Werder4-ever
Bin mal gespannt,was aus dem wird.Sein Vertrag läuft ja auch aus.
Hab schon irgendwo gelesen,dass er sagte in Bremen hatte er schöne jahre,das wurde dann so interpretiert,dass es sich schon fast wie ein Abschied anhört.
Ich hoffe,das er bleibt,auch wenn wir mit Nery warscheinlich gleichwertigen Ersatz hätten.
Abgesehen davon,dass Stalteri auf jeder Position spielen kann,im gegensatz zu Nery.
LeHrAs
Ich denke und hoffe, dass er bleiben wird. An sich ist er ein guter Spieler, auch wenn er ab und an mal ein paar Aussetzter hat. Hoffen wir das Beste.
mazzo
Ich bin mir nicht sicher, ob Werder ihn halten will. Ich wär natürlich sehr dafür, dass er bleibt. Seine Flankenquote im Sturm zum Mitspieler von ca 0% (nur Rashi war schwächer) übersehe ich gern wenn man die Defensivleistung, und die ehrliche Rackerei betrachtet
Ich würd es Paule wünschen einen eriteren Vertrag zu erhalten, aber auch er wird nicht für lau verlängern und sicherlich auch Angebote von andern Vereinen haben. Mal gucken wieweit Werder bzw. die Konkurrenz geht.
Bömmel
Wenn Stalteri geht, wird aber auch Micoud nicht mehr lange bleiben.
Die beiden sind die dicksten Kumpel.
Laßt euch mal von den Crushern erzählen, wie dei beiden im Loft zusammen die Meisterschaft gefeiert haben.
UTB-TimORoggy
Stalteri MUSS bleiben! Auch wenn er immer der schlechteste mann auf dem platz ist, ist er doch der beste! hehe...
Aber mal objektiv gesehen.
Er ist einnfach ein allrounder den man braucht, technisch nicht beschlagen(immer wieder herrlich zu sehen, wie schlecht er flanken schlägt oder sich selbst anschießt), aber wenn man ihn auf nen mann ansetzt reißt er ihn richtig durch und das weiß zu gefallen!
Also Pro Stalteri!
Roßkamp
da stimmt ich dir zu, roggy, der man arbeitet sich jedes spiel tot, und das zählt!
MrBonde
Wir haben keinen besseren.
HB-Jens
Um mit den ganz großen Europas mithalten zu können braucht man defensive Leute die auch mal den weiten Pass schlagen können und Spielintelligenz besitzen. Sorry, aber da siehts bei Paule ganz schlecht aus. Nichtsdestotrotz bin ich ihm für die Meisterschaft auf ewig dankbar, er hat auch einen nicht zu verachtenden Anteil dran (als "Kaputtmacher" hinten drin)!
Steve
Der schöne Paul gehört einfach zum SVW und soll meiner Meinung nach bleiben bis er keine Lust mehr auf Fußball hat! Mit seinen Flanken kann ich mich identifizieren.
MrBonde
| Zitat: |
Original von Steve
Mit seinen Flanken kann ich mich identifizieren. |
Hihi. Also ich finde immer noch, dass Stalteri total unterschätzt wird. Von den Zweikampfwerten müssen wir nicht reden und im Spiel nach vorne ist er nicht so schlecht, wie ihr sagt. Er überlässt die meisten Bälle halt den Fachkräften wie Micoud. Dabei kann man dann schlecht glänzen. Im Kopfballspiel, Ballannahme, Ausdauer, Einstellung und noch viel mehr ist er top. Und seine Zuverlässigkeit ist mir tausend mal lieber als das Herumpludern vom immer wieder gefeierten Herr Davala. Der spielt vielleicht 2-3 gute Pässe und Flanken pro Spiel, dafür schwimmt er hinten rum.
Ausserdem hat Stalteri inzwischen seinen schlechten Ruf weg, sobald irgendwas schiefgeht, merken es sich alle. Wenn Micoud das gleiche passiert, nimmts nicht mal einer wahr, sondern alle fragen sich, warum der Stalteri so zentral rumläuft und auf einmal die 10 trägt.
Bremer-Jung
Wir brauchen keinen Beckham wir brauchen keinen Vieri wir ham die Nummer 7 unsern Paul Stalterie !!!! Paul Stalterie - Paule Paul Stalterie !!!!
Naja er mach vielleicht teilweise ein Stümper sein , er hat aber auch schon einige glanz Spiele hinter sich - er gehört einfach zum SVW - also PRO STALTERIE !
Schiffmeister
Naja, aber mehr als solide hat er noch nie gespielt. Stalteri mag ja seine Qualitäten haben, aber mehr als ein bestenfalls mäßiger Bundesligaspieler ist er nicht - was ich ihm im allerdings auch überhaupt nicht ankreide, im Gegenteil: gerade das macht ihn so sympathisch.
Trotzdem ist er sicherlich auch nicht so schlecht, wie wir ihn machen, denn spielerische Unauffälligkeit auf einer Position wie der seinen bewertet der Fachmann oftmals auch als positiv.
Achja, und ich finde nicht, dass Micoud übergangen wird, wenn es um Kritik geht - ist nicht gerade er auch in den Medien immer besonders im Blickpunkt? Micoud ist halt einer, mit dem das Spiel steht und fällt - und dafür wird er auch fast jedes Mal verantwortlich gemacht, je nachdem, wie es eben läuft.
MrBonde
Ich meinte damit auch nur so Stolperaktionen, die wohl als "stalteri-typisch" gelten. Wenn Micoud mal der Ball verspringt, ist das ein Missgeschick. Wenns Stalteri passiert, ist es Unfähigkeit. So sehen das halt die meisten, und deshalb hat Paule nen schlechten Ruf.
Werder4-ever
Original von MrBonde
Und seine Zuverlässigkeit ist mir tausend mal lieber als das Herumpludern vom immer wieder gefeierten Herr Davala. Der spielt vielleicht 2-3 gute Pässe und Flanken pro Spiel, dafür schwimmt er hinten rum.
|
Sehe ich nicht so.Also was Davala manchmal für Flanken macht ist nicht normal.Gegen Hertha z.B. wo er 10 Minuten vor Schluss die Flanke auf Borowski macht,das war schon perfekt.
Die beiden kann man aber nicht so gut vergleichen,Stalteri ist halt der Arbeiter,Davala der Flankengott.
Ich finde,beide sollten behalten werden.
Steve
Original von Werder4-ever
Ich finde,beide sollten behalten werden. |
volle zustimmung!
ChrisLiebing84
stalteri kann mit den grossen spielern in europa nicht mithalten weder in der defensive oda in der offensive. ich finde er spielt grottenschlecht. werder muss den vertrag mit ihm trotzdem verlängern und zwar als KIK maskottchen.
TorbenHB84
Original von ChrisLiebing84
stalteri kann mit den grossen spielern in europa nicht mithalten weder in der defensive oda in der offensive. ich finde er spielt grottenschlecht. werder muss den vertrag mit ihm trotzdem verlängern und zwar als KIK maskottchen. |
Bist du doof an dem kommt keiner so schnell vorbei....Das is ein Pitbull....
Gruppo Pro Paul Stalteri
ChrisLiebing84
Original von TorbenHB84
Original von ChrisLiebing84
stalteri kann mit den grossen spielern in europa nicht mithalten weder in der defensive oda in der offensive. ich finde er spielt grottenschlecht. werder muss den vertrag mit ihm trotzdem verlängern und zwar als KIK maskottchen. |
Bist du doof an dem kommt keiner so schnell vorbei....Das is ein Pitbull....
Gruppo Pro Paul Stalteri |
lool der pitbull is dann aba nicht gut abgerichtet