Stalteri

TorbenHB84
Na klar er ist ein verkanntest Genie weil so möchte gern Fussballkenner wie du nicht seine wirklichen geniestreiche erkenne

AUßER PAULE KÖNNT IHR ALLE GEHEN, ALLE AUßER PAULE SIND SÖLDNER
ChrisLiebing84
möchtegernfussballkenner? soll dat eine beleidigung sein?
TorbenHB84
Zitat:
Original von ChrisLiebing84
möchtegernfussballkenner? soll dat eine beleidigung sein?

Nee ne Tatsache!!!!!!!! :aua:
ChrisLiebing84
aba mal ehrlich ich sag nur dat tor von paule in hamburg beim 4:1 da hat man gesehn das seine mudda ihn doch lieba stolperi hätte nennen solln
TorbenHB84
Zitat:
aba mal ehrlich ich sag nur dat tor von paule in hamburg beim 4:1 da hat man gesehn das seine mudda ihn doch lieba stolperi hätte nennen solln

Als ob andere noch nie den Ball verstolpert haben....Na und.....Der ball war doch drin...

PRO STALTERI
-Scholle-
Es gibt ja doch noch welche die ahnung von den Fähigkeiten von Paule haben!

Der Kerl ist schneller als Ailton je sein wird, im Antritt happerts vielleicht aber auf 100m einer,wenn nicht sogar der schnellste der Liga!

Und wer schnell ist und grätschen kann, muss nicht flanken können, dazu sind andere dann zuständig!

Was gabs nicht schon alles für Mannen für Spieler aus der Bundesliga? Kampfschwein,Terrier, etc! Aber er ist die Bestie!
Siejjerlaenner
wenn er gut wäre, hätte sich rudi schon lange bei ihm gemeldet
aber natürlich hat er seine klasse und hoffe das er sich bei WERDER weiter verbessert und nicht dem geld folgt, wie so manch anderer :aua:
Michael14
Stalteri muss bleiben der tut in der Abwehr seine Arbeit und ab und zu macht der auch noch mal ein Tor so muss das als Abwehrspieler

PRO :blasen:
Gremlin
Zitat:
Original von Siejjerlaenner
wenn er gut wäre, hätte sich rudi schon lange bei ihm gemeldet
aber natürlich hat er seine klasse und hoffe das er sich bei WERDER weiter verbessert und nicht dem geld folgt, wie so manch anderer :aua:

Da hast du wohl nicht ganz aufgepasst. Ernst ist nicht wegen Geld gegangen sondern wegen der Sportlichen Perspektive.
BSWeyhe
100% Pro Paul Stalteri
UTB-TimORoggy
Und nicht vergessen: Im Fanshop gibts jetzt den paul Stalteri pin! Also hin und kaufen! :smoke:
Finkos
Zitat:

und wenn...drin wa er wie torben schon sagt.... das tor letzte saison in köln von ihm, bei dem er vonner mittellinie losgelaufen is wa nich schlecht, das mach ihm mal nach

Demnach: 100% Pro Paule
Hoegi
Pro "Pitbull Kampfschwein Kralle" Stalteri

Zwar kein Schönheitsfussballer aber wenn ich Fussballer wäre würde ich mir den als Gegenspieler nicht wünschen.
Werder4-ever
Kreiszeitung 17.12.2004

Werder lässt Stalteri und Magnin zappeln

Keine Verhandlungen in diesem Jahr / Beide Verträge laufen im Sommer aus

BREMEN. Mit Christian Schulz wurde der Vertrag bereits verlängert, mit Tim Borowski immerhin schon verhandelt - nur bei Bremens Paul Stalteri herrscht Funkstille. Dabei läuft im Sommer auch der Kontrakt des Kanadiers aus. "Wir haben Paul mitgeteilt, dass wir erst im neuen Jahr Gespräche über seine Zukunft führen werden", erklärt Sportdirektor Klaus Allofs.

Will Werder den 27-Jährigen etwa nicht behalten? Es wäre schon verwunderlich. Denn er ist ein echter Dauerbrenner bei den Bremern. In der Meistersaison spielten nur Andreas Reinke und Fabian Ernst länger als der "Allrounder". Auch in der Hinrunde der laufenden Spielzeit gibt es nur vier Bremer, die in der Bundesliga länger auf dem Platz standen. Und in der Champions League kam Werder gerade mal acht Minuten ohne Stalteri aus. Bei aller Kritik an seiner Offensivschwäche, hinten machte er seine Seite - ob rechts oder links - in den letzten Wochen meist dicht. "Wir sind mit seinen Leistungen zufrieden, das haben wir ihm auch gesagt", berichtet Allofs.

Wirklich glücklich macht das Stalteri freilich nicht. Werders momentanes Desinteresse an Verhandlungen war ihm nur ein knurriges "Das ist halt so" wert.

Er muss sich gedulden. Genauso wie übrigens Ludovic Magnin, über dessen ebenfalls im Sommer auslaufenden Vertrag laut Allofs auch erst im neuen Jahr gesprochen wird.
Werder4-ever
aus dem Kicker:

Keine Gespräche laufen dagegen in absehbarer Zeit mit zwei Spielern, die nur noch bis Juni 2005 an Werder gebunden sind: Ludovic Magnin und Paul Stalteri. "Wir wissen, was wir an ihnen haben", so Allofs immerhin. "Doch es besteht nicht die Eile, schon in der Winterpause den Kader für die neue Saison komplett zu haben." Der Schweizer Magnin sei häufig verletzt gewesen, habe sich erst zuletzt gefangen. Beim Kanadier Stalteri, der jüngst überzeugte, wirken womöglich noch dessen Flirts mit englischen Klubs (Tottenham, Everton, Crystal Palace) vom Sommer nach. Jedenfalls sagt Allofs: "Die zwei haben in der Rückrunde Gelegenheit zu untermauern, dass sie wichtige Spieler sind." Heißt wohl: Magnin und Stalteri spielen im Restteil der Saison "auf Bewährung" für einen neuen Vertrag, müssen sich gegen die mit dem zurückkehrenden Brasilianer Gustavo Nery (nach Kahnbeinbruch) noch einmal verstärkte Konkurrenz in Thomas Schaafs Team behaupten.
Der Mäcker
Also ich finde das ne faire Lösung. Wenn sie sich beweisen können, haben sie das Recht auf einen neuen Vertrag und sonst muss man sich halt von ihnen trennen. So sind nun mal die Gesetze des Marktes, wobei das natürlich nur eine objektive Meinung von mir ist. Nicht objektiv betrachtet darf Stalteri auf gar keinen Fall den Verein verlassen
PS: Magnin natürlich auch nicht.
kanzlerkarre-jan
Zitat:
Original von UTB-TimORoggy
Und nicht vergessen: Im Fanshop gibts jetzt den paul Stalteri pin! Also hin und kaufen! :smoke:
Richtig zeigt mal Flagge und holt euch den Stalteri Pin
MrBonde
Es gibt _wirklich_ nen Stalteri Pin!?
kopfnuss
Zitat:
Original von MrBonde
Es gibt _wirklich_ nen Stalteri Pin!?

Gibt es doch von jedem Spieler soweit ich weiss!
Bremer1899
Ja gibt es... habe sie schon gesehen.... der von paule sieht am besten aus :svwapplaus: