz nett fand ich immer die unpaulitisch-sektion aus demst. pauli forum
warum ich z. b. im OT forum keine poli-freds reinstell, liegt eigentl. daran, dass ich dachte, dass das gegen das konzept des forums geht. und, wenn man ma was geschrieben hatte, war die beteiligung auch immer rel. gering
leider sieht man an dem rassismus fred, dass der wunsch nach vernünftigen poltischen diskussionen alleine nicht reicht. antirassismus wird mit linksradikalität gleichgesetzt, patriotismus mit rechtsradikalität und che mit Hitler. das sind an sich schon 6 themen, über die es sich lohnen würde zu diskutieren. nur wenn der großteil einfach gleich lospostet, kommt da nur grütze raus und nimmt einem den ganzen spass
wichtig ist in meinen augen, dass, wenn man so große themen behandelt, diese vorher auch vernünftig definiert, damit jeder auch weiß, was und wie es gemeint is. und das man dann auch beim thema bleibt, ohne dem vermeintlichen politschen gegner gleich wieder den schwarzen peter zuzuschieben um ihn mundtot zu kriegen.
und vor allem, dass jedem seine persönliche meinung gestattet wird, natürlich in den allgemein anerkannten grenzen, damit faschismus nicht tür und tor geöffnet werden
peace and amen
Konen
nimmt sich doch mal einer ein bißchen zeit und eröffnet das erste interessante politische Thema im Off Topic Forum wenns was wird wirds was wenn nicht kommt es wieder weg